Vorbereitung Saison 2023/24
01.07.2023 - 18:04 Uhr
15.07.2023 - 16:56 Uhr
Zitat von nibo1904
Jetzt speilt Kozuki also auf der Acht, interessante Sache.
Jetzt speilt Kozuki also auf der Acht, interessante Sache.
Dass heute einige positionsfremd spielen müssen, ist doch schon dem Ausfall von Seguin und Flick geschuldet. Das würde ich nicht als "interessante Sache" deuten (sofern damit gemeint ist, dass es etwas über das heutige Testspiel hinaus aussagt).
15.07.2023 - 16:56 Uhr
Hatte am Ende der Rückrunde einen Mittelfußbruch und ist dementsprechend noch im Aufbau. Wird denke ich noch dauern, ehe er eine Option ist
Dieser Beitrag wurde zuletzt von dd_s04 am 15.07.2023 um 16:57 Uhr bearbeitet
15.07.2023 - 16:57 Uhr
Der erste gute Standart der 2. Hälfte.
Egal,Ding drinne
Egal,Ding drinne
15.07.2023 - 16:57 Uhr
Ein unfassbar starker Standard von Kozuki, er deutlich beste heute eben gewesen. Gefällt mir wieder gut. Bei den piotentiieln Außenspielern nach Karaman der beste für mich schon wieder gerade.
15.07.2023 - 16:59 Uhr
Wo seht ihr den Gegner?
Von Kaderwert (ich weiß ist nicht unbedingt ein Indikator) ja irgendwo in der unteren Tabellenhälfte der 2. Liga
Von Kaderwert (ich weiß ist nicht unbedingt ein Indikator) ja irgendwo in der unteren Tabellenhälfte der 2. Liga
15.07.2023 - 17:00 Uhr
Zitat von dd_s04
Wo seht ihr den Gegner?
Wo seht ihr den Gegner?
Spielerisch zumindest heute noch (weit) darunter anzusiedeln. Da kommt offensiv gar nichts und auch defensiv mehr als löchrig.
15.07.2023 - 17:04 Uhr
Kozukis Standards gefallen mir sehr. Die Ecken kommen schön scharf rein und selbst der Freistoß gerade war auch gefährlich.
15.07.2023 - 17:05 Uhr
Wusste gar nicht, dass Kozuki so gute Standards treten kann. Gerade weil diese bei den meisten anderen Optionen in der Vergangenheit sehr bescheiden kamen, sollte man diese Möglichkeit vielleicht mal im Blick behalten.
15.07.2023 - 17:06 Uhr
Kozuki schlägt wirklich gute Ecken, wobei der Keeper da echt schlecht aussieht.
15.07.2023 - 17:07 Uhr
Zitat von Dollarsmavericks
Kozukis Standards gefallen mir sehr. Die Ecken kommen schön scharf rein und selbst der Freistoß gerade war auch gefährlich.
Da ist Nummer zwei… wäre genial wenn wir neben Ouwejan eine zweite Standardoption mit Kozuki hätten
Standards werden in der zweiten Liga wieder eine wichtige Rolle spielen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.