TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

Transferdiskussionsthread MIT Quelle 2024/25

02.02.2024 - 17:06 Uhr
Zitat von big_daddy0909
Ich kann mir gut vorstellen dass es am Thema Mueller liegt dass wir letztlich Niemanden verpflichten werden.
Wie ich ja am Freitag im Gericht gelernt habe, spart sich der Verein momentan ca. 25000,- für Müllers Gehalt . Da kommt schon was zusammen und Evtl. hat man gedacht dass die fristlose Kündigung voll berechtigt ist und nach dem Gütetermin hören sie plötzlich dass Müller unter einer Abfindung von 200000.- gar nicht nachdenkt über eine Abfindung.
Könnte ich mir gut vorstellen.

Sorry ich meinte natürlich 25000.- mtl.
Zitat von big_daddy0909
Zitat von big_daddy0909

Ich kann mir gut vorstellen dass es am Thema Mueller liegt dass wir letztlich Niemanden verpflichten werden.
Wie ich ja am Freitag im Gericht gelernt habe, spart sich der Verein momentan ca. 25000,- für Müllers Gehalt . Da kommt schon was zusammen und Evtl. hat man gedacht dass die fristlose Kündigung voll berechtigt ist und nach dem Gütetermin hören sie plötzlich dass Müller unter einer Abfindung von 200000.- gar nicht nachdenkt über eine Abfindung.

der wird nicht mehr als 99.999 €, der TSV wird nicht 6stellig gehen. Aber dass Thema lassen wir jetzt smile is nämlich Off Topic zwinker genauso wie wir jetzt alle das rumwuiseln sein lassen werden.

Keiner weis, was CW wirklich macht, mit welche Spieler wirklich verhandelt wird, welche Verträge verlängert worden sind, wie viel Geld wirklich da ist... es bringt nichts sich von irgendwelchen Schundmedien in Panik versetzen zu lassen.
Zitat von cHr1s1860
Zitat von big_daddy0909

Zitat von big_daddy0909

es bringt nichts sich von irgendwelchen Schundmedien in Panik versetzen zu lassen.

Mit Schundmedien meinst du sehr wahrscheinlich OG. Mein Beitrag hat absolut nichts mit OG zu tun, sondern mit meinem eigenen Besuch der Gerichtsverhandlung. Da wurden die erwähnten summen öffentlich gemacht.
Kilian Jakob kehrt im Sommer ablösefrei zu 1860 zurück:

https://www.dieblaue24.com/1860/31108-kilian-jakob-kehrt-im-sommer-abloesefrei-zu-1860-zurueck-laesst-aue-ihn-schon-frueher-ziehen

Sehr stark. Wäre jetzt auch meine absolute Wunschlösung gewesen.

•     •     •

TSV 1860 München - Borussia Dortmund - Brighton & Hove Albion

lewy9 weil damals noch beim BVB...
Zitat von big_daddy0909

Zitat von cHr1s1860

Zitat von big_daddy0909

Zitat von big_daddy0909

es bringt nichts sich von irgendwelchen Schundmedien in Panik versetzen zu lassen.

Mit Schundmedien meinst du sehr wahrscheinlich OG. Mein Beitrag hat absolut nichts mit OG zu tun, sondern mit meinem eigenen Besuch der Gerichtsverhandlung. Da wurden die erwähnten summen öffentlich gemacht.

Wenn gar kein Geld mehr da wäre, hätte man nicht mit Martinovic so konkret verhandeln können, dass RWE mit einem Handgeld dazwischengrätschen musste. Irgendwo ist Geld da und sei es nur durch eine Zusage Ismaiks für irgendwelche Zahlungen im Fall XY.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jurgenkorus am 14.01.2025 um 09:43 Uhr bearbeitet
Zitat von big_daddy0909
Zitat von cHr1s1860

Zitat von big_daddy0909

Zitat von big_daddy0909

Ich bin wahrlich kein Freund von OG und seiner Berichterstattung, aber ich meinte tatsächlich sport.de ... wie Kini schon schrieb... nur aufgewärmtes Klickbait... Ich war bei der Gerichtsverhandlung nicht dabei, kann mir dazu kein Urteil bilden. War auch nicht böse gemeint.

Sehr sehr geil! grins
Zitat von lewy9

Sehr stark. Wäre jetzt auch meine absolute Wunschlösung gewesen.

Wenn das stimmt, natürlich Top. Schöner wäre natürlich er würde jetzt schon kommen, allerdings wäre Aue ja auch schön Blöd ihn Kostenlos abzugeben, insofern wir da nicht Zahlen wollen, wird das erst was im Sommer.

In jedem Fall wäre das ein guter Transfer mit einem Spieler der Stallgeruch hat, wobei ich durchaus nicht verstehen würde warum er gerade jetzt wieder zu uns Wechseln würde, auch gerade weil es für Aue schon noch nach Oben gehen könnte.

•     •     •

~-~ TSV 1860 München ~-~

EINMAL LÖWE IMMER LÖWE
Ich hoffe nur, dass wir noch in Liga 3 sind, wenn er kommt. Ansonsten Top-Neuzugang, aber anscheinend hat Griss wieder mehr Zugang zu den üblichen Quellen erhalten.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.