1. FC Nürnberg 1. FC Nürnberg
deadline-day banner

Transferdiskussionen mit Quelle

05.05.2013 - 09:31 Uhr
Transferdiskussionen mit Quelle |#1871
21.07.2014 - 13:05 Uhr
Zitat von bjoerNS
Zitat von Ironhide
Zitat von NBG_Glubb
Zitat von Ironhide

Aber ich versteh Bader´s Transferphilosphie ohnehin nicht. Die holen sogar einen alten Jan Polak zurück. ugly

Jan Polak ist Stand jetzt ein Glücksgriff für uns. 

Und wieso?

Weil man in den Trainings und den Testspielen sehen kann, dass er voran geht und absolut eine Bereicherung für uns ist! Stellst du das ernsthaft in Frage?

Nein, ich bin nur skeptisch.

Transferdiskussionen mit Quelle |#1872
21.07.2014 - 13:34 Uhr

"Transferdiskussionen mit Quelle" ... was ist daran so schwer zu verstehen?

Es gibt genug andere Möglichkeiten eure Diskussion zu führen. Aber das hier ist der FALSCHE Platz dafür!

•     •     •

!!!WIR SIND DER CLUB!!!
Transferdiskussionen mit Quelle |#1873
21.07.2014 - 13:39 Uhr

Also hier noch die offizielle Bestätigung:

http://www.fcn.de/news/artikel/robert-koch-verstaerkt-den-club/

Rückennummer wird die 15.

•     •     •

----------------- Burgstaller -----------------

----Choupo-Moting----- Kiyotake------Drmic--

-----------Gündogan-------Löwen-------------

Leibold--Ewerton--Maroh---Valentini-------

-------------------Schäfer------------------
Transferdiskussionen mit Quelle |#1874
21.07.2014 - 15:28 Uhr

Die Bild meldet auf Twitter, dass Mlapa (Leihe + KO) fix sein soll. Wird morgen im Training erwartet.

Transferdiskussionen mit Quelle |#1875
21.07.2014 - 15:32 Uhr

gleicher Hinweis wie bei xxandl

#glubb nach BILD-Informationen jetzt auch mit Mlapa und Gladbach einig - Leihgeschäft inkl. Kaufoption! Morgen schon im Training #fcn #2liga

•     •     •

Ein Club-Fan muss leidensfähig und schmerzfrei sein. Derzeit ist der Club auf einem guten Weg.
Transferdiskussionen mit Quelle |#1876
21.07.2014 - 15:58 Uhr

Wenn Mlapa kommt, muss aber Pekhart gehen:

In einer Doppelspitze sollte mMn ein Stürmer der eher spielerisch starke Typ (Sylvestr, Füllkrug) und der andere mehr der Typ Brecher. Mit Mlapa, Pekhart und Colak hätte man dann drei von ihnen und würde Colak somit den Durchbruch enorm erschweren.

•     •     •

----------------Kirschbaum----------------
---Brecko--Hovland-----Bulthuis---Sepsi---
-------------Petrak---Behrens-------------
------Gislason----Schöpf-----Burgstaller--
-------------------Blum-------------------

Transferdiskussionen mit Quelle |#1877
21.07.2014 - 16:25 Uhr
Zitat von Hofer_Glubberer

Wenn Mlapa kommt, muss aber Pekhart gehen:

In einer Doppelspitze sollte mMn ein Stürmer der eher spielerisch starke Typ (Sylvestr, Füllkrug) und der andere mehr der Typ Brecher. Mit Mlapa, Pekhart und Colak hätte man dann drei von ihnen und würde Colak somit den Durchbruch enorm erschweren.

Ohne zu wissen, wie man mit Mlapa plant, ist schwer zu sagen, ob im Sturm noch jemand gehen sollte bzw. wie sich der Sturm letztlich zusammensetzen wird.

Füllkrug scheint stark für den linken Flügel eingeplant zu sein. Wer kann garantieren, dass Mlapa nicht in gleicher Funktion auf rechts agieren soll? Er hat das in seiner Karriere schon oft genug gespielt, auch wenn er auf dem Flügel in meinen Augen überhaupt nichts verloren hat.

Ich tue mich daher schwer, diesen Transfer einzuordnen. Kommt Mlapa als Mittelstürmer, haben wir in der Tat fast ein Überangebot an bulligen Strafraumbrechern. Kommt Mlapa für den Flügel (wo eindeutig noch Bedarf ist), ist er in meinen Augen der falsche Mann. Kommt Mlapa einfach als Kaderfüller, hätte man sich in der Führungsetage gern etwas mehr Gedanken machen können. Vor einer endgültigen Bewertung muss man wirklich abwarten, was sich sonst noch im Kader tut und wo Mlapa aufgeboten wird. Im Moment bin ich da noch leicht ratlos.

Transferdiskussionen mit Quelle |#1878
21.07.2014 - 16:30 Uhr
Zitat von clubfan07

Füllkrug scheint stark für den linken Flügel eingeplant zu sein. Wer kann garantieren, dass Mlapa nicht in gleicher Funktion auf rechts agieren soll? Er hat das in seiner Karriere schon oft genug gespielt, auch wenn er auf dem Flügel in meinen Augen überhaupt nichts verloren hat.

Trifft für mich auf beide zu. Weder Füllkrug noch Mlapa haben etwas am Flügel verloren. Erfüllen in meinen Augen auch beide nicht die Anforderung die Wolf für unsere Flügelspieler vorgegeben hat.

Was aber jetzt schon klar ist, die gewonnene Größe in fast allen Mannschaftsteilen wird sich bei Standards als nützlich erweisen.

Transferdiskussionen mit Quelle |#1879
21.07.2014 - 16:31 Uhr

Wir haben keinen einzigen bulligen Strafraumbrecher im Kader.

Transferdiskussionen mit Quelle |#1880
21.07.2014 - 17:48 Uhr
Zitat von Handratty

Wir haben keinen einzigen bulligen Strafraumbrecher im Kader.

Mlapa, wenn er jetzt doch kommt, kein bulliger Brecher? Muss man aber auch nicht immer haben. Ohne einen solchen wurden wir sogar Weltmeister. Wichtig ist doch das Gefüge in der Mannschaft. Wenn es stimmt, dass Mlapa kommt, haben wir je nach System viele Optionen im Sturm.

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.