Transfergerüchte zur Saison 2008/09
23.05.2008 - 10:16 Uhr
13.12.2008 - 00:49 Uhr
- WAZ -
Zitat
Möglich, dass der Coach dabei sogar in Dimensionen denkt, die Verpflichtungen von Jung-Nationalspielern wie Marko Marin, Marvin Compper oder Serda Tasci nicht ausschließen. Zum anderen gilt es, den Kern des Kaders zusammenzuhalten
Quelle: http://www.waz-online.de/newsroom/vflwolfsburg/dezentral/vflwolfsburg/art3726,756165
Zitat
Möglich, dass der Coach dabei sogar in Dimensionen denkt, die Verpflichtungen von Jung-Nationalspielern wie Marko Marin, Marvin Compper oder Serda Tasci nicht ausschließen. Zum anderen gilt es, den Kern des Kaders zusammenzuhalten
Quelle: http://www.waz-online.de/newsroom/vflwolfsburg/dezentral/vflwolfsburg/art3726,756165
13.12.2008 - 00:55 Uhr
Leider nur Spekulation der WAZ. :/:
13.12.2008 - 08:26 Uhr
Ich weiß jetzt nicht genau, wie die WAZ auf Compper oder Tasci kommt, aber ich kann mir gut vorstellen, dass man an Marin interessiert ist. Hoffentlich hat Magath ihn im Hinterkopf und die Möglichkeit ist gegeben, ihn nach Wolfsburg zu holen - wäre ein super Transfer. Jetzt bereits in der Lage, ein Spiel zu entscheiden, dazu mit noch viel mehr Talent gesegnet. :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RoyFawkes am 13.12.2008 um 08:26 Uhr bearbeitet
13.12.2008 - 09:11 Uhr
Also Marin hat Talent, aber der ist aktuell nicht so stark um Gentner zu verdrängen.
Sicher wird er sehr gehypet, aber wenn man die Spiele von ihm sieht, muss man erkennen, dass er ähnlich schwach spielt wie die restliche Gladbacher Mannschaft.
Wenn er wirklich das Talent hat, soll er noch 1-2 Saisons bei Gladbach bleiben, dort paar gute Spiele zeigen und dann kann man ihn immer noch erwerben ...
Sicher wird er sehr gehypet, aber wenn man die Spiele von ihm sieht, muss man erkennen, dass er ähnlich schwach spielt wie die restliche Gladbacher Mannschaft.
Wenn er wirklich das Talent hat, soll er noch 1-2 Saisons bei Gladbach bleiben, dort paar gute Spiele zeigen und dann kann man ihn immer noch erwerben ...
13.12.2008 - 10:11 Uhr
Es war gestern ein schwaches Spiel von Marin, das stimmt, aber sonst ist er eindeutig der beste Gladbacher...Er hat halt keine gescheiten Nebenleute, z.B spielt Gladbach nur mit einem langsamen Stürmer, den er nie steil schicken kann und der 2. annähernd kreative Spieler, Baumjohann, sitzt auch noch meist auf der Bank...
Marin wäre auf jeden Fall ne Verstärkung, hab den schon sehr oft über 90 min gesehen, der hat richtig gute Fähigkeiten...
Marin wäre auf jeden Fall ne Verstärkung, hab den schon sehr oft über 90 min gesehen, der hat richtig gute Fähigkeiten...
13.12.2008 - 23:42 Uhr
BILD
Zitat
Japaner Okubo im Anflug
Der VfL Wolfsburg steht vor einem neuen Millionen-Transfer!
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/wolfsburg/2008/12/14/yoshito-okubo/felix-magath-vor-verpflichtung-von-japan-star.html
Hat ihn jemand schon öfters mal spielen sehen?
Eine Ablöse von >4mio hört sich schon happig an, wo wird er denn am ehesten eingesetzt werden, wenn es zum Transfer kommt? Stärken/ Schwächen?
Zitat
Japaner Okubo im Anflug
Der VfL Wolfsburg steht vor einem neuen Millionen-Transfer!
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/wolfsburg/2008/12/14/yoshito-okubo/felix-magath-vor-verpflichtung-von-japan-star.html
Hat ihn jemand schon öfters mal spielen sehen?
Eine Ablöse von >4mio hört sich schon happig an, wo wird er denn am ehesten eingesetzt werden, wenn es zum Transfer kommt? Stärken/ Schwächen?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RoyFawkes am 13.12.2008 um 23:46 Uhr bearbeitet
13.12.2008 - 23:47 Uhr
sry doppel
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RoyFawkes am 13.12.2008 um 23:55 Uhr bearbeitet
14.12.2008 - 01:58 Uhr
Wenn er in Bremen bereits die Spiele des VfL beobachtet, dann kommt er wohl leider ...
Kann den Transfer nicht nachvollziehen. :(
Da hofft man auf Saviola, Alex Meschini, Marin, Kahlenberg, Hamsik, Affelay und co und wer kommt? Okubo. :(
Nichts gegen ihn ... aber ich hätte mehr erwartet das eine Art Star kommt ...
Naja vllt. war das ja nicht der einzige Transfer.
Kann den Transfer nicht nachvollziehen. :(
Da hofft man auf Saviola, Alex Meschini, Marin, Kahlenberg, Hamsik, Affelay und co und wer kommt? Okubo. :(
Nichts gegen ihn ... aber ich hätte mehr erwartet das eine Art Star kommt ...
Naja vllt. war das ja nicht der einzige Transfer.
14.12.2008 - 09:58 Uhr
:( :( :( hmm was dasn fürn schnee .... und der solls bringen ... na da bin ich aber ma extrem gespannt ... seh den transfer sehr skeptisch
14.12.2008 - 10:30 Uhr
Man muss aber auch nicht alles gut finden und zu allem ja und Amen sagen. ;)
Und mit Pazzini wären wohl viele zufrieden gewesen, wenn man sich die Gerüchteküche durchliest.
Ich finds ja sehr schön, dass du aufgrund der YouTube Videos von ihm überzeugt bist ... habe mir seit dem Gerücht sehr oft die J-League auf Eurosport2 angeschaut, da war er ebenfalls nicht der Über-Spieler, da sind mir andere eher aufgefallen - selbst wenn ich mir natürlich nicht so einen Überblick geschaffen habe, wie die VfL Scouts vor Ort.
Abgesehen davon wollte Okubu nur wechseln, wenn er Stammspieler wird ... - der will nicht als BackUp wechseln.
Und wie gesagt, ich will entweder ne klare Verbesserung als Stürmer Nr. 1 oder 2 oder eben niemand. Das Saglik ein guter Stürmer Nr. 3 ist, hat man gestern wieder gesehen.
Und mit Pazzini wären wohl viele zufrieden gewesen, wenn man sich die Gerüchteküche durchliest.
Ich finds ja sehr schön, dass du aufgrund der YouTube Videos von ihm überzeugt bist ... habe mir seit dem Gerücht sehr oft die J-League auf Eurosport2 angeschaut, da war er ebenfalls nicht der Über-Spieler, da sind mir andere eher aufgefallen - selbst wenn ich mir natürlich nicht so einen Überblick geschaffen habe, wie die VfL Scouts vor Ort.
Abgesehen davon wollte Okubu nur wechseln, wenn er Stammspieler wird ... - der will nicht als BackUp wechseln.
Und wie gesagt, ich will entweder ne klare Verbesserung als Stürmer Nr. 1 oder 2 oder eben niemand. Das Saglik ein guter Stürmer Nr. 3 ist, hat man gestern wieder gesehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 14.12.2008 um 10:33 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.