Transfergerüchte zum Winter 2014/15 - Diskussion
25.09.2014 - 11:11 Uhr
02.02.2015 - 00:29 Uhr
Zitat von Dreisamnappi
Irgendwie passt das doch alles nicht. Streich sprach am Donnerstag davon, dass man keinen anderen Klub auf den Spieler aufmerksam machen will, sprich: niemand soll wissen, dass dieser Spieler zu haben ist. Das Gerücht um Stuttgart gab es bereits am Mittwoch. Okay, vielleicht hatte Streich diese Info am Donnerstag noch nicht. Jedoch gab es bereits Anfang Dezember Gerüchte, dass Frankfurt, Nantes und Sunderland Interesse an Serey Die haben. Mir kann doch keiner erzählen, dass solche Meldungen einem Bundesliga-Manager unbekannt sind.
Irgendwie passt das doch alles nicht. Streich sprach am Donnerstag davon, dass man keinen anderen Klub auf den Spieler aufmerksam machen will, sprich: niemand soll wissen, dass dieser Spieler zu haben ist. Das Gerücht um Stuttgart gab es bereits am Mittwoch. Okay, vielleicht hatte Streich diese Info am Donnerstag noch nicht. Jedoch gab es bereits Anfang Dezember Gerüchte, dass Frankfurt, Nantes und Sunderland Interesse an Serey Die haben. Mir kann doch keiner erzählen, dass solche Meldungen einem Bundesliga-Manager unbekannt sind.
Das denk ich auch. Serey Die passt immerhin zur Position, die es bei uns durchaus noch besetzen gilt und auch zu dem, was er spielerisch sicher leisten kann und was entsprechend für uns wichtig wäre.
Aber ich dachte auch sofort, als ich das eben las, dass das Gerücht um Die und Stuttgart schon "länger" her ist als die PK, auf der Streich die Aussagen um einen möglichen Neuen tätigte.
Zwei Gedanken dazu noch:
laut Aussage eines User hier (hab leider vergessen wer - sorry) sollte es sich nach Informationen der BZ um einen Außenverteidiger handeln - das ist Die nicht.
Und: es wäre wohl auch äußerst amateurhaft, wenn man für eine Position, die man meint, im Winterfenster besetzen zu wollen und zu müssen, lediglich einen 30jährigen Bankdrücker vom FC Basel auf dem Zettel hat und man knapp 48 Stunden vor Schließung des Fensters feststelle muss, dass dann keiner mehr kommt, wenn Die nicht kommt.
Völlig wundern würds mich nun auch nicht. Aber ich kann nicht glauben, dass das Die die einzige und beste Lösung wäre, die Streich/Hartensaier da hatten.
02.02.2015 - 07:13 Uhr
Der Bankdrücker hat gestern für die Ivorer ein Riesen Spiel gegen Algerien gemacht.
Der hat sich in Basel mit dem Trainer verworfen. Ansonsten würde der regelmäßig zum Einsatz kommen.
Wäre für uns eine Riesen Verstärkung.
Aber wir sind nicht seine Kragenweite.
Der hat sich in Basel mit dem Trainer verworfen. Ansonsten würde der regelmäßig zum Einsatz kommen.
Wäre für uns eine Riesen Verstärkung.
Aber wir sind nicht seine Kragenweite.
02.02.2015 - 08:25 Uhr
Danke Dir, blackstar. Irgendwie hätte ich aber kein gutes Gefühl gehabt, wenn er sich in Basel mit dem Trainer verworfen hat und er dann zu Christian Streich kommt...das ist eine fiese Unterstellung von mir ins Blaue hinein, aber hätte schwierig werden können.
Wenn er jetzt zu Stuttgart geht, wird man ja sehen, was er kann - und ob er sich nach 34 Spieltagen immer noch so entschieden hätte...
Wenn er jetzt zu Stuttgart geht, wird man ja sehen, was er kann - und ob er sich nach 34 Spieltagen immer noch so entschieden hätte...
02.02.2015 - 10:48 Uhr
Zitat von Dreisamnappi
Zitat von departed92
Erfahrung zeigt dass sich bei jeder geschlossenen Tür irgendwo eine neue zu einer bestimmten Zeit öffnet
Naja einen 30-jährigen Notnagel trotz dass er beim FCB gespielt hat wär mir auch nicht so ansprechend. Dann doch lieber sowas wie den Kempftransfer, Potential und mit Glück sogar was handfestes!
