FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Transferzugänge MIT Quelle

18.06.2013 - 22:36 Uhr
Transferzugänge MIT Quelle |#281
21.06.2013 - 21:21 Uhr
Zitat von chris13:
Naja Kadlec ist auch eine Wundertüte, die sich noch nicht in der Bundesliga bewiesen hat und hätte wohl auch mind. 4,5 Mio. gekostet.
Szalai hat seine Qualitäten schon gezeigt und da ich davon ausgehe, dass Papa noch gehen wird, wäre das finazielle Risiko überschaubar. Ich sehe Szalai jedenfalls als spielstärker und technisch besser an als Huntelaar, sodass ich mir ihn schon als zweite Spitze vorstellen könnte, auch wenn dafür sicher Einschätzungen sicher noch hilfreich wären ;).
Ich denke jedenfalls, dass man mit den Transfers von Riether,Santana,Goretzka,Clemens,Szalai eine ordentliche Transferperiode hinlegen WÜRDE. In der Spitze hatten wir ja keinen schlechten Kader, nur wir haben es zu selten abgerufen. Um da entgegenzuwirken, könnte eben eine breitere Bank sicher förderlich sein.

Szalai hatte eigentlich nur eine einzige echt gute Hinrunde mit 9 Treffern. In der Rückrunde traf er ganze 4 Mal. Das hätte bei gleicher Spielzeit ein Pukki locker getoppt, zumal Szalais Tore gegen Fürth, Augsburg und Bremen fielen. Sein Dreierpack in der Hinrunde übrigens auch noch gegen ein extrem schwaches Hoffenheim. Kein schlechter Kerl sicherlich, aber eben keine 8 Mios wert.

•     •     •

Pro: S04, Hoffenheim, Tottenham, Barca, Inter Mailand
Contra: BVB, Bayern, VfB, FCK
Schalke-Fan seit: 1988
Transferzugänge MIT Quelle |#282
21.06.2013 - 21:24 Uhr
Gehe mal davon aus dass Szalai durch ist, glaube da können wir Hassan glauben, er postet das ja nicht ohne Grund.
8 Millionen verwundern mich auch, halt ich bei nem Papa-Verkauf zwar für realistisch, aber angemessen? Mit ~6mio könnte ich mich gut anfreunden, aber das ich schon happig. Andererseits wurde die AK in dieser Höhe aber auch nie bestätigt, oder?
Transferzugänge MIT Quelle |#283
21.06.2013 - 21:27 Uhr
Weiß ich nicht, aber das Interesse Heldts an Szalai ist henauso verbrieft wie seine Aussage, dass man sich ihn nicht leisten könne...und zwar schon vor einigen Wochen.

•     •     •

Pro: S04, Hoffenheim, Tottenham, Barca, Inter Mailand
Contra: BVB, Bayern, VfB, FCK
Schalke-Fan seit: 1988
Transferzugänge MIT Quelle |#284
21.06.2013 - 21:42 Uhr
Zitat von PasiS04:
...glaube da können wir Hassan glauben, er postet das ja nicht ohne Grund...

Doch, genau das tut er!

•     •     •

Tausche tristes Alltagsgrau,
gegen schalker Königsblau.

Schalke und der OFC!
Transferzugänge MIT Quelle |#285
21.06.2013 - 21:54 Uhr
Zitat von olds-hool:
Zitat von PasiS04:

Doch, genau das tut er!

Gestern um 12:45 Uhr hieß es bei Hassan noch, Santa Cruz soll kommen, da wurde hier schon längst über Szalai diskutiert.
Transferzugänge MIT Quelle |#286
21.06.2013 - 21:56 Uhr
Zitat von olds-hool:
Zitat von PasiS04:

Doch, genau das tut er!

schön wie man einen Menschen, welchen man nicht kennt direkt etwas böswilliges unterstellt.
Transferzugänge MIT Quelle |#287
21.06.2013 - 22:13 Uhr
Unterstelle nie Böswilligkeit, wenn Dummheit als Erklärung ausreicht.
Aber ich bin auch doof wie Bohnenstroh - langsam glaub sogar ich das Szalai kommt :ugly
Transferzugänge MIT Quelle |#288
21.06.2013 - 22:20 Uhr
Zitat von ZadorBador:
Zitat von olds-hool:
Zitat von PasiS04:

Doch, genau das tut er!

schön wie man einen Menschen, welchen man nicht kennt direkt etwas böswilliges unterstellt.

na, komm ohne es böse zu meinen. er kommt regelmäßig mit spekulationen, die letzten endes nicht zutreffen. dann muss man sich auch daran messen lassen.

•     •     •

::Was macht denn ein Trainer ohne Stürmer? Richtig, Heldt in den Sturm!!::
Transferzugänge MIT Quelle |#289
21.06.2013 - 22:27 Uhr
Ist doch relativ egal, wer was schreibt.

Szalai ist nach Heldts Aussagen der mit Abstand wahrscheinlichste Kandidat, wenn man zu dem noch andere Faktoren einbezieht.
Transferzugänge MIT Quelle |#290
21.06.2013 - 22:30 Uhr
Aus dem Block5 Forum zu Szalai:
Zitat
Laut Bild Print von morgen beträgt die Ausstiegsklausel wohl "nur" 6, 5 Millionen.
Die geben dem Transfer übrigens eine Wahrscheinlichkeit von 90%.

•     •     •

Mal mir mal hier nicht den Großkreuz an die Wand!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pigotto am 21.06.2013 um 22:30 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.