Unsere Sponsoren
14.05.2008 - 14:41 Uhr
16.09.2011 - 19:14 Uhr
Zitat von Roman:
Zitat von Leo Nero:
Zitat von vanenburg:
...
lieber ne million weniger ....
Kein Problem, ich nehm sie dir gerne ab.
Kaufst du dir dann damit einen Aston-Kombi?
Auf jeden Fall! Mit handgeklöppelten Seitengardinen und Sitzen mit selbst geschossenem Gamsleder!
Zitat von Leo Nero:
Zitat von vanenburg:
...
lieber ne million weniger ....
Kein Problem, ich nehm sie dir gerne ab.
Kaufst du dir dann damit einen Aston-Kombi?
Auf jeden Fall! Mit handgeklöppelten Seitengardinen und Sitzen mit selbst geschossenem Gamsleder!
16.09.2011 - 19:26 Uhr
Zitat von Leo Nero:
Zitat von Roman:
Investigativer Journalismus eben ;)
Oder doch investitativ?
Auf jeden Fall emotional, man merkt ihm die Enttäuschung so richtig an, dass er nicht mehr von Skandalen beim Arbeiterverein fabulieren kann. Obwohl wenn die "Arbeiter" sagen meinen sie in Wirklichkeit Pöbel.
Was natürlich wiederum auch nicht ganz falsch ist - und das quer durch alle Gesellschaftsschichten. :cool
;)
Naja werden ein paar Sport-Journalisten künftig über den Tierpark Hellabrunn schreiben dürfen. Kann da die Verbitterung schon verstehen. :p
Zitat von Roman:
Investigativer Journalismus eben ;)
Oder doch investitativ?
Auf jeden Fall emotional, man merkt ihm die Enttäuschung so richtig an, dass er nicht mehr von Skandalen beim Arbeiterverein fabulieren kann. Obwohl wenn die "Arbeiter" sagen meinen sie in Wirklichkeit Pöbel.
Was natürlich wiederum auch nicht ganz falsch ist - und das quer durch alle Gesellschaftsschichten. :cool
;)
Naja werden ein paar Sport-Journalisten künftig über den Tierpark Hellabrunn schreiben dürfen. Kann da die Verbitterung schon verstehen. :p
16.09.2011 - 19:26 Uhr
Aus dem Ticker des laufenden U23-Spiels:
Zitat
Das dürfte das erste mal seit Löwenbräu sein, dass der Name des Hauptsponsors wieder in Sprechchören gefeiert wird ... Aston Martin hallt es aus der Stehhalle.
http://ama-lion.com/ticker/liveticker.php
Zitat
Das dürfte das erste mal seit Löwenbräu sein, dass der Name des Hauptsponsors wieder in Sprechchören gefeiert wird ... Aston Martin hallt es aus der Stehhalle.
http://ama-lion.com/ticker/liveticker.php
16.09.2011 - 19:42 Uhr
Ich muss sagen ich bin vollends begeistert!
Aston Martin ist ein wirtschaftlich enorm starker Partner und vor allem eine fundierte, weltbekannte Marke mit allerbestem Ruf. Einen Sponsor mit besserem Ruf hätte man kaum finden können, auch das Symbol gefällt mir auf den Trikot sehr gut.
Interessant wäre es zu erfahren ob es wie schon bei Comarch eventuell Klauseln gibt. Anders allerdings als beim Polnischen Softwareunternehmen sind bei Aston Martin keine finanziellen Engpässe die zu ähnlichen Schritten führen könnten zu erwarten.
Im Moment bleibt also nur eines zu sagen: Chapeau an Herr Ismaik und alle im Hintergrund handelnden Personen.
lg
lion60
Aston Martin ist ein wirtschaftlich enorm starker Partner und vor allem eine fundierte, weltbekannte Marke mit allerbestem Ruf. Einen Sponsor mit besserem Ruf hätte man kaum finden können, auch das Symbol gefällt mir auf den Trikot sehr gut.
Interessant wäre es zu erfahren ob es wie schon bei Comarch eventuell Klauseln gibt. Anders allerdings als beim Polnischen Softwareunternehmen sind bei Aston Martin keine finanziellen Engpässe die zu ähnlichen Schritten führen könnten zu erwarten.
Im Moment bleibt also nur eines zu sagen: Chapeau an Herr Ismaik und alle im Hintergrund handelnden Personen.
lg
lion60
16.09.2011 - 19:49 Uhr
Lion60 mach das Wappen weg ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Roman am 16.09.2011 um 19:54 Uhr bearbeitet
16.09.2011 - 19:58 Uhr
Das ist ja wohl Mega-Grandios! GRATULATION!
Da kann man ja neidisch werden :/:
Und ich denke das Logo sollte sich richtig gut auf eurem Trikot machen, vor allem auf dem dunklen.
Wenn ich da an unseren blöden gelben Balken denke... :p :p
Mit diesem erstklassigem Sponsor müsst ihr jetzt aber auch gefälligst aufsteigen. :cool
Und ich denke das Logo sollte sich richtig gut auf eurem Trikot machen, vor allem auf dem dunklen.
Mit diesem erstklassigem Sponsor müsst ihr jetzt aber auch gefälligst aufsteigen. :cool
16.09.2011 - 20:04 Uhr
Zitat von Schockoprinz:
Wenn du meinst, dann machen wir das halt........................und dann kaufen wir uns einen Brasilianer! ;)
Wenn du meinst, dann machen wir das halt........................und dann kaufen wir uns einen Brasilianer! ;)
16.09.2011 - 20:11 Uhr
Zitat von Roman:
Ach Roman :p
Wenn der FCI schon mal an einem anderen Tag spielt als der TSV, dann bin ich ja fast dazu gezwungen ;) . Außerdem hat es ja gewirkt, ein toller Sieg heute!
lg
lion60
Ach Roman :p
Wenn der FCI schon mal an einem anderen Tag spielt als der TSV, dann bin ich ja fast dazu gezwungen ;) . Außerdem hat es ja gewirkt, ein toller Sieg heute!
lg
lion60
16.09.2011 - 20:30 Uhr
Zitat von Roman:
Ich hatte doch nie ein anderes. :p ;)
Ich hatte doch nie ein anderes. :p ;)
16.09.2011 - 20:48 Uhr
Zitat von BeKa60:
Zitat von Schockoprinz:
Gerne - aber nicht bei uns :p :p :p
Zitat von Schockoprinz:
Gerne - aber nicht bei uns :p :p :p
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.