SC Freiburg SC Freiburg
deadline-day banner

Transfergerüchte zum Winter 2014/15 - Diskussion

25.09.2014 - 11:11 Uhr
http://www.bundesliga.de/media/native/transferliste/TL%2056-14-15.pdf

So die Liste ist draußen...mal schauen ob da einer dabei ist.

Also auffallend is dass Burgstaller und Eisfeld auf der Liste sind. Zumindest überrascht mich das. Und Villar von Betis finde ich das Profil nicht hmm..
Edit1: Künstlername Nono. Zwar ein ZM, würde mich aber stark wundern wenn man den auf dem Zettel hat. Der ist bei Betis nur Back-up.

Edit2: Burgstaller geht nach Nürnberg

Edit 3: Um Eisfeld gibt es keine Gerüchte. Das könnte vielleicht wirklich was sein. Immerhin im ZM einsetzbar.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von donnie69er am 02.02.2015 um 12:38 Uhr bearbeitet
Ohhh, Thomas Eisfeld von Arsenal ist auf der Liste. Den habe ich mir im Sommer schonmal gewünscht und würde toll bei uns reinpassen!
http://www.transfermarkt.de/thomas-eisfeld/profil/spieler/86643

Ansonsten interessant klingen:

José "Nono" Villar - Kennt man ihn noch vom Saisoneröffnungsspiel vor einem (?) Jahr?

Krisztian Simon - Offenivser Außen mit guter Torquote und ehemals bei Feyenoord

Ansonsten scheint sich Leipzig evtl. zwei Spieler von Partnerclub Salzburg rüberzuziehen (Rodnei, Reyna).

•     •     •

Freiburg & der HSV

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rooooney am 02.02.2015 um 12:40 Uhr bearbeitet
Hier die neue Transferliste!
Täusche ich mich, oder ist der einzige, der für den SC eventuell in Frage käme, der Ex-Arsenal Spieler Thomas Eisfeld? Junges deutsches Talent, Fulham scheint ihn abzugeben. Was meint ihr?
Deyverson wäre interessant, aber den zieht es nach Köln. Weinend
Da haben jetzt wohl alle die gleiche Idee gehabt, was macht Thomas Eisfeld auf der Transferliste der DFL? Das wärs jetzt natürlich oops

•     •     •

SC Freiburg

"Man darf bei Fußball nicht denken wie Beamter: 0:0 halten bis Feierabend."
(Giovanni Trappatoni)
Jo, ich habe die gleichen Namen rausgefiltert wie ihr.

- Eisfeld könnte ein Darida-Backup sein; defensiver Mittelfeldspieler ist er ja nicht, aber immerhin "zentraler". Das könnte gut reinpassen, kann aber auch sein, dass da schon jemand anderes dazwischen gegrätscht hat.

- Nono: Na ja, maximal wenn Hartenbach hier ein besonders Näschen haben sollte; vielleicht ist Nono gut ausgebildet und kann ab Sommer den Sprung in den 18er Kader schaffen.

- Krisztian Simon: ist wohl eher was für die zweite Liga, auf Außen haben wir auch nicht mehr unbedingt Bedarf.

- Yordy Reyna: wird wohl redbullintern bleiben.

Ich glaube zwar irgendwie, dass nix mehr passiert beim SC, aber es könnte natürlich sein, dass man sehr taktisch agiert hat, indem man die Aufmerksamkeit "bewusst" auf Die gelenkt hat (obwohl man gar kein Interesse hatte), damit letztlich niemand bei Eisfeld dazwischengrätscht... Abwarten, ob da noch was passiert.
Da es keine konkreten Gerüchte sind, würde ich euch bitten, die Namen von der Transferliste im Wünsche-Thread zu diskutieren. Danke!

•     •     •

Auf Kohle geboren - das Herz an den SC vergeben.
Nono geht nach Sandhausen, das dürfte dann auch besser passen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Madferit am 02.02.2015 um 12:59 Uhr bearbeitet
na da meldet sich der fasnetsboeg nochmals. Wie hat Zlatan geschrieben, man wird dann danach gemessen, was man geschrieben hat. Lachend

ok das ist mir dann auch egal und am Aschermittwoch geht's dem Boeg an den Kragen.
Es entstand einfach aus ner Laune heraus, weils so verständlich gewesen wäre. Ja ich wollte den Flum haben - aber er wäre ja doof auf soviel Kohle zu verzichten - hat ja noch 1,5 Jahre Vertrag.

mein Beitrag hat auf jeden Fall die Schreiberlinge aktiviert. grins
Naja, shit happens.

Der SC bleibt dann halt einfach untätig. Ist zwar schade, aber nicht so schlimm, da ein nötiger besserer Ersatz für Schuster und Höfler bzw. als Nebenmann für Darida schon recht viel Kohle gekostet hätte.

Eisfeld unterwegs nach Bochum - war aufgrund seiner offensiven Position unwahrscheinlich, dass das Gerücht zu uns gehört. Ansonsten finde ich immernoch diesen einen Spieler, den Streich so mysteriös erwähnt, nicht. Dass es Die gewesen sein soll, finde ich merkwürdig, wenn auch möglich. Diaz ebenso.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.