Vorbereitung Saison 2023/24
01.07.2023 - 18:04 Uhr
15.07.2023 - 17:10 Uhr
Kozuki gefällt mir ganz gut. Gegen Twente würde ich tatsächlich mit der Flügelzange Karaman (links) und Kozuki (rechts) starten und gucken wie sich die beiden gegen einen guten Gegner machen.
15.07.2023 - 17:14 Uhr
Super Testspiel bisher , ingesamt.
Für mich ist aber glasklar das noch ganz dringend ein Innenverteidiger kommen muss !
Kaminski ist klar , aber daneben möchte ich persönlich keinen von den Jungs sehen.
Greiml und Cisse haben immer einige Böcke drin und die Jungs aus der U23 haben nicht ansatzweise die Qualität für die 2. Liga.
Der Rest passt aber und vor allem im Mittelfeld sind wir brutal gut aufgestellt.
Für mich ist aber glasklar das noch ganz dringend ein Innenverteidiger kommen muss !
Kaminski ist klar , aber daneben möchte ich persönlich keinen von den Jungs sehen.
Greiml und Cisse haben immer einige Böcke drin und die Jungs aus der U23 haben nicht ansatzweise die Qualität für die 2. Liga.
Der Rest passt aber und vor allem im Mittelfeld sind wir brutal gut aufgestellt.
15.07.2023 - 17:14 Uhr
Zitat von dd_s04
Wo seht ihr den Gegner?
Von Kaderwert (ich weiß ist nicht unbedingt ein Indikator) ja irgendwo in der unteren Tabellenhälfte der 2. Liga
Wo seht ihr den Gegner?
Von Kaderwert (ich weiß ist nicht unbedingt ein Indikator) ja irgendwo in der unteren Tabellenhälfte der 2. Liga
Zabrze startet bereits nächste Woche in die Liga, d.h. Aus meiner Sicht, dass dieses Spiel für die der letzte Test sein wird und somit als Generalprobe angesehen werden kann. Dies vorausgesetzt sehe ich den Gegner im unteren Drittel der 2. Liga.
15.07.2023 - 17:16 Uhr
Kozuki hat heute gut gefrühstückt...
Und da setzt Kozuki noch nen Freistoß rein.
Zitat von G_W_F_Hegel
Spielerisch zumindest heute noch (weit) darunter anzusiedeln. Da kommt offensiv gar nichts und auch defensiv mehr als löchrig.
Zitat von dd_s04
Wo seht ihr den Gegner?
Wo seht ihr den Gegner?
Spielerisch zumindest heute noch (weit) darunter anzusiedeln. Da kommt offensiv gar nichts und auch defensiv mehr als löchrig.
Bin auch überrascht wie schwach die sind. Das würde ich eher im unteren Bereich der dritten Liga ansiedeln. 0:4, 4:4 und aktuekk 0:5 gegen drei vernünftige Zweitligamannschaften lassen das auch so annehmen
Wow, Kozuki. Zwar wieder eine absoluter Torwart Fehler jedoch drei Scorer nach Standars musst du auch erstmal machen.
15.07.2023 - 17:17 Uhr
Die Standards allein steigern seine Chancen in die Startelf zu rücken enorm.
15.07.2023 - 17:17 Uhr
Den Freistoß hätte ich gern nochmal aus einer anderen Perspektive gesehen. Die Flugbahn sah richtig fies aus. Freut mich sehr für Kozuki!
15.07.2023 - 17:18 Uhr
Zitat von Steff2709
Außen für dich auch ausreichend? Lasme und Mohr haben mir wieder nicht gefallen.
15.07.2023 - 17:20 Uhr
An Kozuki werden wir glaube ich viel Freude haben. Auch Ouédraogo sieht man sein enormes Talent an.
Ähnlich wie bei negativen Ergebnissen in der Vorbereitung, war auch heute nur ein Test, aber das macht schon Mut.
Haben sehr dominant gespielt und wenn vom Zalazar Geld noch 2 gute Spieler geholt werden, dann bin ich ganz zuversichtlich was die Saison angeht.
Ähnlich wie bei negativen Ergebnissen in der Vorbereitung, war auch heute nur ein Test, aber das macht schon Mut.
Haben sehr dominant gespielt und wenn vom Zalazar Geld noch 2 gute Spieler geholt werden, dann bin ich ganz zuversichtlich was die Saison angeht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.