Unsere Sponsoren
14.05.2008 - 14:41 Uhr
16.09.2011 - 21:18 Uhr
tja,
und die Sponsoren bem HSV werden demnächst einer nach dem anderen abhauen.
Danke, AR (hier: Buntbetuchte und Co.) und Schnarchow.
Und es gelingt diesen Vögeln eben nicht, neue Sponsoren zu generieren.
Aber den, der das konnte, den wollten ja o.g. nicht.
und die Sponsoren bem HSV werden demnächst einer nach dem anderen abhauen.
Danke, AR (hier: Buntbetuchte und Co.) und Schnarchow.
Und es gelingt diesen Vögeln eben nicht, neue Sponsoren zu generieren.
Aber den, der das konnte, den wollten ja o.g. nicht.
16.09.2011 - 21:26 Uhr
In den letzten Tagen kann man einfach nur stolz sein, Löwe zu sein :D
Sch*** auf das 2:4 gg Pauli, das mach ma mit einem Heimsieg vergessen!
Ooooooh TSV!
Sch*** auf das 2:4 gg Pauli, das mach ma mit einem Heimsieg vergessen!
Ooooooh TSV!
16.09.2011 - 21:36 Uhr
Habe nochmals den Kalender geprüft (ob ggf. der 1.April wäre) und nochmals die Presseberichte gelesen...
JA, wir haben einen erstklassigen Sponsor, der phänomenal auf dem Trikot aussieht, eine Marke zum Zungeschnalzen ist (ob man sich jetzt so nen Hobel leisten kann, oder eben auch nicht) UND der ein ordentliches Sümmchen zahlt.
Dazu der Fakt, dass vorher NICHTS, aber auch gar NICHTS an die breite Masse gegangen ist und auch nichts an die sonst gut informierten.
Ich hab das Gefühl wir werden professionell geführt - beängstigend (gut)
JA, wir haben einen erstklassigen Sponsor, der phänomenal auf dem Trikot aussieht, eine Marke zum Zungeschnalzen ist (ob man sich jetzt so nen Hobel leisten kann, oder eben auch nicht) UND der ein ordentliches Sümmchen zahlt.
Dazu der Fakt, dass vorher NICHTS, aber auch gar NICHTS an die breite Masse gegangen ist und auch nichts an die sonst gut informierten.
Ich hab das Gefühl wir werden professionell geführt - beängstigend (gut)
16.09.2011 - 22:51 Uhr
Der Sponsor ist ja mal richtig FETT - herzlichen Glückwunsch!!! Endlich seid ihr raus aus den Negativschlagzeilen, es geht aufwärts. Gut so.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Liquidbrain am 16.09.2011 um 22:51 Uhr bearbeitet
16.09.2011 - 23:07 Uhr
is jetzt nicht so, dass ich jetzt gleich wegen dem neuen sponsor von besseren zeiten träume. ich sehs aber auch ned negativ nach dem motto, aston martin widerspricht dem arbeiterverein image
ich seh vieles einfach positiv
- coole marke
- unsere verantworlichen haben kontakte zu den grossen der wirtschaft
- viele junge fühlen sich angesprochen
- wir sind wieder mal im gespräch
- das dezente logo schaut stark aus
- kohle kommt rein
- trikotverkauf wird boomen
also.. ich werd mir so n auto kaufen, brauch e ein neues..gibts die mit anhängerkupplung ???
:D :D :D
ich seh vieles einfach positiv
- coole marke
- unsere verantworlichen haben kontakte zu den grossen der wirtschaft
- viele junge fühlen sich angesprochen
- wir sind wieder mal im gespräch
- das dezente logo schaut stark aus
- kohle kommt rein
- trikotverkauf wird boomen
also.. ich werd mir so n auto kaufen, brauch e ein neues..gibts die mit anhängerkupplung ???
:D :D :D
17.09.2011 - 00:20 Uhr
Für 60 wirklich ein 6er im Lotto, aber für Aston Martin? Morgen wird dann die Bahn Sponsor von Wolfsburg :D
17.09.2011 - 00:22 Uhr
Wieso nicht? Wir sind Löwen wir haben eine große Tradition. Klappt der Aufstieg so haben wir eine prima Vermarktungsfläche. Aston Martin hat es voll drauf, bin so stolz auf die Löwen :)
17.09.2011 - 01:14 Uhr
Zitat von Roman:
Wieso nicht? Wir sind Löwen wir haben eine große Tradition. Klappt der Aufstieg so haben wir eine prima Vermarktungsfläche. Aston Martin hat es voll drauf, bin so stolz auf die Löwen :)
Für 60 ists natürlich geil, aber für Aston Martin?! Einzig die Tradition ist es, die man als Gemeinsamkeit nennen kann, aber die hat z.B. auch St. Pauli und trotzdem wird dort nicht der ebenfalls traditionsreiche Unternehmen Louis Vuitton anklopfen ;) Da hat glaube ich Ismaik hinter den Kulissen unglaublich viel gedreht, ansonsten könnte ich mir die fast 10 in den Wind geschossenen Millionen kaum vorstellen.
Für 60 ists natürlich geil, aber für Aston Martin?! Einzig die Tradition ist es, die man als Gemeinsamkeit nennen kann, aber die hat z.B. auch St. Pauli und trotzdem wird dort nicht der ebenfalls traditionsreiche Unternehmen Louis Vuitton anklopfen ;) Da hat glaube ich Ismaik hinter den Kulissen unglaublich viel gedreht, ansonsten könnte ich mir die fast 10 in den Wind geschossenen Millionen kaum vorstellen.
17.09.2011 - 01:25 Uhr
Gratulation, das ist ja ein richtig starker Partner.
Peugeot haette aber vom Logo her besser zu euch gepasst ;)
17.09.2011 - 01:42 Uhr
Zitat von Bayer04Supporter:
Also wenn dann ein Comeback von Löwenbräu, aber das alte Kopfwehbier will man ja hoffentlich doch nicht mal mehr für 10 Millionen sehen :D
Btw, Löwe mit Flügeln ist doch ein Sphinx ^^
Also wenn dann ein Comeback von Löwenbräu, aber das alte Kopfwehbier will man ja hoffentlich doch nicht mal mehr für 10 Millionen sehen :D
Btw, Löwe mit Flügeln ist doch ein Sphinx ^^
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Seppinho am 17.09.2011 um 01:46 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.