1. FC Nürnberg 1. FC Nürnberg
deadline-day banner

Transferdiskussionen MIT Quelle

12.08.2014 - 17:16 Uhr
Transferdiskussionen MIT Quelle |#211
25.08.2014 - 12:09 Uhr
Zitat von IMaAXx-
Zitat von Hagenauer
Zitat von IMaAXx-

Also spielen wir jetzt schon um den Abstieg ?
Ist das dein ernst oder woher kannst du das nach dem zweiten Spieltag schon so negativ beurteilen ?

Ich versuche ja die Schmach von vorletztem Montag auch so gut wie möglich zu verdrängen, aber das gestern war schon der dritte Spieltag... ;)
Im Kern stimme ich der Aussage aber zu. Die Welt ist jetzt nicht untergegangen. Entscheidend ist jetzt, wie transfertechnisch reagiert wurde/wird. Ich hoffe, das Ende der Fahnenstange ist noch nicht erreicht.

Ja, hab meinen Fehler auch direkt danach bemerkt grins
Unabhängig davon ändert das aber nichts an der Aussage !
Fakt ist, wir haben für die zweite Liga einen sehr starken Kader, haben uns jetzt nochmal auf bestimmten Positionen auf denen Schwachstellen erkennbar waren verstärkt und somit eigentlich ein schlagfertiges Team, die Jungs müssen das jetzt nur noch auf dem Platz zeigen !
Aber nach Spieltag 3 von einem Abstiegskandidaten zu reden ist Schwachsinn ...

Das ist kein Schwachsinn,
von einen starken Kader zu sprechen ist weit weg von jeder Realität.
Sogar die Bild und NZ geht schwer auf Distanz und kritisiert genau die Themen die einige von uns schon seid Monaten kritisieren.
Transferdiskussionen MIT Quelle |#212
25.08.2014 - 13:26 Uhr
Sowohl die Bild als auch die NZ haben mit fußball so viel zu tun wie reiner calmund mit der mister universum wahl. Die füllen jetzt einfach ihr sommerloch indem sie den besserwisser raushängen lassen und alles nachplappern was schon vor wochen klar war... und ganz nebenbei wird u.a. Schalke nach einem spiel (!) eine krise zugesprochen, das ist doch lächerlich.

Da wir nen jungen, talentierten aber auch unerfahrenen und komplett neu zusammengestelten kader haben waren anfängliche probleme zu erwarten. Jetzt hat sich die mannschaft halt noch schlechter präsentiert als erwartet und plötzlich geht alles den bach runter. Dass diese mannschaft das potential zum aufstieg hat ist unbestritten ALLERDINGS unter dem vorbehalt, dass noch der angekündigte kracher kommt, nicht umsonst hat unser vorstand diese bezeichnung benutzt. Jetzt haben wir sogar gleich 2 bekomme und es passt wieder nicht... der eine ist ja blos beim FC Porto ausgebildet worden und kam von Benfica, der andere hat letztes jahr noch CL gespielt.

Dass diese jungs jetzt aber sofort funktionieren müssen steht außer frage, mit ihnen und polak ist aber unser kader nun endlich komplett. Ab jetzt gelten keine ausreden mehr und wenn jetzt auch noch ismaël ein anständiges system spielen lässt geht's auch hoffentlich wieder aufwärts. Jetzt gegen union und die fortuna 6 punkte holen und man ist wieder oben dabei... für die aber bereits eingespielte und hoch gehandelte fortuna siehts grad ziemlich düster aus.

P.S.: Jetzt noch mölders mit KO leihen und man gehört definitiv zum favoritenkreis - auch wenn's nur ein wunschdenken der medien ist zwinker
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rul-Fi-Oh am 25.08.2014 um 13:31 Uhr bearbeitet
Transferdiskussionen MIT Quelle |#213
25.08.2014 - 13:46 Uhr
Eine Leihe von Mölders würde mir auch gefallen. Um in deinen Worten zu bleiben: unsere Stürmer sind ungefähr so torgierig wie Calmunds Chancen Mister Unviversum zu werden.
Transferdiskussionen MIT Quelle |#214
25.08.2014 - 15:58 Uhr
Jo Mölders wäre auch nicht schlecht, wäre sicher eine Verstärkung für uns im Moment

was die Schwarzseher angeht, nach 3 Spieltagen davon zu sprechen das wir gegen den Abstieg spielen ist einfach lächerlich das einzige was der Mannschaft fehlt ist Selbstvertrauen (was mit einem Pino auf IV...so leid es mir tut...einfach nichts wird) bin überzeugt das die Jungs wenn sie erstmal eine Serie starten richtig ins rollen kommen und uns sehr viel Freude bereiten, mit unseren Verstärkungen bin ich guter Dinge das wir langsam in Fahrt kommen

zur Erinnerung, es wurde von Anfang an kommuniziert das der Start wohl holprig wird aber keiner wollte es so recht glauben und jetzt wo es soweit ist sind alle überrascht und enttäuscht und wägen uns im Abstiegskampf bzw schon längst in der 3.Liga...

