F.C. Internazionale Milano - La Beneamata F.C. Internazionale Milano - La Beneamata
deadline-day banner

VT: Internazionale FC

07.02.2015 - 19:07 Uhr
VT: Internazionale FC |#21
09.02.2015 - 09:26 Uhr
Zitat von Physis
Freut mich für Inter und seine Fans, dass sie endlich wieder auf die Siegesstrasse zurückgefunden haben. Würde dennoch eher tief stapeln und diesem Sieg nicht allzu grosse Bedeutung zumessen.
Alles in allem ein guter Schritt in die richtige Richtung.
Was Brozovic angeht bin ich nicht sehr überrascht, hat heute eins seiner besseren Spiele gezeigt, hoffe jedoch für Kovacic das er nicht Standardmässig zur zweiten Wahl deklassiert wird!
Ein Punkt zu Icardi, seine Körpersprache heute, deutete nicht grosse zufriedenheit an oder bin ich einfach paranoid?^^

Ich denke nicht, dass jemand hier einen Heimsieg gegen den Aufsteiger überbewertet. Dennoch war es einfach wichtig, dass man wieder auf 3 Punkte geholt hat und mit 3:0 sogar recht deutlich.

Icardi und Guarin sind wohl immer noch beleidigt wegen der Aktion gegen Sassuolo, als die Fans die Trickots zurückgeworfen haben und es eine heftige Diskussion gab.
Ich denke aber, dass es sich legen wird. Grundsäztlich ist es sicherlich nicht gerade hilfreich von den Fans, wenn man sich mit unseren besten Spielern anlegt und so einen Abgang forciert...
VT: Internazionale FC |#22
09.02.2015 - 10:12 Uhr
Zitat von El8Davide
Zitat von Physis
Freut mich für Inter und seine Fans, dass sie endlich wieder auf die Siegesstrasse zurückgefunden haben. Würde dennoch eher tief stapeln und diesem Sieg nicht allzu grosse Bedeutung zumessen.
Alles in allem ein guter Schritt in die richtige Richtung.
Was Brozovic angeht bin ich nicht sehr überrascht, hat heute eins seiner besseren Spiele gezeigt, hoffe jedoch für Kovacic das er nicht Standardmässig zur zweiten Wahl deklassiert wird!
Ein Punkt zu Icardi, seine Körpersprache heute, deutete nicht grosse zufriedenheit an oder bin ich einfach paranoid?^^

Ich denke nicht, dass jemand hier einen Heimsieg gegen den Aufsteiger überbewertet. Dennoch war es einfach wichtig, dass man wieder auf 3 Punkte geholt hat und mit 3:0 sogar recht deutlich.

Icardi und Guarin sind wohl immer noch beleidigt wegen der Aktion gegen Sassuolo, als die Fans die Trickots zurückgeworfen haben und es eine heftige Diskussion gab.
Ich denke aber, dass es sich legen wird. Grundsäztlich ist es sicherlich nicht gerade hilfreich von den Fans, wenn man sich mit unseren besten Spielern anlegt und so einen Abgang forciert...

guarin wohl weniger,als icardi.guarin hat gestern ein herzzeichen richtung curva nord gemacht.icardi ist wohl noch richtig angepisst.bin gespannt ob sich das negativ auf seine vertragsverlängerung auswirkt.sollte er nicht verlängern sollte man sich überlegen,ob man ihn bei einem hohen gebot verkauft.naja hoffentlich verlängert bei uns,denn ein neuer topstürmer wäre teuer und bekanntlich haben wir noch andere baustellen die geld kostensmile

•     •     •

Komm schon, trink' ne Flasche Puschkin auf Ex
Bis der Frust in dir wächst - Das ist Russisch Tourette

#manciniout.
#saveinter
VT: Internazionale FC |#23
09.02.2015 - 11:34 Uhr
Gestern war das eine solide Leistung gegen eine Mannschaft, die zuvor 12 Toren in 5 Spielen gemacht, was auch endlich Mal für unsere Abwehr spricht. Zum Teil hat es mich an das Heimspiel gegen Genao erinnert, wo wir in der ersten Halbzeit nicht nur einen schönen Fußball gezeigt haben, sondern auch sehr konsequent in unseren Angriffen waren.

