1. FC Nürnberg 1. FC Nürnberg
deadline-day banner

Transferdiskussionen mit Quelle

05.05.2013 - 09:31 Uhr
Transferdiskussionen mit Quelle |#201
03.06.2013 - 06:28 Uhr
Leider stimmt das, es wird alles von ihm abhängen. Wenn er nicht verlängern möchte, dann muss man ihn für eine solche Summe abgeben. Ich bin mir sicher, dass man mit diesem 'worst case' rechnet und Plan B in der Schublade hat. Ob es dann allerdings nochmal gelingt die IV so stabil zu halten wie letzte Saison wird sau schwer...dass das klappt bezweifle ich aber nicht :)
Transferdiskussionen mit Quelle |#202
03.06.2013 - 06:50 Uhr
Wenn Klose dem Lockruf folgt, dann wird er gehen. Ich hoffe nur auf Timmys Intelligenz. Diese Unsitte, als Trainer beim Ex-Verein zu wildern, zeigt wie eklig der Profifußball mittlerweile geworden ist. Golfsburg wünsche ich nur das schlechteste.

•     •     •

26 Jahre Clubberer - von Ditzingen bis Lissabon - 6 Abstiege, 6 Aufstiege, 20 Trainer, 4 Interimstrainer, ein beinahe Lizenzentzug, eine Hinrunde ohne Sieg, ein Bundesliga-Torschützenkönig, ein Jahr UEFA-Cup, ein Pokalsieg - langweilig wars nie ;-)
Transferdiskussionen mit Quelle |#203
03.06.2013 - 07:43 Uhr
Klose zu verlieren wäre eine Katastrophe. Zumal ich der Meinung bin, dass er mehr drauf hat als Wolfsburg...
Vertrag verlängern und wegen mir auch eine AK mit einbauen. Ich denke dann würden in 2-3 Jahren ganz andere Kaliber anklopfen.
Aber das liebe Geld...
Ist einfach eine Charakterfrage...
Transferdiskussionen mit Quelle |#204
03.06.2013 - 08:48 Uhr
Vom Gefühl her würde ich sagen das Klose mit AK verlängert. Mein Gefühl sagte mir aber auch im Winter das Hecking nicht nach WOB geht. Mein Gefühl ist also manchmal eher unglaubwürdig :o . Ich hoffe das Kloses Weg bei uns noch nicht zu ende ist und das er noch zwei Jahre bei uns ist. Wenn er das geleistete weiter bestätigen kann und sich noch verbessert, kommen in zwei Jahren andere Vereine wie WOB.
Transferdiskussionen mit Quelle |#205
03.06.2013 - 09:02 Uhr
http://www.nordbayern.de/sport/lotst-hecking-club-verteidiger-klose-nach-wolfsburg-1.2946169

Aus dem Artikel geht hervor das Slomka Ballas holen möchte. Jetzt ist aber mal gut. Aus meiner Sicht muß man Ballas in den Profikader holen. Meinungen?
Transferdiskussionen mit Quelle |#206
03.06.2013 - 09:12 Uhr
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/587228/artikel_hecking-lockt_woelfe-wollen-timm-klose.html

Der Kicker schreibt in seinem heutigen Artikel das Klose mit Bader das Gespräch suchen will!? Jetzt bekomm ich langsam die Sause :grrr
Transferdiskussionen mit Quelle |#207
03.06.2013 - 09:23 Uhr
Zitat von Jacques_Noris:
Zitat von Noriswolf :
NOOOOOOOOOOO!!
nicht dahin! bader streitet nichts ab!! :grrr :grrr

Was kommt als nächstes? FCN bietet für Diego 2 Millionen? Wenn sie ihn haben wollen und Klose unbedingt in die Weltmetropole Wolfsburg wechseln möchte, dann sollen sie auch ein vernünftiges Angebot abgeben. Die Zeiten in denen man Top-Spieler wie Gündogan und Wollscheid für relativ günstige Preise abgegeben hat, sollten vorbei sein. Ab 8 bis 10 Millionen kann man weiter sehen.

Und nur weil Bader sagt, dass er sich vorstellen kann, dass Wolfsburg in haben will, heißt das noch gar nichts. Barcelona kann sich auch vorstellen, dass ungefähr alle Clubs der Welt Messi haben wollen.

Er hat nur ein Jahr Vertrag. Daher sind 5 Millionen schon realistisch. Wenn wir Pech haben, bekommen wir nächstes Jahr nichts. Wird spannend werden wie sich Bader entscheidet. Das Interesse scheint ja sehr konkret zu sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von NBG_Glubb am 03.06.2013 um 09:23 Uhr bearbeitet
Transferdiskussionen mit Quelle |#208
03.06.2013 - 09:25 Uhr
Ich schätze das Ding ist durch! Wer kommt als Nachfolger? Für 5 Mio sollte ja diesmal eine passende Lösung drin sein :)
Transferdiskussionen mit Quelle |#209
03.06.2013 - 10:05 Uhr
Klose sucht das Gespräch, also heißt es entweder Vertragsverlängerung mit fixer AK oder er geht direkt nach WOB. Reisende soll man nicht aufhalten! Könnte ihm auch nicht verübeln dorthin zu wechseln, zumal dort mit Hecking ein bekannter Trainer ist, er deutlich mehr verdienen würde und die sportliche Perspektive einfach besser ist als bei uns. Mti 5 Mio müssen wir bei Vertragslaufzeit von 1 Jahr auch zufrieden sein.

Mal angenommen Klose geht, dann haben wir mit Nilsson, Dablani, Korczowski und Ballas 4 IV's plus Simons als Notlösung. Nun müssen Wiesinger und Reutershahn entscheiden, ob sie den beiden Jungen das Vertrauen als Backup schenken, oder ob wir Ersatz benötigen.

Gonzales, der ja schon einmal für ein Training bei uns war, hat meiner Meinung nach gestern ein ordentliches Spiel abgeliefert. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich bisher nicht wirklich mehr von ihm gesehen habe. Aber hat den Eindruck hinterlassen, dass er trotz seiner Größe und seines Gewichts einen guten Antritt hat. Würde mir als Ersatz super gefallen!
Transferdiskussionen mit Quelle |#210
03.06.2013 - 10:20 Uhr
Wenn Klose nicht verlängern möchte, sollte man ihn für die 5 Mio nach Golfsburg verkaufen. Meiner Meinung nach hat Klose auch in der Rückrunde nicht mehr so stark gespielt wie in der Hinrunde. Aber dann soll der Bader bitte einen guten Ersatz holen und nicht wieder irgendwo in der Türkei, Rumänien.... nach einen IV suchen. Ein Antonio reicht fürs erste :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.