Zitat von BaechleSurfer
Laut Kicker war der Kandidat Sery Die ,das passt denke ich auch so,leider hat uns der VFB u.a dann wohl klassisch überboten
Laut Kicker war der Kandidat Sery Die ,das passt denke ich auch so,leider hat uns der VFB u.a dann wohl klassisch überboten

Erfahrung zeigt dass sich bei jeder geschlossenen Tür irgendwo eine neue zu einer bestimmten Zeit öffnet
Naja einen 30-jährigen Notnagel trotz dass er beim FCB gespielt hat wär mir auch nicht so ansprechend. Dann doch lieber sowas wie den Kempftransfer, Potential und mit Glück sogar was handfestes!Irgendwie passt das doch alles nicht. Streich sprach am Donnerstag davon, dass man keinen anderen Klub auf den Spieler aufmerksam machen will, sprich: niemand soll wissen, dass dieser Spieler zu haben ist. Das Gerücht um Stuttgart gab es bereits am Mittwoch. Okay, vielleicht hatte Streich diese Info am Donnerstag noch nicht. Jedoch gab es bereits Anfang Dezember Gerüchte, dass Frankfurt, Nantes und Sunderland Interesse an Serey Die haben. Mir kann doch keiner erzählen, dass solche Meldungen einem Bundesliga-Manager unbekannt sind.
Das passt wirklich nicht! Streich beschwört den Teamgeist für die Rückrunde und dann soll ausgerechnet Die kommen.
http://www.aargauerzeitung.ch/dossiers/fussball-fcbasel/aus-liebe-zum-klub-verzichtet-serey-die-auf-einen-rosenkrieg-128631891
Dieser Beitrag wurde zuletzt von GottfriedStutz am 02.02.2015 um 10:53 Uhr bearbeitet
02.02.2015 - 11:09 Uhr
Ich kann jetzt die Transferliste nicht finden. Ist überhaupt heute noch jemand auf der Liste, der für uns interessant sein kann?
02.02.2015 - 11:13 Uhr
Zitat von Mr_Inkognito
Ich kann jetzt die Transferliste nicht finden. Ist überhaupt heute noch jemand auf der Liste, der für uns interessant sein kann?
Derzeit ist nur die vom 30.01.2015 online hier der Link: http://www.bundesliga.de/de/dfl/transfer/
02.02.2015 - 11:14 Uhr
Die Transferliste kommt in der Regel am frühen nachmittag. Zumindest hab ich das so in Erinnerung.
02.02.2015 - 11:15 Uhr
Zitat von Mr_Inkognito
Die TL dürfte erst so gegen 12.30 / 13 Uhr feststehen; Deadline zum "Draufschreiben" für die Vereine ist glaube ich 12 Uhr.
Vielleicht steht ja Schahin als möglicher Abgang (wohl eher nicht, immerhin hat er Guede im Kader überholt gehabt) oder ein interessanter DM als möglicher Zugang drauf. Wo ist eigentlich gerade Hartenbach?
02.02.2015 - 11:28 Uhr
Zitat von blackstar17
Der Bankdrücker hat gestern für die Ivorer ein Riesen Spiel gegen Algerien gemacht.
Das mag sein. Aber es ändert nichts an dem, was ich sonst so schrieb. Wenn dir das Wort "Bankdrücker" zu harsch ist, kannst du es gern gedanklich streichen aus meinem Posting. Aber ich bleibe dabei, dass es amateurhaft wäre, für eine Position, die man besetzen will und muss, nur eine Alternative zu haben.
02.02.2015 - 12:10 Uhr
na wenn man auf Transfermarkt die aktuellen Kadergrössen sieht, und dann sich zusammenrechnet was da für Personalkosten sind. Tja dann schmilzt der Wettbewerbsnachteil des kleinen Stadions doch beträchtlich.
H96 33Spieler, HSV 30Spieler+X
gute Arbeit zahlt sich doch aus und wenn jetzt noch ein neues Stadion kommt - träumen wir ein bisschen.
Apropos DM-Spieler - hab mich wohl bisschen verwachst mit dem potentiellen Neuzugang.
Oder?
H96 33Spieler, HSV 30Spieler+X
gute Arbeit zahlt sich doch aus und wenn jetzt noch ein neues Stadion kommt - träumen wir ein bisschen.
Apropos DM-Spieler - hab mich wohl bisschen verwachst mit dem potentiellen Neuzugang.
Oder?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fasnetsboeg am 02.02.2015 um 12:11 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.