Das Spiel gestern war aber wie gesagt solide, nicht mehr aber auch nicht weniger. Wir haben kein Tor zugelassen, haben aber dafür 3 geschossen. Unser Abwehr war bis auf ein - zwei Situation sehr stabil. Vor allem der zuletzt (zu UNRECHT)kritisierte Ranocchia und Juan haben den Laden da richtig schön dicht gehalten. Santon gefällt mir immer mehr. Er hat auf der rechten Seite(was noch nicht Mal seine gewohnte Position ist)gezeigt, wie sich ein AV zu verhalten hat. Bei Angriffen war er meisten vorne, bei Gegenangriffe immer auf seine Postion! Weiß nicht ob einige sich daran erinnern, aber ich habe (bevor Santon überhaupt ein Thema wurde) immer gesagt, dass Santon der richtige sein könnte, für unsere Probleme. Natürlich wurde ich Mal wieder ausgelacht und von einigen Seiten kritisiert. Nun, sei es drum. Ich bin froh, dass wir neben D'Ambrosio einen weiteren anständigen AV haben. Leider kann ich das selbe von der linken Seite nicht behaupten... Ich weiß, dass ich jetzt wieder Arma und Randy damit "ärgere", aber Nagatomo war sowohl gestern sowie gegen Napoli leider unsere größte Schwachstelle in der Verteidigung. Ich kann mich nur wiederholen, vorne Top hinten Flop. Nicht nur dass seine Gegenspieler leichter durchkommen, auch Fehlpässe sind bei ihm meisten an der Tagesordnung. Gleiches gillt auch für Dodo, der gestern leichtfertig den Ball verloren hat, woraufhin Palermo zu eine weitere Chance kam.

Ich hoffe, dass wenn DA fit wird, er auf die rechte Seite spielt, während Santon endlich Mal unsere linke Seite Stabilität gibt. Denn für mich war unsere linke schon seit der tripple Saison unsere einzig größte Schwachstelle!

Unser Mittelfeld war gestern nach langem Mal wieder richtig gut. Was allen voran an Medel und Brozovic lag! Medel hat gestern wieder das gezeigt, wofür er bekannt geworden ist(an seinem Gegenspieler dran bleiben und so schnell wie möglich den Ball erobern)! Abgesehen davon war er glaube ich der einzige, der keinen einzigen Fehlpass gespielt hat! Genau solche Spiele hatte ich von ihm erwartet....

Brozovic war gestern DIE Überraschung des Tages! Eine richtig geiles Spiel von dem Jungen! Sehr Ballsicher/Passicher, sehr engagiert in den Zweikämpfen und sehr abgebrüht für einen 22 Jährigen! oops Wenn der so weiter macht, dann haben wir in den nächsten Jahren (neben Kovacic)eines der besten kroatischen Spielern in unseren Reihen! Sein Spiel hat mich teilweise an Motta's Spielweise erinnert..... Bis jetzt eine starke Verpflichtung von Auslio!

Guarin... Man kan ihm vorwerfen was man will, aber der Junge hat jede Saison Scorerpunkte, die nur wenige auf seine Position überbieten können! Er macht nicht nur Tore, nein, er gibt auch Assists!
Ohne Scheiß, mit ein wenig mehr Spielintelligenz, könnte er ein ganz großer auf seiner Position werden. Der Junge hat alles, was ein kompletter Mittelfeldspieler haben soll. Er hat zwar hier und da Ballverluste und Fehlpässe, aber die sind eben nicht so gravierend, dass man ihn dafür konstant an den Pranger stellt. Zumindest kann ich mich nicht daran erinnern, dass er Mal spiel entscheidende Ballverluste hatte, was ja auch Mancini in seinem Interview gesagt hat. Für mich sollte er weiterhin gesetzt sein.

