Transferwünsche zum Winter 2013/2014
04.09.2013 - 18:39 Uhr
13.01.2014 - 16:08 Uhr
Holtby in Freiburg? Aha. Bei Facebook schreibt er etwas anderes:
"
Lewis Holtby
10. Januar
Hey Leute,
ein neuer Film ist im Anmarsch! :-)) - Nicht mein Tag
Werde am Montag (!) bei der Premiere in Berlin sein! Freue mich schon...da ich ein großer Fan von Axel Stein bin!
"
"
Lewis Holtby
10. Januar
Hey Leute,
Werde am Montag (!) bei der Premiere in Berlin sein! Freue mich schon...da ich ein großer Fan von Axel Stein bin!
"
13.01.2014 - 16:11 Uhr
Also, zur Rueckrunde sieht die Mannschaft also so aus:
Pizzaro - Cisse
Holtby Shaqiri Schmid
Darida
Guenther, Ginter, Gonter, Mujdza
Baumann
da freu mich aber schon drauf. :ugly
Pizzaro - Cisse
Holtby Shaqiri Schmid
Darida
Baumann
13.01.2014 - 16:15 Uhr
Zitat von Ganterleber:
Pizzaro - Cisse
Holtby Shaqiri Schmid
Darida
Baumann
Made my day :D Anstregende Transferperiode, da kommen Phantasien auf, die doch leicht von der Realität abweichen.
Pizzaro - Cisse
Holtby Shaqiri Schmid
Darida
Baumann
Made my day :D Anstregende Transferperiode, da kommen Phantasien auf, die doch leicht von der Realität abweichen.
13.01.2014 - 16:19 Uhr
Auf Fb unter dem Post des SC Freiburg bezüglich des jetzt beginnenden Spiels (Foto mit Schuster) hat angeblich auch jemand Holtby in Freiburg gesehen...
Auch in meinen Augen mehr als unrealistisch aber naja, vielleicht hat er sich sagen lassen Löw sei oft in Freiburg. :D
Auch in meinen Augen mehr als unrealistisch aber naja, vielleicht hat er sich sagen lassen Löw sei oft in Freiburg. :D
13.01.2014 - 16:21 Uhr
Zitat von Vedopicz:
"
Lewis Holtby
10. Januar
Hey Leute,
"
Und einen schlechten Geschmack hat er auch noch - das ist allerdings weitaus weniger überraschend als es ein Wechsel zu uns wäre.
"
Lewis Holtby
10. Januar
Hey Leute,
"
Und einen schlechten Geschmack hat er auch noch - das ist allerdings weitaus weniger überraschend als es ein Wechsel zu uns wäre.
13.01.2014 - 16:24 Uhr
Zitat von kerk37:
Ein guter freund von mir hat Lewis holtby in Freiburg gesehen
Derselbe Freund, der damals auch den "großen" Spieler vor dem Stadion mit unserem Sportdirektor gesehen hat?
Derselbe Freund, der damals auch den "großen" Spieler vor dem Stadion mit unserem Sportdirektor gesehen hat?
13.01.2014 - 16:26 Uhr
Zitat von Madferit:
Zitat von kerk37:
Wird grade auch unter dem Aufstellungs-Post des Sc auf Facebook diskutiert.. Sagt zwar nichts über die Richtigkeit der Aussage aus, aber heeee wat soll der geiz
Edit: wurde schon erwähnt, sorry :) kann weg
Zitat von kerk37:
Wird grade auch unter dem Aufstellungs-Post des Sc auf Facebook diskutiert.. Sagt zwar nichts über die Richtigkeit der Aussage aus, aber heeee wat soll der geiz
Edit: wurde schon erwähnt, sorry :) kann weg
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 3euro50 am 13.01.2014 um 16:28 Uhr bearbeitet
13.01.2014 - 16:34 Uhr
Zitat von kerk37:
Was immerhin hab ich von diesem Spieler ein Bild aber egal du spast
Höflichkeit ist eine Zier. Gibt Leute, die derlei Beleidigungen weniger souverän hinnehmen als ich.
Und Satzeichen sind keine Hip-Hop-Combo, die auf dem Index steht. Man darf sie nutzen - wenn man denn weiß wie.
Höflichkeit ist eine Zier. Gibt Leute, die derlei Beleidigungen weniger souverän hinnehmen als ich.
Und Satzeichen sind keine Hip-Hop-Combo, die auf dem Index steht. Man darf sie nutzen - wenn man denn weiß wie.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Madferit am 13.01.2014 um 16:35 Uhr bearbeitet
13.01.2014 - 16:42 Uhr
Zitat von kerk37:
Mit deiner Schlagfertigkeit hast du mich überzeugt. Für mich ist es fix, Holtby wechselt zu uns.
Mit deiner Schlagfertigkeit hast du mich überzeugt. Für mich ist es fix, Holtby wechselt zu uns.
13.01.2014 - 16:43 Uhr
Zitat von Madferit:
Hahaha bester Spruch! :D Muss ich mir merken...
Sorry für OT, aber der Dank für den Spruch musste raus! :D
Pizza, Cisse, Holtby, grosser athletischer Mann neben Hartensaier, Shaqiri...
Also da werden einige auf der Bank platz nehmen müssen, aber gut, dass muss ihnen klar sein, wenn sie zum SC wechseln!
Respekt Hartensaier, ordentliche Transfers! Jetzt fehlt eigentlich nur noch die Überraschung, dann bin ich zufrieden...
Hahaha bester Spruch! :D Muss ich mir merken...
Sorry für OT, aber der Dank für den Spruch musste raus! :D
Pizza, Cisse, Holtby, grosser athletischer Mann neben Hartensaier, Shaqiri...
Also da werden einige auf der Bank platz nehmen müssen, aber gut, dass muss ihnen klar sein, wenn sie zum SC wechseln!
Respekt Hartensaier, ordentliche Transfers! Jetzt fehlt eigentlich nur noch die Überraschung, dann bin ich zufrieden...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von cheffele am 13.01.2014 um 16:47 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.