man sollte die Leute dort ihre Arbeit tun lassen und auch mal darauf vertrauen das sie das richtige tun, das die Ergebnisse momentan nicht zufriedenstellend sind ist doch klar, aber das geht der Vereinsführung nicht anders als uns, man könnte meinen das manche hier glauben es würde sich nichts tun wenn sie sich nicht unnötig aufregen und die Verantwortlichen seelenruhig den Karren an die Wand fahren würden
Transferdiskussionen MIT Quelle |#215
25.08.2014 - 17:56 Uhr
Wir brauchen keinen Mölders , wir brauchen einen , der unseren Stürmern den Ball zuspielt. Selbst Klose oder Lewandoski würde bei uns nichts bringen, weil sie keine Bälle bekommen würde.
Transferdiskussionen MIT Quelle |#216
25.08.2014 - 18:03 Uhr
Zitat von Rul-Fi-Oh

mit ihnen und polak ist aber unser kader nun endlich komplett.

Torhüterposition ist mMn nicht gut besetzt.
Ich würde als FCN Timo Hildebrandt einen ein Jahresvertag mit Option zur vereinsseitigen Verlängerung anbieten. Und Daniel Maus für die 2. Mannschaft holen und ihm einem 2 Jahresvertrag geben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Luifran am 25.08.2014 um 18:15 Uhr bearbeitet
Transferdiskussionen MIT Quelle |#217
25.08.2014 - 18:03 Uhr
Oder wir spielen einfach mit Schöpf oder Sylvestr als Fake 9 zwinker
Transferdiskussionen MIT Quelle |#218
25.08.2014 - 18:20 Uhr
Einen Mölders brauchen wir wahrlich nicht. Wir brauchen Spieler, die unsere Stürmer in Szene setzen. Wir brauchen weitere Flügelspieler.

•     •     •

"Liebe sich wer kann!"

Transferdiskussionen MIT Quelle |#219
25.08.2014 - 18:29 Uhr
Zitat von Luifran
Zitat von Rul-Fi-Oh

mit ihnen und polak ist aber unser kader nun endlich komplett.

Torhüterposition ist mMn nicht gut besetzt.
Ich würde als FCN Timo Hildebrandt einen ein Jahresvertag mit Option zur vereinsseitigen Verlängerung anbieten. Und Daniel Maus für die 2. Mannschaft holen und ihm einem 2 Jahresvertrag geben.

An hildebrand hab ich auch gedacht als ich ihn neulich mal im fernsehn gesehn hab... jedoch denk ich nicht, dass er unser torhüter-problem lösen kann. Seine letzten auftritte hatten nichts mehr mit dem hildebrand von 2007 zu tun und auch hat er jetzt schon länger nicht mehr am spielbetrieb teilgenommen, gerade bei torhütern ist spielpraxis wichtig. Ich sehe also in ihm kein upgrade zu schäfer, im gegenteil, ich befürchte fast, dass es da iwie krach geben könnte. Meinetwegen kann schäfer die saison noch machen - das zeug dazu hat er noch - zur nächsten saison muss dann aber definitiv der schnitt kommen, egal ob in liga 1 oder 2. Soll man das jahr zum intensiven scouting nutzen, dann kann man sich nicht beschweren, dass man keine zeit hatte

Aber gut, das gehört in den anderen gerüchte-thread, hier gab es zuletzt gerüchte um mölders (zugang) und stepinski (abgang), darüber könnte man ja diskutieren. Stepinski soll jetzt - wie colak - mit ko verliehen werden, was ich jetzt nicht gerade als weltuntergang empfinden würde, ohnehin scheint es nie gepasst zu haben
Transferdiskussionen MIT Quelle |#220
25.08.2014 - 18:58 Uhr
Auch wenn die Ergebnisse bis jetzt zu wünschen übrig lassen, ein Abstiegskandidat sind wir sicherlich nicht. Ich glaube, die Mannschaft hat durchaus das Zeug dazu, um den Aufstieg mitzuspielen. Es ist ein zusammengewürfelter Haufen. Klar das da noch nicht viel paßt. Mir selbst wurde bei den Spielen auch fast schlecht. Aber ich denke das wird noch. Gerade wenn wir uns jetzt noch verstärken.
Gebhardt hat mMn ein gutes Spiel gemacht auf dem Flügel. Wenn dann Candeias auf rechts spielt und er die erhoffte Verstärkung ist, haben wir doch zwei gute Flügelspieler. Schöpf muß noch zulegen, da kam noch nicht viel.

Gegen Mölders im Sturm hätte ich sicherlich nichts. Er hat mir die letzten Jahre in Augsburg immer gut gefallen. Kenn die 2. Liga aus seiner Zeit beim FSV Frankfurt. Und würde den Konkurrenzkampf anheizen. Denn wir haben nur Sylvestre und Mlappa. Pekhart, so leid es mir tut, ist einfach zu schwach.

Torhüter brauchen wir diese Saison keinen mehr. Schäfer ist stark genug. Evtl. auf nächstes Jahr schauen. Denn bei Rakovsky bin ich mir echt nicht sicher. Auch wenn er nicht die Spielpraxis ect. hat. Glaube hier sollten wir uns einen anderen Schäfer-Nachfolger suchen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.