Wer mir gestern aber am meisten bei den offensiven Aktionen gefallen hat, war Shaqiri! Was der Junge an Laufleistung bietet, ist phänomenal! Zudem geht mir das Herz auf, wenn ich den jungen tricksen und dribbeln sehe. Er war sowohl auf der linken Seite als auch auf der rechten Seite immer ein Aktivposten. Unsere gefährlichsten Angriffen kamen meisten über ihm! Ich hoffe er setzt beim nächsten Spiel da an, wo er gestern aufgehört hat! Er war auch sonst bei unseren schlechten Spielen immer einer der besseren auf unseren Seite!

Aber den größten Dank hat keiner, außer Icardi verdient! Der Junge ist ein Stürmer, wie es Buche steht! Man sieht ihn quasi 90 Min gar nicht und dennoch macht er immer seine 1-2 Tore! Gestern habe ich eine Statistik gesehen, worin zu sehen war, dass er in den Spielen, BEVOR er trifft, meisten nur 1-2 Ballkontakte vorher hat!oops Also ein Stürmer mit nem richtigen Killerinstinkt vorm Tor! Ich will nicht wissen, wo wir ohne ihn stehen würden! Er muss auf alle Fälle gehalten werden und wenn man ihn verkauft, dann bitte für eine sehr(!) hohe Summe! Ich habe schon immer gesagt, dass er das Zeug dazu hat, unser nächster Bobo Vieri zu werden! Er erinnert mich sehr stark an unseren damaligen Bomber! Man muss alles mögliche VERSUCHEN, um ihn zu halten! Auch kann ich verstehen, dass er wütend auf die Fans ist. Schließlich ist er es, der meistens seine Aufgabe macht. Wenn er seine Bälle kriegt, dann macht er auch zu 90% seine Tore! Jedenfalls ist es sehr selten passiert, dass er Mal nicht das Tor getroffen hat, wenn er den Ball richtig bekommen hat. 13 Tore in 22 Saisonspiele bestätigen eindeutig das ganze!

Ich will nicht wieder hier den optimistischen Mensch spielen, aber mit so eine Leistung wie die von gestern, können wir die Saison halbwegs noch irgendwie retten. Zumindest glaube ich noch an einen internationalen Platz!

•     •     •

:::100%Inter:::
VT: Internazionale FC |#24
09.02.2015 - 11:42 Uhr
DS Udinese : Allan zu Inter? Weis nicht, kann sein."

Wäre ein weiterer Baustein, der in die richtige Richtung gehen würde. Zumal erbauch finanzierbar wäre. Allan und Murillo wären transfers die mich wiedermal begeistern würden. Somit könnte man Kuz & Guarin ohne bedenken ziehen lassenLachend

Fehlt nur noch ein Offensivmann der Rodrigo ersetzt. Und zu guter letzt wünsch Ich mir persönlich Zappacosta hinzu.

bardi, Carrizo, Berni,

Juan, Rano, Murillo, Andreolli, donkor,

Dambrosio, zappacosta, dodo, Santon, yuto,

Medel, Brozovic, allan, kovacic, hernanes, yaya toure, obi,

Shaqiri, Poldi, Puscas, xy, (Kono)

Icardi, , Puscas, Poldi,

22+ 3 Torhüter, geiler Kader.
VT: Internazionale FC |#25
09.02.2015 - 12:10 Uhr
Brozovic war gestern wirklich überragend.blos muss er noch am timing seiner grätsche arbeiten.hatte schon angst der geht gelb-rot runter.bei shaqiri würde mir erhoffen er zeiht öffters mal ab,denn er ja einen guten schuss und darf es gerne auch mal zeigen.hätte mir gestern auch puscas gewünscht anstelle von palacio,der für mich der schwächste auf dem platz war.der braucht einfach mal eine pause von 2-3 spielen,er würde sich sicher auch net beschwerentongue.

hoffentlich starten am sonntag kovacic und brozovic das wäre ein wirklich kreatives mittelfeld.in bergamo wird es nicht einfach werden,denn die sind ja schon sowas wie unser angstgegnertongue

