Fortuna Düsseldorf Fortuna Düsseldorf
deadline-day banner
Tugrul Erat
Geburtsdatum 17.06.1992
Alter 34
Nat. Aserbaidschan  Aserbaidschan
Größe 1,90m
Vertrag bis -
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein SC Union Nettetal II

Leistungsdaten:

Tugrul Erat [25]

02.07.2012 - 17:37 Uhr
Tugrul Erat [25] |#81
31.08.2015 - 14:15 Uhr
Anscheinend wird Erat mir uns in Verbindung gebracht. Er soll als Ersatz für den zu Paderborn gewechselten Bickel geholt werden. Kann jemand mal schildern, was er für ein Typ Fußballer ist und eine kurze Einschätzung hinsichtlich Tauglichkeit in Liga 3 geben? Vielen Dank. smile

•     •     •

Gruß
Blue_Lightning

einzige Liebe: Hansa Rostock

Sympathien: FC Barcelona, FC Liverpool, Werder Bremen

contra: Manchester City, RB Leipzig, Plastik

"Für immer und ewig und auch bei Windstärke 10, wir halten zusammen, wir werden nie untergehen!"
Tugrul Erat [25] |#82
05.01.2016 - 10:30 Uhr
Die Hinrunde hat leider gezeigt, dass für Erat die Chancen auf Einsätze in der 1. Mannschaft begrenzt sind.
Auch unter dem neuen Trainer sehe ich da keine Pespektive, zumal sich Bebou entsprechend entwickelt hat.

Ohne Erat die Zweitligatauglichkeit absprechen zu wollen, machte ein Wechsel in die 3. Liga für ihn mehr Sinn als seinen Vertrag auslaufen zu lassen. Er ist noch jung, und sollte für sich mehr Spielpraxis ins Auge fassen.

Ich gehe davon aus, dass er der erste Abgang in diesem Jahr sein wird.

•     •     •

Was wird ?
Tugrul Erat [25] |#83
05.01.2016 - 11:39 Uhr
Leider hat Tugrul nie eine faire Chance bei Kramer bekommen. Er ist kein Außenstürmer sondern ein Spieler des rechten Mittelfeldes. Das ist ganz alte Schule zwinker
Er ist sehr lauffreudig und kampfbereit. Für jeden Rechtsverteidiger ist es ein Traum jemanden wie ihn vor sich spielen zu haben. Technisch sicherlich etwas limitiert, aber immer noch vollkommen okay.
Für die dritte Liga Abstiegskampf ist er allerdings zu gut. Die Dritte Liga wäre für ihn ein erheblicher Karriererückschritt, weshalb ich nur hoffen kann, dass entweder der neue Trainer fair mit ihm umgeht oder sich doch noch ein cleverer Zweitligist findet.
Tugrul Erat [25] |#84
05.01.2016 - 16:40 Uhr
Zitat von Stockumer-Fortune
Leider hat Tugrul nie eine faire Chance bei Kramer bekommen....

Da kann ich weder bestätigen noch dementieren. Auffällig war jedoch das Erat nur ein einziges Mal im
Kader stand und ohne Einsatz blieb. In der Zwoten jedoch gut spielte und sogar als Stürmer erfolgreich
war und einige Treffer erzielte. Die beiden letzten Saisons waren dabei für ihn deutlich erfolgreicher,
wenn man sich das anschaut. Vielleicht ahnte er schon das er unter Kramer keine guten Karten hatte.
Im August bekam er die Freigabe sich bei einem anderen Verein vorzustellen, was jedoch nicht klappte.
Warum, wieso und weshalb ist mir jedoch auch unbekannt.

Vielleicht ändert sich das unter Marco Kurz jetzt alles, und er hat wieder bessere Aussichten.
Wenn nicht, ist sein Abgang wohl einer der wahrscheinlichsten.
Tugrul Erat [25] |#85
05.01.2016 - 18:37 Uhr
Zitat von ESPRIT-Arena

Vielleicht ändert sich das unter Marco Kurz jetzt alles, und er hat wieder bessere Aussichten.
Wenn nicht, ist sein Abgang wohl einer der wahrscheinlichsten.

Ich persönlich fände es sinnvoll einem Spielertyp wie Erat im Abstiegskamp mal reinzuwerfen. Er ist jemand, der das ganze Spiel die Linie rauf und runter läuft. Dass er auch offensiv Akzente setzen kann, ist auch bekannt. Bolly oder Sararer konnten bisher kaum überzeugen. Da sehe ich lieber Erat, der in jedem Fall hinten den Laden dicht macht. Im Absteigskampf zählt nunmal Kämpfen, Kratzen, Beißen mehr als Schnelligkeit, Dribbelvermögen und Technik...
Tugrul Erat [25] |#86
06.01.2016 - 12:00 Uhr
Zitat von Bado-F95
Die Hinrunde hat leider gezeigt, dass für Erat die Chancen auf Einsätze in der 1. Mannschaft begrenzt sind.
Auch unter dem neuen Trainer sehe ich da keine Pespektive, zumal sich Bebou entsprechend entwickelt hat.

Ohne Erat die Zweitligatauglichkeit absprechen zu wollen, machte ein Wechsel in die 3. Liga für ihn mehr Sinn als seinen Vertrag auslaufen zu lassen. Er ist noch jung, und sollte für sich mehr Spielpraxis ins Auge fassen.

Ich gehe davon aus, dass er der erste Abgang in diesem Jahr sein wird.

Und damit der zweite Abgang in der 15/16 Saison. Michael Liendl war ja in den aktuellen Spielzeit der Erste. Überdies kann ich mir neben der hohen Wahrscheinlichkeit bei Tugrul auch vorstellen, dass auch Unnerstall evtl. noch ein Abgangskandidat wäre.
Tugrul Erat [25] |#87
07.01.2016 - 17:35 Uhr
Die RP meldet, dass Tugrul Erat dauerhaft in die U 23 versetzt wurde. Damit dürfte endgültig davon auszugehen sein, dass er kurzfristig wechselt.

•     •     •

Seit 1965 durch dick und dünn: Fortuna95 Holzkohlebratwurst und Aschenplatz, wir kommen.

Tugrul Erat [25] |#88
07.01.2016 - 18:08 Uhr
Zitat von Fortuna6095
Die RP meldet, dass Tugrul Erat dauerhaft in die U 23 versetzt wurde. Damit dürfte endgültig davon auszugehen sein, dass er kurzfristig wechselt.

Ich finde es sehr schade, wie mit ihm umgegangen wird. Fast schon eine Frechheit...
Tugrul Erat [25] |#89
07.01.2016 - 19:09 Uhr
Zitat von Stockumer-Fortune
Zitat von Fortuna6095

Ich finde es sehr schade, wie mit ihm umgegangen wird. Fast schon eine Frechheit...

Inwieweit ist der Umgang des Vereins mit ihm eine Frechheit?
Tugrul Erat [25] |#90
07.01.2016 - 19:23 Uhr
Finde ich auch schade hat sich stets vorbildlich verhalten und schlechter als das was einige diese Saison gespielt haben ist er nicht...Ich hätte ihm eine Chance gegeben
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.