FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Vorbereitung Saison 2023/24

01.07.2023 - 18:04 Uhr
Vorbereitung Saison 2023/24 |#211
15.07.2023 - 16:56 Uhr
Zitat von nibo1904
Jetzt speilt Kozuki also auf der Acht, interessante Sache.

Dass heute einige positionsfremd spielen müssen, ist doch schon dem Ausfall von Seguin und Flick geschuldet. Das würde ich nicht als "interessante Sache" deuten (sofern damit gemeint ist, dass es etwas über das heutige Testspiel hinaus aussagt).

•     •     •

Die Aktualität des Kommunismus behauptet sich in der Wahrheit, daß es keine Ermächtigung ist, das Falsche zu tun, nur weil das Richtige nicht, noch nicht gehen mag.
Vorbereitung Saison 2023/24 |#212
15.07.2023 - 16:56 Uhr
Zitat von LeonGOATretzka

flick nicht dabei?

Hatte am Ende der Rückrunde einen Mittelfußbruch und ist dementsprechend noch im Aufbau. Wird denke ich noch dauern, ehe er eine Option ist
Dieser Beitrag wurde zuletzt von dd_s04 am 15.07.2023 um 16:57 Uhr bearbeitet
Vorbereitung Saison 2023/24 |#213
15.07.2023 - 16:57 Uhr
Der erste gute Standart der 2. Hälfte.ugly
Egal,Ding drinne

•     •     •

Franz Beckenbauer ( (2007 in einem Interview zu einer möglichen Verpflichtung von Arjen Robben): "Ja gut, ähhh, einen wie den Robben brauchen wir natürlich nicht. Er ist ein reiner Außenstürmer. So weit ich weiß steht das Tor aber immer noch in der Mitte."
Vorbereitung Saison 2023/24 |#214
15.07.2023 - 16:57 Uhr
Ein unfassbar starker Standard von Kozuki, er deutlich beste heute eben gewesen. Gefällt mir wieder gut. Bei den piotentiieln Außenspielern nach Karaman der beste für mich schon wieder gerade.

•     •     •

Seit Geburt 1997 Schalker. Erste Bundesligaspiele in Bochum. Dazu Sympathie für den Club, die Fortuna und Ruhrgebiets- und Traditionsklubs. Top Elf der auf Schalke erlebten Spieler:
Raul Huntelaar
Böhme Lincoln Jones Farfan
Pander Naldo Bordon Rafinha
Fährmann
Bank: Rost, Nastasic, Höwedes, Kobiashvili, Rakitic, Sane, Asamoah, Kuranyi, Sand Trainer: Stevens/Rangnick Manager: Assauer
Vorbereitung Saison 2023/24 |#215
15.07.2023 - 16:59 Uhr
Wo seht ihr den Gegner?
Von Kaderwert (ich weiß ist nicht unbedingt ein Indikator) ja irgendwo in der unteren Tabellenhälfte der 2. Liga
Vorbereitung Saison 2023/24 |#216
15.07.2023 - 17:00 Uhr
Zitat von dd_s04
Wo seht ihr den Gegner?
Von Kaderwert (ich weiß ist nicht unbedingt ein Indikator) ja irgendwo in der unteren Tabellenhälfte der 2. Liga

Spielerisch zumindest heute noch (weit) darunter anzusiedeln. Da kommt offensiv gar nichts und auch defensiv mehr als löchrig.

•     •     •

Die Aktualität des Kommunismus behauptet sich in der Wahrheit, daß es keine Ermächtigung ist, das Falsche zu tun, nur weil das Richtige nicht, noch nicht gehen mag.
Vorbereitung Saison 2023/24 |#217
15.07.2023 - 17:04 Uhr
Kozukis Standards gefallen mir sehr. Die Ecken kommen schön scharf rein und selbst der Freistoß gerade war auch gefährlich.
Vorbereitung Saison 2023/24 |#218
15.07.2023 - 17:05 Uhr
Wusste gar nicht, dass Kozuki so gute Standards treten kann. Gerade weil diese bei den meisten anderen Optionen in der Vergangenheit sehr bescheiden kamen, sollte man diese Möglichkeit vielleicht mal im Blick behalten.
Vorbereitung Saison 2023/24 |#219
15.07.2023 - 17:06 Uhr
Kozuki schlägt wirklich gute Ecken, wobei der Keeper da echt schlecht aussieht.
Vorbereitung Saison 2023/24 |#220
15.07.2023 - 17:07 Uhr
Zitat von Dollarsmavericks
Kozukis Standards gefallen mir sehr. Die Ecken kommen schön scharf rein und selbst der Freistoß gerade war auch gefährlich.

Da ist Nummer zwei… wäre genial wenn wir neben Ouwejan eine zweite Standardoption mit Kozuki hätten
Standards werden in der zweiten Liga wieder eine wichtige Rolle spielen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.