SC Freiburg SC Freiburg
deadline-day banner

Transferwünsche zum Winter 2013/2014

04.09.2013 - 18:39 Uhr
But with the Echo having revealed that Champions League finalists Borussia Dortmund – makers of that £5m bid – showing an interest in Ji this month, Augsburg have also checked on the striker’s situation

German clubs would prefer to sign Ji when he’s a free agent in the summer.

If that proves to be the case, the Black Cats would get only minimal compensation.

But Sunderland will hope that a Bundesliga side decides to bid on him now rather than risk losing out on the striker in the close season.

Ji can now talk to clubs on the continent and if several clubs are interested in his signature, Sunderland might just recoup some cash and offer greater latitude in the transfer market to head coach Gus Poyet who has included the striker in his last three squads, but admits he is struggling long-term to fit the player into his plans.
News zu Ji. In der GK mit Q sind sie diese ohne SC-Bezug nicht mehr erwünscht.

Der BVB hat einige Verletzungssorgen bei gleichzeitig hoher Belastung und Günter konnte davon nicht profitieren, obwohl Kloppo sicherlich keine Angst davor hat ein Talent zu bringen.
Der Vertrag läuft aus und evtl will der BVB noch ein paar Euros zb. aus der Türkei einnehmen.
Im Sommer haben bereits einige darüber nachgedacht, ob man nicht Diagne gegen Günter und eine Ablöse tauschen könnte, aber schon damals waren sich BVBler uneins ob das für Freiburg Sinn macht.
Einen IV kann der SCF definitv gebrauchen, da Ginters und Diagnes Verbleib unsicher sind und Krmas sehr oft ausfällt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Marco1456 am 11.01.2014 um 11:58 Uhr bearbeitet
Gibt's neue mögliche Zugänge ?
Luuk de Jong hat im Moment keine Chance in Gladbach. Ich schaetze mal eine Leihe wuerde wenig Sinn machen, oder? und einen Kauf koennen wir vermutlich nicht leisten. Interessant waere es aber schon.
ich könnte mir für vorne drin nicklas helenius vorstellen. war schon im sommer hier ab und an thema, dürfte mit seinem wechsel auf die insel nicht so ganz glücklich sein...

http://www.transfermarkt.de/de/nicklas-helenius/profil/spieler_102132.html
Also ich könnte mir als Angreifer diesen Spieler vorstellen!
Er spielt im Moment bei Athletico Bilbao und wird immer nur eingewechselt oder fast nur.
Hier ist er:
http://www.transfermarkt.de/de/ibai-gomez/profil/spieler_127837.html
(Name habe ich vergessen :( )
Nationalität: Spanier
Marktwert: 3,5 Millionen €
Ich glaub nicht, dass er zuviel verdient.
Wäre ein Mann für den SCF!
Ich denke nicht, dass wir noch einen mitspielenden Stürmer verpflichten sollten.
Terrazzino, Mehmedi, Freis, Hanke sind alles eher mitspielende Typen.
Hanke funktioniert zwar auch als Anspielstation, kommt aber nur schwer in tritt.
Guede ist einfach kein gelernter Stürmer, was sich leider öfters bemerkbar macht.
Obwohl ich Ihm nach seinem starken Start auf der LM Position doch mehr zugetraut hatte, wenn er dass nochmal zeigen kann...

Ohne Verletzungen sehe ich aktuell nur auf einer Position bedarf: Sturm.
Und zwar nur deshalb weil einfach eine Kante fehlt, und sei es nur als option für einwechslungen.
Daher hab ich mir hier auch Orlando Sa gewünscht, der vieles an Anforderungen abdecken würde.

Ein rechtsverteidiger wäre bei der Verletungsmisere evtl. auch noch zu verkraften.

Ansonsten traue ich unserer Mannschaft, trotz der dürftigen Hinrunde, immernoch einiges zu!
Die müssen nur mal wollen...

•     •     •

Badische Nationalelf:
-------------baumann-----------
Sorg--Flum--Ginter---Kolasinac
----------Aogo----Riether-------
Stindl----Calhanoglu------Grifo
----------Terrazzino---------
Zitat von SCF-Meister2014:
Also ich könnte mir als Angreifer diesen Spieler vorstellen!
Er spielt im Moment bei Athletico Bilbao und wird immer nur eingewechselt oder fast nur.
Hier ist er:
http://www.transfermarkt.de/de/ibai-gomez/profil/spieler_127837.html
(Name habe ich vergessen :( )
Nationalität: Spanier
Marktwert: 3,5 Millionen €
Ich glaub nicht, dass er zuviel verdient.
Wäre ein Mann für den SCF!

Naja, also der Name steht im Profil (Ibai Gomez), da steht auch folgendes:

"Athletic Bilbao hat den am Saisonende auslaufenden Vertrag mit Flügelspieler Ibai Gómez (24, Foto) bis 2017 verlängert. Das gab der spanische Erstligist am Donnerstag bekannt. Gómez, der seit 2010 für die Basken spielt, erhält zudem eine Ausstiegsklausel in Höhe von 35 Millionen Euro."

(http://www.transfermarkt.de/de/athletic-bilbao-verlaengert-mit-gomez/news/anzeigen_143445.html)

Artikel vom 12.12.13 also 1 Monat her... (Ak: 35 Mio?!?!?!)

Ist zwar der Wünschethread, aber naja... Also ich wünsche mir Messi und C. Ronaldo! Würden zum SC passen, unser Sturm und OM Problem lösen und allzuviel verdienen die sicher nicht... ;)

Sorry, is nich bös gemeint, SCF-Meister, aber halbwegs realistisch sollte es dann vll doch sein...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von cheffele am 12.01.2014 um 12:49 Uhr bearbeitet
Ja hab das erst später gemerkt! :(
Zitat von Waschkarte:
Richtiger Verein, falscher Kraftwürfel.

Weißt du genaueres, oder war das nur so daher gesprochen. Wenn genaures... wie wäre es mit Mehmedi's best friend Shaqiri ;) Aber der ist leider mal sowas von über unserem Niveau. Selbst wenn der sich irgendwohin verleihen lassen würde... dann wären eher Dortmund, Leverkusen oder Wolfsburg die richtige Adresse in Deutschland für ihn.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von rikku-mw am 12.01.2014 um 16:51 Uhr bearbeitet
Naja, eben tatsächlich der, aus rein pragmatischen Überlegungen. Wenn wir schon mit Pizarro anfangen, da liegt Shaqiri doch viel näher. Sehr nah an der Heimat dran, bei den Bayern zumindest in dieser Saison noch mit wenig Einsatzchancen, sein best buddy kickt bei uns, und dürfte durchaus der Spielertyp sein, der uns weiterhelfen würde.

Ist allerdings tatsächlich nur so dahergesponnen, wäre selbst als Leihe kaum zu finanzieren - aber nunja, vielleicht ja für ein halbes Jahr, bevor er bei den Bayern gar nicht spielt? Warum sollten sie ihn an die - tatsächlich besser passende - Konkurrenz verleihen, um denen Punkte zuzuschaufeln? :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.