Es wird halt die spannende frage sein was machbar ist und was nicht. 40 mio Budget + Verkaufserlöse (15~20) sind schon nicht so wenig. Dazu das freigewordene Budget im Gehaltsgefüge. Immer vorraus gesetzt natürlich das die berichte dahingehend stimmen...
Davon könnte man schon 2 Spieler mit richtig Qualität holen. Sicher nicht ganz oben aus dem Ladenregal sondern eine Stufe darunter aber immerhin. Und unzufriedene Spieler oder Clubs gibt es ja aktuell doch einige.
Song, Sanchez Hernandez Mandzukic Nani Lamela die Liste ließe sich fortführen.
Die frage ist brauch man solche Spieler? Ich sage für den Cambiasso Nachfolger definitiv, ein Spieler wie Jovetic o.ä wäre dann die Kirsche auf dem Eisbecher. Hier könnte ich auch mit einer 1B Lösung leben.
Fakt ist aber auch das er mit seinen Aussagen “Ein Spieler der das Team auf eine neue ebene bringt“ Erwartungen geweckt hat. Sollte er uns also mit 0815 Leuten abspeisen wird es wohl ungemütlich in Milano werden.
Das glaube ich aber nicht. Wer hätte anfang Januar gedacht das Hernanes kommt? Das wird schon werden. Keep Calm and Trust in Thohir. 
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kovacic10 am 11.06.2014 um 10:35 Uhr bearbeitet M'Vila reicht mir als DM Spieler enormes Potential und ist schon richtig gut ;)
M'Vila wäre sogar meine Wunschlösung für unser DM, noch vor Song usw.Auch ein Fernando (Shaktar) wäre ein interessanter Spieler, der halt aber noch nicht so weit wie zB M'Vila ist. Von dem soll ja Ausilio sehr überzeugt sein - WM dagegen noch nicht so wirklich (der will sicherlich seinen Behrami)
Berichten zumindest manche Quellen.
Die GdS berichtet derweile von einem Interesse an Ricardo Rodriguez für unsere linke Seite. Lass ich mal so unkommentiert im Raum stehen.
M'Vila wäre sogar meine Wunschlösung für unser DM, noch vor Song usw.Auch ein Fernando (Shaktar) wäre ein interessanter Spieler, der halt aber noch nicht so weit wie zB M'Vila ist. Von dem soll ja Ausilio sehr überzeugt sein - WM dagegen noch nicht so wirklich (der will sicherlich seinen Behrami)
Berichten zumindest manche Quellen.
Die GdS berichtet derweile von einem Interesse an Ricardo Rodriguez für unsere linke Seite. Lass ich mal so unkommentiert im Raum stehen.
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht warum wir jmd für die LV suchen wo doch eig rechts das Problem ist? Oder hab ich da was verpasst, wenn ja erleuchtet mich bitte 
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kovacic10 am 11.06.2014 um 14:01 Uhr bearbeitet Das verstehe ich auch absolut gar nicht. Aber es ist wirklich so, dass jemand für die linke Seite auf unserem Zettel steht.
Anscheinend wird auf rechts dann fest mit Jonny und Danilo geplant und auf der linken Seite soll jemand Nagatomo Konkurrenz machen.
Hier übrigens die offizielle Mitteilung seitens unserer Vereinsführung zum Kauf von Icardi. Freut mich! :)
M'Vila sollte das Ziel für das DM sein, vorallem nach dem aus unserer sicht guten Forderungen. War da nicht was von Campagnaro + paar Millionen ? Das wäre doch Ideal für uns! Um Behrami kann man sich immer noch kümmern, wenn Walter ihn so dringend möchte.
Bei Song schätze ich unsere Chancen nicht so gut ein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von nerazzurro93 am 11.06.2014 um 14:21 Uhr bearbeitet Das verstehe ich auch absolut gar nicht. Aber es ist wirklich so, dass jemand für die linke Seite auf unserem Zettel steht.
Anscheinend wird auf rechts dann fest mit Jonny und Danilo geplant und auf der linken Seite soll jemand Nagatomo Konkurrenz machen.
Für mich ist das logisch. Während wir für die rechte Seite 2 Spieler haben, haben wir für die linke nur Yuto! Mit Euroleague im Rücken ist das zu dünn besetzt auf der Position.... Zanetti ist ja leider auch nicht mehr da, um im Notfall auf der Position eingesezt werden...
M'Vila reicht mir als DM Spieler enormes Potential und ist schon richtig gut ;)
Sehe ich ähnlich, vorallem ein Spieler der auch die spielerische Komponete mitbringt. Befüchte aber, dass es am Ende ein Gargano 2.0 wird und sich Neapel über einen Geldregen freuen wird (wie schon ein User zuvor schöne ausgedrückt hat).
Spieler wie Song, Dzeko, Lamela...usw sind momentan wohl kaum machbar, sowohl aus sportlichen Gründen als auch aus finanziellen. Aber gut, Thohir hat einen Plan und bis jetzt hat er fast alles richtig gemacht.
Eine andere Frage und zwar bzgl. Branca. Vor ein paar Monaten hat man noch gelesen, dass sein Kopf rollen wird. Wie ist eigentl der momentane Stand?
M'Vila reicht mir als DM Spieler enormes Potential und ist schon richtig gut ;)
Sehe ich ähnlich, vorallem ein Spieler der auch die spielerische Komponete mitbringt. Befüchte aber, dass es am Ende ein Gargano 2.0 wird und sich Neapel über einen Geldregen freuen wird (wie schon ein User zuvor schöne ausgedrückt hat).
Spieler wie Song, Dzeko, Lamela...usw sind momentan wohl kaum machbar, sowohl aus sportlichen Gründen als auch aus finanziellen. Aber gut, Thohir hat einen Plan und bis jetzt hat er fast alles richtig gemacht.
Eine andere Frage und zwar bzgl. Branca. Vor ein paar Monaten hat man noch gelesen, dass sein Kopf rollen wird. Wie ist eigentl der momentane Stand?
????
Branca wurde im Februar offiziell entlassen. Ausilio fungiert aktuell als kommissarischer Sportdirektor.