SC Freiburg SC Freiburg
deadline-day banner

Transferwünsche zum Winter 2013/2014

04.09.2013 - 18:39 Uhr
Holtby in Freiburg? Aha. Bei Facebook schreibt er etwas anderes:

"

Lewis Holtby

10. Januar

Hey Leute,

ein neuer Film ist im Anmarsch! :-)) - Nicht mein Tag
Werde am Montag (!) bei der Premiere in Berlin sein! Freue mich schon...da ich ein großer Fan von Axel Stein bin!

"
Also, zur Rueckrunde sieht die Mannschaft also so aus:

Pizzaro - Cisse

Holtby Shaqiri Schmid

Darida

Guenther, Ginter, Gonter, Mujdza

Baumann

da freu mich aber schon drauf. :ugly
Zitat von Ganterleber:
Also, zur Rueckrunde sieht die Mannschaft also so aus:

Pizzaro - Cisse

Holtby Shaqiri Schmid

Darida

Guenther, Ginter, Gonter, Mujdza

Baumann

da freu mich aber schon drauf. :ugly

Made my day :D Anstregende Transferperiode, da kommen Phantasien auf, die doch leicht von der Realität abweichen.

•     •     •

- Alle Träume klingen verrückt. Bis sie wahr werden -
Auf Fb unter dem Post des SC Freiburg bezüglich des jetzt beginnenden Spiels (Foto mit Schuster) hat angeblich auch jemand Holtby in Freiburg gesehen...

Auch in meinen Augen mehr als unrealistisch aber naja, vielleicht hat er sich sagen lassen Löw sei oft in Freiburg. :D
Zitat von Vedopicz:
Holtby in Freiburg? Aha. Bei Facebook schreibt er etwas anderes:

"

Lewis Holtby

10. Januar

Hey Leute,

ein neuer Film ist im Anmarsch! :-)) - Nicht mein Tag
Werde am Montag (!) bei der Premiere in Berlin sein! Freue mich schon...da ich ein großer Fan von Axel Stein bin!

"

Und einen schlechten Geschmack hat er auch noch - das ist allerdings weitaus weniger überraschend als es ein Wechsel zu uns wäre.
Zitat von kerk37:
Ein guter freund von mir hat Lewis holtby in Freiburg gesehen

Derselbe Freund, der damals auch den "großen" Spieler vor dem Stadion mit unserem Sportdirektor gesehen hat?
Zitat von Madferit:
Zitat von kerk37:
Ein guter freund von mir hat Lewis holtby in Freiburg gesehen

Derselbe Freund, der damals auch den "großen" Spieler vor dem Stadion mit unserem Sportdirektor gesehen hat?

Wird grade auch unter dem Aufstellungs-Post des Sc auf Facebook diskutiert.. Sagt zwar nichts über die Richtigkeit der Aussage aus, aber heeee wat soll der geiz

Edit: wurde schon erwähnt, sorry :) kann weg
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 3euro50 am 13.01.2014 um 16:28 Uhr bearbeitet
Zitat von kerk37:
Was immerhin hab ich von diesem Spieler ein Bild aber egal du spast

Höflichkeit ist eine Zier. Gibt Leute, die derlei Beleidigungen weniger souverän hinnehmen als ich.

Und Satzeichen sind keine Hip-Hop-Combo, die auf dem Index steht. Man darf sie nutzen - wenn man denn weiß wie.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Madferit am 13.01.2014 um 16:35 Uhr bearbeitet
Zitat von kerk37:
Was immerhin hab ich von diesem Spieler ein Bild aber egal du spast

Mit deiner Schlagfertigkeit hast du mich überzeugt. Für mich ist es fix, Holtby wechselt zu uns.
Zitat von Madferit:

Und Satzeichen sind keine Hip-Hop-Combo, die auf dem Index steht. Man darf sie nutzen - wenn man denn weiß wie.

Hahaha bester Spruch! :D Muss ich mir merken...

Sorry für OT, aber der Dank für den Spruch musste raus! :D

Pizza, Cisse, Holtby, grosser athletischer Mann neben Hartensaier, Shaqiri...

Also da werden einige auf der Bank platz nehmen müssen, aber gut, dass muss ihnen klar sein, wenn sie zum SC wechseln!

Respekt Hartensaier, ordentliche Transfers! Jetzt fehlt eigentlich nur noch die Überraschung, dann bin ich zufrieden...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von cheffele am 13.01.2014 um 16:47 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.