SC Freiburg SC Freiburg
deadline-day banner

Transferwünsche zum Winter 2015-2016

01.09.2015 - 19:36 Uhr
Mein "Wunsch" ging in Erfüllung :3 Coolgrinsstark

Zitat von Florians96
Nach einer Alternative für den Stum ist mir Florian Niederlechner eingefallen. Fand ihn bei Unterhaching nicht schlecht. Allzuviel Spielzeit hatte er bei Mainz ja nicht und wurde diese Woche auch nicht eingewechselt obwohl man hinten lag. (Habe das Spiel nicht gesehen nur Meinung)
Hat jemand eventuell mehr Infos zu ihm?
Mit Mainz beschäftige ich micht kaum :/
Gutes Näschen ;-)
Der von mir und so anderen hier gewünschte Djurdjic wechselt auf Leihbasis nach Düsseldorf. Böse Zungen könnten sagen, da würde er hinpassen und reiht sich in eine Liste von gewissen Transfers ein zwinker Bedeutet aber auch, dass wir in knapp zwei Wochen ihn in Freiburg spielen sehen und dann beurteilen können, ob er wirklich eine Hilfe gewesen wäre und ob Niederlechner die bessere Option darstellt.

•     •     •

- Alle Träume klingen verrückt. Bis sie wahr werden -
Beim ksc wird, laut Artikel der BNN, (weiß leider nicht wie man ein links macht) bei Wolfsburg (Paul Seguin) nach Ersatz für meffert gesucht. Könnte evtl. Ein Transfer zu uns noch passieren? Bin gespannt. :grins:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SCFan-Obb am 01.02.2016 um 08:01 Uhr bearbeitet
Bayer wird wohl im Sommer(!) von seinem Rückkaufrecht gebrauch machen, evtl. um ihn weiterzuverkaufen. Diese Transferperiode wird also in diese Richtung wohl nichts passieren. Dass Streich einiges von Meffert hält ist ein offenes Geheimnis. Mal sehen was bei Aufstieg im Sommer möglich ist...

•     •     •

Die anschließende Ecke brachte nichts ein.
Zitat von Zlatan9
Der von mir und so anderen hier gewünschte Djurdjic wechselt auf Leihbasis nach Düsseldorf. Böse Zungen könnten sagen, da würde er hinpassen und reiht sich in eine Liste von gewissen Transfers einzwinkerBedeutet aber auch, dass wir in knapp zwei Wochen ihn in Freiburg spielen sehen und dann beurteilen können, ob er wirklich eine Hilfe gewesen wäre und ob Niederlechner die bessere Option darstellt.

Da sieht man wieder wie es kommen kann, wenn man keine vernünftigen Berater hat. Man muss einfach sagen,dass er nach seinem Kreuzbandriss nie wieder der "Alte" wurde. Im beschaulichen Fürth hätte er noch die Chance/Zeit bekommen,war auch bei seinem Comeback im Stadion wo praktisch das ganze Stadion ihn gefeiert hat. Jetzt kickt er im Karnevalsverein in Düsseldorf im Niemandsland...
Hätte ihn trotzdem gerne bei uns gesehen,wobei bei Niederlechner sicherlich die Perspektive für die Zukunft eine bessere ist.
Die Verpflichtung von Stenzel dürfte auch deshalb erfolgt sein, weil man Meffert diesen Winter nicht bekommen hat. Die Kontakte nach Leverkusen sind so schlecht nicht, gut möglich, dass man da im Sommer gute Karten hat. Der KSC rechnet sich je nach Start in die RR noch gute Chancen auf Platz 3 aus, da werden alle Kräfte gebündelt.

Für Hartensaier steht für den Sommer ein offensiver Außenbahn Spieler (Stefaniak, Dembele, Kwon, Manneh?), ein zentraler Mittelfeld Spieler (Meffert, Flum, falls wieder fit?), ein groß gewachsener IV, der auch LV und vor allem Stamm spielen kann (Amro Tarek, Gülen?) und ggf ein AV (RV/LV) auf dem Aufgabenzettel. Dabei sind vier potentielle Stammspieler zu suchen. Mehr braucht es nicht, aber auch nicht weniger.
Ich frage mich warum man nicht die Fühler nach einer Leihe mit KO für Maxi Beister ausgestreckt hat. Der sollte aktuell günstig zu haben sein

•     •     •

...that I rock does not mean I am made of Stone!
Zitat von Hody72
Ich frage mich warum man nicht die Fühler nach einer Leihe mit KO für Maxi Beister ausgestreckt hat. Der sollte aktuell günstig zu haben sein

Der Spieler hat(te) mal Qualität, bringt diese jedoch aufgrund ständiger Verletzungen nicht auf den Platz. Es ist richtig, dass man sich in dieser Situation nicht um einen Spieler bemüht hat, der ständig verletzt ist. Und dessen (dauerhafte) Qualität dadurch erst Recht in Frage steht.
und ob er vom Charakter her passen würde wäre wohl eher fraglich

•     •     •

NP18 !!!
pro Christian Streich
"hauptsach s'Herz isch gross" CS Badischer Philosoph
"es gibt keinen schlechten Zeitpunkt für Siege" Jochen Saier
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.