•     •     •

Komm schon, trink' ne Flasche Puschkin auf Ex
Bis der Frust in dir wächst - Das ist Russisch Tourette

#manciniout.
#saveinter
VT: Internazionale FC |#26
09.02.2015 - 12:14 Uhr
Endlich gab es mal wieder für den Fan ein gutes Spiel von Inter. Am meisten hat mich die geschlossene Mannschaftsleistung gefreut. Shaqiri war gestern der Antreiber in der Mannschaft und wurde von seinen Kamaraden nicht alleine gelassen. Brozovic war pervers gut, so ne Art Kuzmanovic in gut würde ich sagen. grins

Ich hoffe die Mannschaft kann da jetzt weitermachen, das war schon ausgesprochen gut. Forza Inter
Dieser Beitrag wurde zuletzt von masafaka am 09.02.2015 um 12:14 Uhr bearbeitet
VT: Internazionale FC |#27
09.02.2015 - 12:20 Uhr
Zitat von Interista1988
Guarin... Man kan ihm vorwerfen was man will, aber der Junge hat jede Saison Scorerpunkte, die nur wenige auf seine Position überbieten können! Er macht nicht nur Tore, nein, er gibt auch Assists!
Ohne Scheiß, mit ein wenig mehr Spielintelligenz, könnte er ein ganz großer auf seiner Position werden. Der Junge hat alles, was ein kompletter Mittelfeldspieler haben soll. Er hat zwar hier und da Ballverluste und Fehlpässe, aber die sind eben nicht so gravierend, dass man ihn dafür konstant an den Pranger stellt.

Hier muss ich einhaken. Guarin hat gestern gut gespielt. Aber er ist jetzt 3 volle Jahre bei uns und das gestrige Spiel war einfach ein Ausreißer nach oben.
Das schlimmste ist nämlich, dass er ständig falsche Entscheidungen trifft. Spielt ab, wenn es absolut sinnlos ist und knallt dafpr aber drauf, wenn 3 Mitspieler besser stehen.
Ich erinnere mich an eine Szene gestern, wo er erst durch eine Körpertäuschung zwei Palermo-Spieler toll abschüttelt, dann aber einen viel zu steilen Pass auf Palacio spielt. Links außen wären Shaqiri und Icardi frei gewesen. Sorry, aber das muss man als Profi-Kicker einfach sehen.

Verkaufen würde ich ihn trotzdem nur bei einem guten Angebot von 10-15 Millionen. Als Kaderspieler zum Rotieren und als Waffe auf der Bank kann er ganz wertvoll sein.
Als Stammspieler hoffe ich, ihn ab der kommenden Saison nicht mehr sehen zu müssen. Mit Medel, Brozo und Kova sind wir in der Zentrale ja bestens aufgestellt cool

•     •     •

\\\\\\\\\\\TTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT//////////
..\\\\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx////.
//////tttttttt//////tttttttt//////tttttttt//////

