Unsere Sponsoren
14.05.2008 - 14:41 Uhr
16.09.2011 - 18:38 Uhr
Zitat von sternbald:
Zitat von KSC-Forum:
Noch einen Grund mehr diesen Verein zu hassen! Normalerweise würden die jetzt Bayernliga spielen und hätten den örtlichen Metzger als Hauptsponsor! So eine Schweinerei!
Ich glaube, die mögen uns nicht :(
Die sollen lieber auf ihren Verein schauen ;)
Da stinkt mir das Geschreibsel von der SZ mehr :grrr
http://www.sueddeutsche.de/sport/aston-martin-ist-neuer-sponsor-von-muenchen-luxuswagen-statt-grosse-liebe-1.1145073
Zitat von KSC-Forum:
Noch einen Grund mehr diesen Verein zu hassen! Normalerweise würden die jetzt Bayernliga spielen und hätten den örtlichen Metzger als Hauptsponsor! So eine Schweinerei!
http://www.sueddeutsche.de/sport/aston-martin-ist-neuer-sponsor-von-muenchen-luxuswagen-statt-grosse-liebe-1.1145073
16.09.2011 - 18:44 Uhr
Zitat von loewenpur:
Zitat von sternbald:
Zitat von KSC-Forum:
War doch irgendwie klar, dass die Presse auf den Gegensatz Arbeiterverein vs. Luxuskarosse anspringen wird. Ich hab das vorhin auch schon scherzhaft getan, weil es einfach sehr nahe liegend ist. Was solls, wenn die SZ sich immer häufiger als zweitklassiges Revolverblatt präsentieren möchte. Das wesentlich seriösere Handelsblatt hat ja einen anderen Ton angeschlagen.
Zitat von sternbald:
Zitat von KSC-Forum:
War doch irgendwie klar, dass die Presse auf den Gegensatz Arbeiterverein vs. Luxuskarosse anspringen wird. Ich hab das vorhin auch schon scherzhaft getan, weil es einfach sehr nahe liegend ist. Was solls, wenn die SZ sich immer häufiger als zweitklassiges Revolverblatt präsentieren möchte. Das wesentlich seriösere Handelsblatt hat ja einen anderen Ton angeschlagen.
16.09.2011 - 18:44 Uhr
Zitat von Leo Nero:
Zitat von Lion_60:
Zitat von Leo Nero:
Zitat von Lion_60:
http://www.tz-online.de/sport/tsv-1860/tsv-1860-aston-martin-sponsor-pk-bilder-1407992.html?popup=media&firstslide=2#
Ok. Die Größe passt. Hatte die Befürchtung es wird zu groß und sieht dann schlecht aus.
Zu groß kann es eigentlich nicht werden, weil die Maximalabmessungen von der dfl genau vorgeschrieben werden.
Auf dem Heimtrikot sieht es sehr dezent aus, auf dem Auswärts dagegen richtig stark.
Ja ? Hatte Wolfsburg nicht mal das ganz große VW-Logo vorne ?
Und deshalb wurde die Limitierung eingeführt.
Wieder was gelernt.^^ Sieht mir überhaupt kleiner aus als die letzten Sponsoren.
Zitat von Lion_60:
Zitat von Leo Nero:
Zitat von Lion_60:
http://www.tz-online.de/sport/tsv-1860/tsv-1860-aston-martin-sponsor-pk-bilder-1407992.html?popup=media&firstslide=2#
Ok. Die Größe passt. Hatte die Befürchtung es wird zu groß und sieht dann schlecht aus.
Zu groß kann es eigentlich nicht werden, weil die Maximalabmessungen von der dfl genau vorgeschrieben werden.
Auf dem Heimtrikot sieht es sehr dezent aus, auf dem Auswärts dagegen richtig stark.
Ja ? Hatte Wolfsburg nicht mal das ganz große VW-Logo vorne ?
Und deshalb wurde die Limitierung eingeführt.
Wieder was gelernt.^^ Sieht mir überhaupt kleiner aus als die letzten Sponsoren.
16.09.2011 - 18:47 Uhr
Die Photomontage von der TZ ist ja mal mehr als greislig. Das hätte jeder angehende Grafik-Azubi wohl besser hinbekommen. Aber hauptsache schnell :D
16.09.2011 - 18:47 Uhr
Alter Schwede... das Auswärtstrikot sieht einfach scharf aus! Meins, meins, meins....
16.09.2011 - 18:48 Uhr
Natürlich gibt es auch bei der SZ rotgefärbte Schreiberlinge, denen der Neid nur so aus der Feder tropft! - Lässt mich kalt!
16.09.2011 - 19:03 Uhr
Investigativer Journalismus eben ;)
16.09.2011 - 19:08 Uhr
Zitat von sternbald:
Zitat von 66:
Geil!
Jetzt steigma auf!
Und dann kauf ma an Brasilianer...
Ich glaub langsam der Hasan Ismaik hat das mit Barcelona doch ernst gemeint. :o
:rolleyes :cool
Zitat von 66:
Geil!
Jetzt steigma auf!
Und dann kauf ma an Brasilianer...
Ich glaub langsam der Hasan Ismaik hat das mit Barcelona doch ernst gemeint. :o
:rolleyes :cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Leo Nero am 16.09.2011 um 19:12 Uhr bearbeitet
16.09.2011 - 19:12 Uhr
Zitat von Roman:
Oder doch investitativ?
Auf jeden Fall emotional, man merkt ihm die Enttäuschung so richtig an, dass er nicht mehr von Skandalen beim Arbeiterverein fabulieren kann. Obwohl wenn die "Arbeiter" sagen meinen sie in Wirklichkeit Pöbel.
Was natürlich wiederum auch nicht ganz falsch ist - und das quer durch alle Gesellschaftsschichten. :cool
Oder doch investitativ?
Auf jeden Fall emotional, man merkt ihm die Enttäuschung so richtig an, dass er nicht mehr von Skandalen beim Arbeiterverein fabulieren kann. Obwohl wenn die "Arbeiter" sagen meinen sie in Wirklichkeit Pöbel.
Was natürlich wiederum auch nicht ganz falsch ist - und das quer durch alle Gesellschaftsschichten. :cool
16.09.2011 - 19:12 Uhr
Zitat von Leo Nero:
Zitat von vanenburg:
...
lieber ne million weniger ....
Kein Problem, ich nehm sie dir gerne ab.
Kaufst du dir dann damit einen Aston-Kombi?
Zitat von vanenburg:
...
lieber ne million weniger ....
Kein Problem, ich nehm sie dir gerne ab.
Kaufst du dir dann damit einen Aston-Kombi?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.