SC Freiburg SC Freiburg
deadline-day banner

Transferwünsche zum Winter 2013/2014

04.09.2013 - 18:39 Uhr
Kehls Vertrag wird voraussichtlich nicht verlängert. Vielleicht will er ja seine Karriere bei uns beenden. Wäre ne coole Sache. ;)
Zitat von Rumo3000:
Kehls Vertrag wird voraussichtlich nicht verlängert. Vielleicht will er ja seine Karriere bei uns beenden. Wäre ne coole Sache. ;)

Halte ich nicht mal für so unrealistisch. Er scheint noch öfters in Freiburg zu sein, jedenfalls habe ich Ihn erst vor kurzem gesehen in der Stadt.
Zitat von Rumo3000:

Kehl, der jahrelang vom SC-Publikum ausgepfiffen wurde für seinen damals etwas schwierig verlaufenen Wechsel? Ich weiß nicht, ob er das unbedingt möchte... ;)

•     •     •

Freiburg & der HSV
Zitat von Luddevig:
http://www.transfermarkt.de/de/branimir-hrgota/profil/spieler_171209.html

Branmir Hrgota hätte ich gern in Freiburg gesehen, denn er sitzt am meisten auf dem Bank in BMG, und kann hier viel mehr Spielpraxis bekommen :)

Fände ich auch einen guten Transfer. Oder man holt von BMG Armin Younes, ebenfalls ein junges aufstrebendes Talent für 1,5 Jahre :)
Ganz großartige Arbeit von Hartenbach und Co .
Seit Monaten weiss man , dass die Offensive megaschwach ist .

Warum z.B. hat man Nakoulma nicht geholt , der jetzt die Hälfte kostet ( 6 Monate Restvertrag ! ) als im Sommer , als ihn der SC unbedingt wollte ( .. Badische Zeitung ) ,
letzte Saison hat er weniger Tore und Assists gemacht als jetzt in 17 Vorrundenspielen ,
9 Tore und 5 Assists , 26 Jahre alt , ..... unglaublich ..........

Ich bin total sauer ...........
Zitat von winnervs:

Warum z.B. hat man Nakoulma nicht geholt , der jetzt die Hälfte kostet ( 6 Monate Restvertrag ! ) als im Sommer , als ihn der SC unbedingt wollte ( .. Badische Zeitung ) ,
letzte Saison hat er weniger Tore und Assists gemacht als jetzt in 17 Vorrundenspielen ,

Boah. Es tut mir leid, aber es geht mir nun langsam echt gewaltig auf die Nerven, was du hier ständig von dir gibst.
Also als Winterzugang benötigt man ja einen Spieler, der sich schnell integrieren kann. In dem Sinne sind hier ja auch manche Ex-Spieler genannt worden. Nicht jedoch Vitali Rodionov. Der ist bei BATE Borisov recht erfolgreich (31 Spiele, 16 Tore und 9 Vorlagen) und laut tm seit 01.01.2014 ohne Vertrag.

http://www.transfermarkt.de/de/vitali-rodionov/profil/spieler_53354.html

Mir hat er in Freiburg immer gut gefallen, ich fand ihn technisch richtig gut und scheinbar hat er jetzt auch entdeckt, wo das Tor steht. Der Abschluß war ja früher immer seine Schwäche, bzw. wollte er den Ball immer ins Tor tragen. Wenn er sich das bei BATE jetzt abgewöhnt hat, fände ich ihn gut für Vorne. Immerhin kennt er Freiburg ja schon und würde sich bestimmt schnell integrieren lassen. Oder was meint ihr?

•     •     •

Meine Best of SC - Elf

Flekken --- Schlotterbeck - Kehl - Ginter --- Manzambi--- Grifo - Sallai - Cardoso - Doan --- Cissé - Petersen

Bank: Golz / Schmadtke --- Günter / Söyüncü / Lienhart --- Höfler / Darida --- Kohl / Baya / Philipp / Mehmedi --- Spies
Dein Kommentar sagt wenig über Deinen Fußballsachverstand aus ..... argumentiere doch mal und nicht immer bla bla bla ..... sondern konkret zum Thema !!
Schreib doch was zum Thema Abstiegsgefahr ......
.... so Leute wie Du sollten sich beim SC bewerben , als Fürsprecher eines zweitklassigen
Sportdirektors .....
Troyaner , ich meine commy , nicht deinen Kommentar ....
Zitat von Commi:
Zitat von winnervs:

Boah. Es tut mir leid, aber es geht mir nun langsam echt gewaltig auf die Nerven, was du hier ständig von dir gibst.

heisst ja auch winNervs :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.