TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

Unsere Sponsoren

14.05.2008 - 14:41 Uhr
Unsere Sponsoren |#551
16.09.2011 - 18:38 Uhr
Zitat von sternbald:
Zitat von KSC-Forum:
Noch einen Grund mehr diesen Verein zu hassen! Normalerweise würden die jetzt Bayernliga spielen und hätten den örtlichen Metzger als Hauptsponsor! So eine Schweinerei!

Ich glaube, die mögen uns nicht :(

Die sollen lieber auf ihren Verein schauen ;)

Da stinkt mir das Geschreibsel von der SZ mehr :grrr

http://www.sueddeutsche.de/sport/aston-martin-ist-neuer-sponsor-von-muenchen-luxuswagen-statt-grosse-liebe-1.1145073

•     •     •

*** Kasperlverein bleibt Kasperverein! Das ist der TSV 1860! ***
Unsere Sponsoren |#552
16.09.2011 - 18:44 Uhr
Zitat von loewenpur:
Zitat von sternbald:
Zitat von KSC-Forum:
Noch einen Grund mehr diesen Verein zu hassen! Normalerweise würden die jetzt Bayernliga spielen und hätten den örtlichen Metzger als Hauptsponsor! So eine Schweinerei!

Ich glaube, die mögen uns nicht :(

Die sollen lieber auf ihren Verein schauen ;)

Da stinkt mir das Geschreibsel von der SZ mehr :grrr

http://www.sueddeutsche.de/sport/aston-martin-ist-neuer-sponsor-von-muenchen-luxuswagen-statt-grosse-liebe-1.1145073

War doch irgendwie klar, dass die Presse auf den Gegensatz Arbeiterverein vs. Luxuskarosse anspringen wird. Ich hab das vorhin auch schon scherzhaft getan, weil es einfach sehr nahe liegend ist. Was solls, wenn die SZ sich immer häufiger als zweitklassiges Revolverblatt präsentieren möchte. Das wesentlich seriösere Handelsblatt hat ja einen anderen Ton angeschlagen.

•     •     •

"Was ist das? Blaues Licht. Was macht es? Es leuchtet blau."
John Rambo
Unsere Sponsoren |#553
16.09.2011 - 18:44 Uhr
Zitat von Leo Nero:
Zitat von Lion_60:
Zitat von Leo Nero:
Zitat von Lion_60:
http://www.tz-online.de/sport/tsv-1860/tsv-1860-aston-martin-sponsor-pk-bilder-1407992.html?popup=media&firstslide=2#

Ok. Die Größe passt. Hatte die Befürchtung es wird zu groß und sieht dann schlecht aus.

Zu groß kann es eigentlich nicht werden, weil die Maximalabmessungen von der dfl genau vorgeschrieben werden.

Auf dem Heimtrikot sieht es sehr dezent aus, auf dem Auswärts dagegen richtig stark.

Ja ? Hatte Wolfsburg nicht mal das ganz große VW-Logo vorne ?

Und deshalb wurde die Limitierung eingeführt.

Wieder was gelernt.^^ Sieht mir überhaupt kleiner aus als die letzten Sponsoren.

•     •     •

Unsere Sponsoren |#554
16.09.2011 - 18:47 Uhr
Die Photomontage von der TZ ist ja mal mehr als greislig. Das hätte jeder angehende Grafik-Azubi wohl besser hinbekommen. Aber hauptsache schnell :D

•     •     •

FREIHEIT FÜR SECHZIG!
Unsere Sponsoren |#555
16.09.2011 - 18:47 Uhr
Alter Schwede... das Auswärtstrikot sieht einfach scharf aus! Meins, meins, meins....
Unsere Sponsoren |#556
16.09.2011 - 18:48 Uhr
Natürlich gibt es auch bei der SZ rotgefärbte Schreiberlinge, denen der Neid nur so aus der Feder tropft! - Lässt mich kalt!
Unsere Sponsoren |#557
16.09.2011 - 19:03 Uhr
Investigativer Journalismus eben ;)
Unsere Sponsoren |#558
16.09.2011 - 19:08 Uhr
Zitat von sternbald:
Zitat von 66:
Geil!

Jetzt steigma auf!

Und dann kauf ma an Brasilianer...

Ich glaub langsam der Hasan Ismaik hat das mit Barcelona doch ernst gemeint. :o

:rolleyes :cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Leo Nero am 16.09.2011 um 19:12 Uhr bearbeitet
Unsere Sponsoren |#559
16.09.2011 - 19:12 Uhr
Zitat von Roman:
Investigativer Journalismus eben ;)

Oder doch investitativ?

Auf jeden Fall emotional, man merkt ihm die Enttäuschung so richtig an, dass er nicht mehr von Skandalen beim Arbeiterverein fabulieren kann. Obwohl wenn die "Arbeiter" sagen meinen sie in Wirklichkeit Pöbel.
Was natürlich wiederum auch nicht ganz falsch ist - und das quer durch alle Gesellschaftsschichten. :cool
Unsere Sponsoren |#560
16.09.2011 - 19:12 Uhr
Zitat von Leo Nero:
Zitat von vanenburg:
...
lieber ne million weniger ....

Kein Problem, ich nehm sie dir gerne ab.

Kaufst du dir dann damit einen Aston-Kombi?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.