*** La Scala del Calcio ***

Dieser Beitrag wurde zuletzt von San_Siro am 09.02.2015 um 12:21 Uhr bearbeitet
VT: Internazionale FC |#28
09.02.2015 - 12:20 Uhr
Hach, das war endlich mal wieder ein gutes Spiel gestern cool
Interista1988 gestern war Yuto nicht so stark, das stimmt. Allerdings hat er auch nur 36 Minuten gespielt, ist dazu, wie ich schon mehrfach schrieb, in einem Formtief. Das ist für mich nur ganz logisch nach all den Verletzungen und dem Asien-Cup. Aber gut, die nächsten Wochen werden zeigen, ob er alsbald wieder in Form kommt bzw. ob er wieder länger pausieren muss.
Dann muss ich sagen: Dodo gefällt mir auf LV absolut null. Der Junge kommt mir hier viel zu gut weg, wenn man ihn mit den anderen AV's vergleicht. Der Typ, der gestern neben mir stand, hat schon bei seiner Einwechslung die Augen gerollt und sich abgewandt grins Und leider hatte er Recht. Dodo ist extrem leichtsinnig und wirkt in vielen Situationen sehr fahrig. Es ist letztlich gut gegangen, aber ich sehe den Japaner 1000x lieber als Dodo. Meinetwegen kann er Praxis sammeln, wenn wir führen, aber eigentlich gehört er nicht in die erste Elf.
Santon hat mir ebenfalls gefallen. Ob er deshalb jetzt schon die Lösung all unserer Probleme ist, sei mal dahingestellt. Aber er wirkte in der Tat deutlich reifer, insbesondere in der Rückwärtsbewegung. Alles in allem kein besonders auffälliges, aber ein gutes Spiel von ihm!
Brozovic war schlicht Weltklasse. Genau so ein Typ hat uns gefehlt. Der Vergleich mit Motta gefällt mir da ganz gut. Laufstark, defensiv präsent und mit tollen Pässen. Dazu technisch gut und vor allem: Spielintelligent. Er hat gestern fast immer die richtige Lösung gefunden. Bravozovic! Wenn er an die Leistung anknüpfen kann, wird es für Hernanes und Co. ganz schwer.

Dann mal eine grundsätzliche Anmerkung zum Sommer Mercato. Hier hat jeder Angst, dass wir eines unserer Juwele verlieren könnten. Bei mir hält sich das, um ehrlich zu sein, in Grenzen. Sollten wir Kovacic oder Icardi abgeben, kassieren wir mindestens 25 Mio€. Wenn ich an die Roma erinnern darf, die mit Lamela und Marquinhos ihr Tafelsilber ebenfalls vertickt hat, dann habe ich keinerlei Angst um die Zukunft. Die Transfers von Ausilio haben Hand und Fuß. Gibt man dem ein bisschen mehr Geld in die Hand, so kann er mit einem Verkauf von Kova oder Maurito vielleicht gleich 2-3 Spieler holen, die uns auf Anhieb verstärken. Natürlich wäre es schön, wenn bei hier 10 Jahre bleiben würden und mit uns die CL holen. Aber der Verein ist immer größer, als seine Spieler. Und wenn wir das Geld brauchen, um uns zu verstärken, dann wäre das ein erträglicher Verlust.
In dem Zusammenhang gleich mal ein paar Worte zu Icardi: Sportlich steht sein Wert außer Frage. Allerdings mag ich seinen Charakter überhaupt nicht. Spannt seinem Teamkollegen die Frau aus. Dann jubelt er nach seinen Toren letzte Saison gegen Samp zwei mal provokant vor deren Kurve. Er hat dem Verein viel zu verdanken, sowas macht man nicht. Dann die ständigen Bilder bei FB etc. Und zu guter Letzt noch die Nummer in Sassuolo. Ich schätze ihn für seine Tore sehr und jubel genauso über ihn, wie über die anderen. Aber identifizieren kann ich mich damit nicht. Deshalb könnte ich einen Verlust durchaus verkraften.
VT: Internazionale FC |#29
09.02.2015 - 12:57 Uhr
Zitat von Arma_Letale

In dem Zusammenhang gleich mal ein paar Worte zu Icardi: Sportlich steht sein Wert außer Frage. Allerdings mag ich seinen Charakter überhaupt nicht. Spannt seinem Teamkollegen die Frau aus. Dann jubelt er nach seinen Toren letzte Saison gegen Samp zwei mal provokant vor deren Kurve. Er hat dem Verein viel zu verdanken, sowas macht man nicht. Dann die ständigen Bilder bei FB etc. Und zu guter Letzt noch die Nummer in Sassuolo. Ich schätze ihn für seine Tore sehr und jubel genauso über ihn, wie über die anderen. Aber identifizieren kann ich mich damit nicht. Deshalb könnte ich einen Verlust durchaus verkraften.

