Fortuna Düsseldorf Fortuna Düsseldorf
deadline-day banner
Tugrul Erat
Geburtsdatum 17.06.1992
Alter 34
Nat. Aserbaidschan  Aserbaidschan
Größe 1,90m
Vertrag bis -
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein SC Union Nettetal II

Leistungsdaten:

Tugrul Erat [25]

02.07.2012 - 17:37 Uhr
Tugrul Erat [25] |#71
26.08.2015 - 19:07 Uhr
Zitat von jukenak
Fehlt jetzt eigentlich nur noch Gartner als Abgangangry

Beschreie es lieber nicht. sad
Gartner und Bebou würden mich auch nicht völlig überraschen.
Tugrul Erat [25] |#72
26.08.2015 - 19:12 Uhr
... war doch klar, nicht einmal im Kader, übrigens werden wir für ihn keine Ablöse bekommen. Der Vorstand wird ihm soweit, aus alter Verbundenheit, entgegenkommen und ihm keine Steine in den Weg legen.

Der nächste wird Gartner sein und dann Unnerstall, für den gibt es dann wieder eine kleine Ablöse .... zwinker

•     •     •

Wir sind Fortuna ... wir können alles !
* Mythos FORTUNA *
Tugrul Erat [25] |#73
26.08.2015 - 19:13 Uhr
Vielleicht ist der Vorstand auf das Lean Management Programm ( Verschlankung) aufgesprungen. Haben wir in der Firma zur Zeit auch. Stirnrunzelnd

•     •     •

Dietmar Hopp : Sehr viele Traditionsmannschaften sind längst verschwunden, oder wollen wir jetzt Fortuna Düsseldorf zurück in die Bundesliga holen ?
Tugrul Erat [25] |#74
26.08.2015 - 19:34 Uhr
Zitat von Mdcccxcv
Eventuell ist noch ein weiterer Fortuna-Profi auf dem Absprung. Tugrul Erat trainierte am Mittwoch nicht mit, hatte vom Verein freibekommen. "Wir sind Tugrul entgegengekommen, weil er mit einem anderen Verein sprechen wollte", berichtete Sportdirektor Rachid Azzouzi auf Anfrage.
Fände es schade , wenn er wirklich gehen würde ..

Mich hat Erat nur die ersten Spiele unter Reck überzeugt. Danach waren seine Leistungen m. E. eher bescheiden. Ich finde den Abgang, wenn es denn so kommen sollte, eher positiv, um die Leistungsdichte zu erhöhen.
Es ist aber auch notwendig, dass neue Spieler verpflichtet werden, damit der Kader nicht zu dünn besetzt ist.

•     •     •

*** Wir sind bei " So isses" und nicht bei "Wünsch Dir was" ***
Tugrul Erat [25] |#75
26.08.2015 - 20:46 Uhr
Zitat von Block26

Mich hat Erat nur die ersten Spiele unter Reck überzeugt. Danach waren seine Leistungen m. E. eher bescheiden. Ich finde den Abgang, wenn es denn so kommen sollte, eher positiv, um die Leistungsdichte zu erhöhen.
Es ist aber auch notwendig, dass neue Spieler verpflichtet werden, damit der Kader nicht zu dünn besetzt ist.

absolut richtig! nächstes Jahr wär er eh weg...

•     •     •

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche!
Tugrul Erat [25] |#76
26.08.2015 - 21:08 Uhr
Wenn Erat gehen sollte, hoffe ich aber, dass Bebou bleibt und sich die Gerüchte in Luft auflösen.
Denn einen Spieler wie Bebou werden wir für Links- und Rechtsaußen nicht so leicht zu dem Preis ersetzen können.
Erat ist dagegen wie von Block26 erwähnt nicht der größte Verlust.
Bebou oder auch Gartner wären dagegen sehr schmerzhaft.
Tugrul Erat [25] |#77
26.08.2015 - 21:38 Uhr
Für mich hatte Erat auch nur bedingt Zweitliga-Niveau.

Bebou hingegen bitte auf keinen Fall abgeben!

•     •     •

HA - HO - HE + 95 ÒLE
Tugrul Erat [25] |#78
26.08.2015 - 21:49 Uhr
Erat unterschätzen hier aber einige. Sicherlich nicht zu vergleichen mit Bolly oder Sararer, da er viel unauffälliger spielt. Dafür aber sehr laufstark und mit einer Top Einstellung zum Spiel. Wenn er auf dem Platz steht, dann gibt er auch 110 %, rennt mehr als seine Mitspieler und macht seine Seite komplett dicht. Jemand wie er ist ein grundsolider Spieler, den man niemals so leichtfertig abgeben sollte. Wenn man doch in den Abstiegsstrudel kommen sollte, wird er einer der Spieler sein, auf die man sich verlassen kann. Bolly, oder Sararer können einem im Abstiegskampf überhaupt nicht weiterhelfen. Wir haben es nicht nötig und sind auf den Außenbahnen nicht breit aufgestellt. Wenn nun auch noch Erat, Gartner oder Bebou verscherbelt werden, sticht Azzouzi den ersten Spatenstich zu seinem eigenen Grab.
Tugrul Erat [25] |#79
26.08.2015 - 21:52 Uhr
Zitat von Fortunen-Herthaner
Für mich hatte Erat auch nur bedingt Zweitliga-Niveau.

Wenn wir danach gehen würden, müsste Azzouzi versuchen, noch mindestens 18 Spieler vor Beendigung der Transferphase loszuwerden. ugly

Zu Erat: für ihn macht es sicher Sinn, dürfte kaum Einsatzzeiten in der Ersten erhalten. Allerdings fand ich ihn letzte Saison oft gar nicht so übel; es war halt schwer, in der Chaostruppe vernünftig Fussball zu zeigen. Hatte mir eigentlich erhofft, dass Erat sich noch weiter entwickelt und endlich mal einer aus dem Nachwuchs den Sprung in die Erste Mannschaft dauerhaft packt. Die Hoffnung hatte ich aber damals auch mal bei Golley...
Nun ruhen alle Hoffnungen auf Bebou. Und da sieht es ja im Moment sehr danach aus, dass er auch noch weg will (bzw. sein Berater möchte das wohl unbedingt...)
Tugrul Erat [25] |#80
29.08.2015 - 16:55 Uhr
Hat heute das Spielentscheidende Tor zum 1:0 für unsere Zwote in Erndtebrück erzielt! Vielleicht bleibt er uns ja doch erhalten..

•     •     •

Deutscher Meister wird nur die Fortuna
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.