| Geburtsdatum | 17.06.1992 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Aserbaidschan |
| Größe | 1,90m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Rechter Verteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SC Union Nettetal II |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Tugrul Erat [25]
02.07.2012 - 17:37 Uhr
11.10.2014 - 21:32 Uhr
Na gut, dann holen wir uns Immobile und machen ihn zum RV...
Und nun Schluss mit Offtopics...
Und nun Schluss mit Offtopics...
10.11.2014 - 22:16 Uhr
Für alle die das Spiel auf Sky geguckt haben. Ich stimme dafür, dass wir den Thread-Namen zu Tugrul ErOl ändern.
10.11.2014 - 23:00 Uhr
Zitat von NoNameF95
Für alle die das Spiel auf Sky geguckt haben. Ich stimme dafür, dass wir den Thread-Namen zu Tugrul ErOl ändern.
Egrul, Erol, Tugrat... Der Typ muss kurz vor Erats Einwechslung seine Lesebrille verloren haben... Oder einfach nur zu viel der bei Sky ja scheinbar öfters gereicheten Drogen geraucht haben..
10.11.2014 - 23:15 Uhr
War nur leider das Auffälligste, was Erat gebracht hat
11.11.2014 - 08:51 Uhr
Zitat von mikeschmidt33
Echt? Fandest du? Meiner Meinung nach hat er nach seiner Einwechslung noch mal ordentlich Betrieb gemacht und war für mich bester Offensivfortune der zweiten Halbzeit.
Zumindest war er im Vergleich zu Benschop eine Belebung
11.11.2014 - 11:17 Uhr
Zitat von Stockumer-Fortune
.......Zumindest war er im Vergleich zu Benschop eine Belebung
.......Zumindest war er im Vergleich zu Benschop eine Belebung
Das habe ich ganz genauso gesehen.
Tugrul Erat ist vielleicht kein Startelfkandidat momentan, aber auf ihn kann man sich eigentlich immer
verlassen wenn er reinkommt. Er sorgt mit seiner Laufstärke für Entlastung und bringt neuen Schwung.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ESPRIT-Arena am 11.11.2014 um 11:25 Uhr bearbeitet
26.08.2015 - 18:52 Uhr
Quelle: www.rp-online.de
Eventuell ist noch ein weiterer Fortuna-Profi auf dem Absprung. Tugrul Erat trainierte am Mittwoch nicht mit, hatte vom Verein freibekommen. "Wir sind Tugrul entgegengekommen, weil er mit einem anderen Verein sprechen wollte", berichtete Sportdirektor Rachid Azzouzi auf Anfrage.
Fände es schade , wenn er wirklich gehen würde ..
26.08.2015 - 18:55 Uhr
Zitat von Mdcccxcv
Eventuell ist noch ein weiterer Fortuna-Profi auf dem Absprung. Tugrul Erat trainierte am Mittwoch nicht mit, hatte vom Verein freibekommen. "Wir sind Tugrul entgegengekommen, weil er mit einem anderen Verein sprechen wollte", berichtete Sportdirektor Rachid Azzouzi auf Anfrage.
Fände es schade , wenn er wirklich gehen würde ..Ehrlicherweise habe ich fast damit gerechnet.
Langsam haben wir viel Platz auf dem Trainingsgelände.
26.08.2015 - 18:57 Uhr
Fehlt jetzt eigentlich nur noch Gartner als Abgang
26.08.2015 - 19:01 Uhr
Zitat von ESPRIT-Arena
Ehrlicherweise habe ich fast damit gerechnet.
Zitat von Mdcccxcv
Fände es schade , wenn er wirklich gehen würde ..Ehrlicherweise habe ich fast damit gerechnet.

Jetzt noch Rensing und Unnerstall abgeben und Bellinghausen nach Dresden verkaufen und wir haben genug auf dem Konto um bei dem Zinssatz für ein tolles nächstes Jahr in der 3. Lugs zu planen.
Sorry, ich bin gerade etwas gefrustet ...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Aserbaidschan