Ich sag mal so.. Icardi kann machen was er will solange er sich dennoch dem Dienst der Mannschaft stellt. Wir brauchen seine Tore im moment mehr als er uns braucht. Ich würde ihm aber keine Träne nachweinen wenn er gehen sollte. Wenn man ihn Ersetzen kann, dann würde ich das gutheißen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von masafaka am 09.02.2015 um 13:19 Uhr bearbeitet
VT: Internazionale FC |#30
09.02.2015 - 14:04 Uhr
Zitat von San_Siro
Hier muss ich einhaken. Guarin hat gestern gut gespielt. Aber er ist jetzt 3 volle Jahre bei uns und das gestrige Spiel war einfach ein Ausreißer nach oben.
Das schlimmste ist nämlich, dass er ständig falsche Entscheidungen trifft. Spielt ab, wenn es absolut sinnlos ist und knallt dafpr aber drauf, wenn 3 Mitspieler besser stehen.
Ich erinnere mich an eine Szene gestern, wo er erst durch eine Körpertäuschung zwei Palermo-Spieler toll abschüttelt, dann aber einen viel zu steilen Pass auf Palacio spielt. Links außen wären Shaqiri und Icardi frei gewesen. Sorry, aber das muss man als Profi-Kicker einfach sehen.
Das stimmt ja auch, deswegen habe ich seine Spielintelligenz bemängelt. Genauso wie er meistens die richtigen Entscheidung trifft, trifft er auch hier und da auch Mal die falschen Entscheidung. Aber genauso wie die falschen Entscheidungen gegen ihn sprechen, sprechen die Fakten für ihn! 17 Tore und 33 Assists(50 Scorerpunkte) in 109 Spielen sind nun Mal nicht zu verachten. Und meistens haben seine Tore bzw. Assists zu Siegen geführt(so wie gestern).... Wie gesagt, man kann ihm einiges vorwerfen(Egoismus, wenig Spielintelligenz, eigensinnig) aber was im Fußball zählt, sind nun Mal Zahlen. Und die sprechen eindeutig dafür, dass Guarin einer unserer wichtigsten Spieler ist!
Zitat von San_Siro
Verkaufen würde ich ihn trotzdem nur bei einem guten Angebot von 10-15 Millionen. Als Kaderspieler zum Rotieren und als Waffe auf der Bank kann er ganz wertvoll sein.
Als Stammspieler hoffe ich, ihn ab der kommenden Saison nicht mehr sehen zu müssen. Mit Medel, Brozo und Kova sind wir in der Zentrale ja bestens aufgestellt cool
Du musst aber dabei bedenken, dass wenn wir irgendwann Mal wieder international erfolgreich sein möchten, müssen wir auch in der Breite gut aufgestellt sein. Keiner von den genannten Spielern, kann über 40 Spiele ohne Verletzung die Saison durchziehen. Vor allem aber sind deine genannten Spieler 3 verschiedene Spielertypen. Guarin ist der flexibelsten von allen 3(wobei ich Brozovic in der Hinsicht nicht beurteilen möchte). Bei Kovacic hat man eindeutig gesehen, dass er seine besten Spiele als Regista gemacht hat. Auf den anderen Position ist er NOCH nicht gut genug.... Medel ist ein reiner Zerstörer. Offensivmäßig kommt vom ihm gar nichts, was natürlich absolut in Ordnung ist. Bei Brozovic müssen wir natürlich warten, wie er sich entwickelt. Gestern konnte man auf jeden Fall ein paar sehr(!)gute Ansätze sehen!

Guarin hingegen ist aufgrund seiner physischen Stärke nicht nur in der Offensive eine Bereicherung. Er hat schon so einige Zweikämpfe gewonnen und sich fast immer gegen seine Gegenspieler durchgesetzt. Von daher ist er in meinen Augen der kompletteste Mittelfeldspieler in unseren Reihen(und mit mehr Spielintelligenz wäre womöglich eines der komplettesten Mittelfeldspieler der Welt!) und daher auch nur schwer zu ersetzen.

•     •     •

:::100%Inter:::

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Interista1988 am 09.02.2015 um 14:08 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.