SC Freiburg SC Freiburg
deadline-day banner

Transferwünsche zum Winter 2014 / 2015

30.09.2014 - 15:47 Uhr
Yabo und Weilandt klingen durchaus interessant. Bei Yabo denke ich, wird man kaum eine Chance haben, sobald sich Teams wie Frankfurt un Co. einschalten.

Angesichts der Transfers, die Augsburg getätigt hat würde ich Dominik Kohr gerne SC-Dress sehen. Er hat zwar immer wieder betont, dass er sich wohl fühlt und der FCA ihn auch gerne verpflichten würde, allerdings ist seine Position mittlerweile überbesetzt (Altintop, Feulner, Höjbjerg, evtl. Ji) und kommt somit voraussichtlich nicht mehr auf allzu viele Einsätze. Vielleicht fragen die Verantwortlichen ja mal vorsichtig beim FCA und Leverkusen nach.
Ich würde mir Junior Malanda von Wolfsburg wünschen.Er wäre für die Zentrale sicherlich ein interessanter Mann. Bekommt meiner Meinung nach dort zu wenig Einsatzzeiten.
In Deutschland ist es mittlerweile selten geworden dass ein Spieler wie einst Klose spät entdeckt wird und sich rasant entfaltet. Vor dieser Saison wechselte Karl Toko Ekambi in die L2. Mit 21 wechselte er zu Sochaux und die Ablösesumme von 400.000€ überraschte. Beim Paris FC überragte er körperlich und fussballerisch war er keine Ausnahme. Es wirkte als hätte man einen 18jährigen von einem Bolzplatz geholt und begonnen mit ihm professionell zu arbeiten. Kein Vergleich zu den gut ausgebildeten Fussballschülern des SCF, aber den Stürmern des Mösle fehlt oft die entsprechende Physis für die Profikarriere. Genau die bringt der Franzose mit.
Kritiker des Transfers überzeugte er bei Sochaux sehr schnell, denn er legte enorm zu. Aber für viele Erstligisten dürfte er nicht weit genug sein und für genau das könnte die Chance für Freiburg darstellen.
Die Spielweise erinnert ein wenig an Mandzukic und gelegentlich an Embolo.
http://www.transfermarkt.de/karl-toko-ekambi/profil/spieler/315110
Zitat von _Badener_
Ich würde mir Junior Malanda von Wolfsburg wünschen.Er wäre für die Zentrale sicherlich ein interessanter Mann. Bekommt meiner Meinung nach dort zu wenig Einsatzzeiten.

na ja mir liegt was auf der Zunge..bei Deinem Beitrag von 18Uhr 10 angry. man soll ja das Positive im Menschen sehen und an einen unglücklichen Zufall glauben.

"Porta Westfalica (nw). Bei einem schweren Unfall auf der Autobahn 2 ist am Samstagnachmittag nahe Porta Westfalica ein Mensch ums Leben gekommen. Wie die Polizei Bielefeld bestätigte, handelt es sich bei dem Toten um einen 20-jährigen Fußballprofi des Bundesligisten VfL Wolfsburg. Nach Medieninformationen soll es sich um den Belgier Junior Malanda handeln. Zwei weitere Menschen wurden verletzt.

Der Unfall ereignete sich laut Polizei gegen 15.30 Uhr in Fahrtrichtung Hannover. Der VW-Touareg-Geländewagen mit Wolfsburger Kennzeichen sei bei Kilometer 294 aus bisher ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen, über die rechte Leitplanke geraten und dann mit einem Baum kollidiert."
Zitat von _Badener_

Ganz ehrlich - solche Markaberen Witze gehören hier wirklich nicht rein.
Schlimm genug dass ein so junger Mensch ums Leben kommt - da sollten auf solche Witze verzichtet werden. Danke
Zitat von Mogli4ever
Zitat von _Badener_

Schlimm genug dass ein so junger Mensch ums Leben kommt - da sollten auf solche Witze verzichtet werden. Danke

Das ist kein schlechter Witz, sondern wohl nur das unglücklichste aller Zufälle sad Die Meldung kam gegen 18:35/18:40 heraus, der User hat seinen Beitrag ca 20 Minuten früher erstellt. Ich glaube kaum, dass er schon Infos gehabt hat. Wenn doch, wäre es natürlich äußerst pietätlos, aber ich glaube einfach an einen fürchterlichen Zufall.

•     •     •

- Alle Träume klingen verrückt. Bis sie wahr werden -
Zitat von Mogli4ever
Zitat von _Badener_

Achtet mal darauf wann Badner seinen Post geschrieben hat und wann die Nachricht zu dem Unfall hier die Runde machte... Aber hauptsache mal wieder gemeckert...

•     •     •

"Mir wollet au gegen Bayern München den Ball habe ...
Au wenn mern da net soviel kriege,
weil die sage: Ihr kriegt en net!
Aber mir saget denn trotzdem zu ihne:
Mir wollet en aber!"

Christian Streich - dt. Philosoph
Also ich kann mir nicht vorstellen das jemand so einen unterirdischen Humor hat, vielleicht war das wirklich Zufall.
Das ist ja erschütternd. Und alle Transfer'probleme' geraten in den Hintergrund. Schlimm
na dann schau mal wann der Unfall war...15h30.
... und dann 2 Beiträge bisher verfasst

Schade um diesen jungen Fussballer / Menschen. angry
Mir so etwas zu unterstellen finde ich eine Frechheit. In denSpieilen wo er gespielt hat konnte er mich halt voll überzeigen.

Ich bin erschüttert über diese Nachricht.
Mein Beileid an die Familie.Das ist echt traurig das so junger Mensch schon von uns scheidet.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.