Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Transfergerüchte für Neuzugänge

25.04.2012 - 20:16 Uhr
Transfergerüchte für Neuzugänge |#111
03.06.2012 - 18:21 Uhr
Zitat von Rasenheizung77:
Also schlechter als ein Ebert kann er nicht sein.
Vor allem wird von ihm nicht zwischendurch irgendwelche Skandale erwarten und er wird vom Gehalt nicht annähernd das Gleiche wie Ebert bekommen.

Wenn man sich Ndjengs Lebenslauf anschaut, erkennt man schnell das er seine beste Zeit immer unter Luhu hatte.

Halte ich für ein günstiges Paket, also zugreifen.

Das könnte aber auch daran liegen das er eigentlich ständig unter JL gespielt hat. Unter wem sollte er also sonst seine besten Phasen gehabt haben?

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Transfergerüchte für Neuzugänge |#112
03.06.2012 - 21:18 Uhr
Vor allem wird von ihm nicht zwischendurch irgendwelche Skandale erwarten und er wird vom Gehalt nicht annähernd das Gleiche wie Ebert bekommen.

Wenn man sich Ndjengs Lebenslauf anschaut, erkennt man schnell das er seine beste Zeit immer unter Luhu hatte.

Er ist Ebert als Spielertyp sehr ähnlich nur so nebenbei erwähnt.

•     •     •

A legend leaves the stage, Steven Gerrard, the beating heart of Liverpool Football Club
Transfergerüchte für Neuzugänge |#113
03.06.2012 - 21:55 Uhr
Zitat von Bertel:

Nur mit dem Unterschied, dass er dass macht, was er kann und nicht Sachen versucht, die er sich bei Messi und CR7 abgeguckt hat... ;)

Ndjeng spielt solide, sicherlich nichts besonderes, aber er macht das konstant auf einem annehmbaren Niveau und nicht wie Ebert, der zwischen EL und 3.Liga innerhalb von einer Wochen pendeln kann...
Transfergerüchte für Neuzugänge |#114
03.06.2012 - 21:59 Uhr
Zitat von herthinho2310:
Zitat von Bertel:

Nur mit dem Unterschied, dass er dass macht, was er kann und nicht Sachen versucht, die er sich bei Messi und CR7 abgeguckt hat... ;)

Ndjeng spielt solide, sicherlich nichts besonderes, aber er macht das konstant auf einem annehmbaren Niveau und nicht wie Ebert, der zwischen EL und 3.Liga innerhalb von einer Wochen pendeln kann...

Wobei die EL-Auftritte auch recht selten waren und immer seltener wurden.
Allein Charakterlich liegen zwischen Ndjeng und Ebert Welten, und der "Tausch" wäre für uns sicher keine Verschlechterung.

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Transfergerüchte für Neuzugänge |#115
03.06.2012 - 22:58 Uhr
Kehrt Grafite noch einmal in die Fußball-Bundesliga zurück? Der ehemalige VfL-Stürmer hat eine Anfrage von Absteiger Hertha BSC. Kurios ist, was den Brasilianer zu einem Wechsel treiben könnte: Bei seinen Scheichs gibt es finanzielle Probleme.
Ernsthaft?!

http://www.transfermarkt.de/de/grafite-zu-hertha-bsc/topic/ansicht_154_991258_seite1.html

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Transfergerüchte für Neuzugänge |#116
03.06.2012 - 23:12 Uhr
Zitat von HerrThaner:
www.waz-online.de:
Kehrt Grafite noch einmal in die Fußball-Bundesliga zurück? Der ehemalige VfL-Stürmer hat eine Anfrage von Absteiger Hertha BSC. Kurios ist, was den Brasilianer zu einem Wechsel treiben könnte: Bei seinen Scheichs gibt es finanzielle Probleme.
Ernsthaft?!

http://www.transfermarkt.de/de/grafite-zu-hertha-bsc/topic/ansicht_154_991258_seite1.html

Im Leben nicht, wie soll man den bezahlen? Und es wäre auch wieder der falsche Weg!!!

•     •     •

Hertha BSC - SG Gerstensaft
Indiana Pacers - Indianapolis Colts
Transfergerüchte für Neuzugänge |#117
03.06.2012 - 23:20 Uhr
Zitat von HerrThaner:
www.waz-online.de:
Ernsthaft?!

Oh man... auch wenn der Transfer unrealistisch daherkommt bleibt anzumerken, das ich von solchen unmotivierten Söldnern die Schn.auze gestrichen voll hab... individuelle Klasse hin oder her... :/: Dann lieber mit der eigenen Jugend auf die Fr.esse fliegen...

•     •     •

"Manchmal gehen mir meine Meinungen auf die Nerven. Aber ich habe keine anderen." W. Schneyder
Transfergerüchte für Neuzugänge |#118
03.06.2012 - 23:20 Uhr
Andererseits ist die WAZ eine ziemlich seriöse Quelle, warum sollten die sich das aus den Fingern saugen?

Wäre wohl wenn überhaupt eine Leihe. Vielleicht muss Al-Ahli kurzfristig etwas sparen und leiht ihn uns für nen halbes Jahr (bis Lasogga wieder da ist), während wir einen Teil des Gehalts übernehmen? Ehrlich gesagt das einzige Geschäftsmodell das ich mir ansatzweise vorstellen könnte...

edit: Und nein, ich halte da auch nicht viel von, einen überalteten Söldner für kurze Zeit auszuleihen. Aber da es einfach keinen Sinn macht und wir Preetz als Manager haben, ist es leider noch einen Ticken realistischer als unter anderen Umständen.

•     •     •

Bluesky: @pascal91

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HerrThaner am 03.06.2012 um 23:23 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte für Neuzugänge |#119
03.06.2012 - 23:58 Uhr
Zitat von HerrThaner:
Andererseits ist die WAZ eine ziemlich seriöse Quelle, warum sollten die sich das aus den Fingern saugen?

Wäre wohl wenn überhaupt eine Leihe. Vielleicht muss Al-Ahli kurzfristig etwas sparen und leiht ihn uns für nen halbes Jahr (bis Lasogga wieder da ist), während wir einen Teil des Gehalts übernehmen? Ehrlich gesagt das einzige Geschäftsmodell das ich mir ansatzweise vorstellen könnte...

edit: Und nein, ich halte da auch nicht viel von, einen überalteten Söldner für kurze Zeit auszuleihen. Aber da es einfach keinen Sinn macht und wir Preetz als Manager haben, ist es leider noch einen Ticken realistischer als unter anderen Umständen.

Vielleicht wird er von Etihad oder dem ominösen Scheich bezahlt.
Wäre alles Banane - aber das einzige Konzept, dass Sinn ergibt!
Transfergerüchte für Neuzugänge |#120
04.06.2012 - 00:11 Uhr
Frage mich, wie fit er nach einem Jahr ohne richtigen Profifussball ist...da denke ich nur an Cesar zurueck.
Ich wuerde nachwievor N.Rafael bevorzugen.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.