F.C. Internazionale Milano - La Beneamata F.C. Internazionale Milano - La Beneamata
deadline-day banner

VT: Internazionale FC

27.03.2014 - 08:35 Uhr
VT: Internazionale FC |#761
10.05.2014 - 23:07 Uhr
Ich kann schlecht italienisch aber warum hat Zanetti auch Cambiasso (neben Castelazzi, Samuel und Milito - die uns ja verlassen) dazu geholt? Um was ging es da?

•     •     •

:)
VT: Internazionale FC |#762
10.05.2014 - 23:13 Uhr
Zitat von domi91:
Ich kann schlecht italienisch aber warum hat Zanetti auch Cambiasso (neben Castelazzi, Samuel und Milito - die uns ja verlassen) dazu geholt? Um was ging es da?

Das ist die große Preisfrage, die auch bei den Experten von Sky Italia diskutiert wurde. Offenbar wollte er sie mit verabschieden. Samuel, Castellazzi, Milito okay. Aber Cuchu? Bei dem sah es doch zuletzt eher nach Verlängerung aus...

Definitiv sehr bewegende Momente bei Zanettis Abschied. Wer das nicht fühlt, hat kein Herz! ;)
VT: Internazionale FC |#763
10.05.2014 - 23:13 Uhr
Zitat von domi91:

Alter mach mir keine angst :(

•     •     •

Forza Inter
VT: Internazionale FC |#764
10.05.2014 - 23:25 Uhr
https://www.youtube.com/watch?v=m-G06t9PSvE

Kann mir das Jemand übersetzten??? :)
VT: Internazionale FC |#765
10.05.2014 - 23:26 Uhr
Zitat von domi91:

Hier nochmal die Szene:
https://www.youtube.com/watch?v=SMeC-3_NGyk

Hoffentlich heißt das nicht, dass Cuchu auch noch geht... :/:

•     •     •

C'e solo un capitano!
J.Zanetti 4 Ever!
VT: Internazionale FC |#766
10.05.2014 - 23:30 Uhr
Zitat von _Inter_Mailand_:
Zitat von domi91:

Hier nochmal die Szene:
https://www.youtube.com/watch?v=SMeC-3_NGyk

Hoffentlich heißt das nicht, dass Cuchu auch noch geht... :/:
Scheiße, das gleiche habe ich auch gedacht. Ich meine Samuel und Milito waren relativ klar, aber Cambiasso?! Ich hoffe er wurde nur gerufen, weil er eben nach Zanetti der mit Abstand älteste Inter Spieler ist.... :/:

•     •     •

:::100%Inter:::
VT: Internazionale FC |#767
10.05.2014 - 23:30 Uhr
Zanetti im Interview
Zitat
Cambiasso lascia anche lui? No, l'ho salutato perché è giusto che anche lui avesse il giusto riconoscimento dal pubblico.

Also auf die Frage ob Cambiasso Inter auch verlassen wird antwortet Zanetti mit Nein.. Ihm ging es nur um die Anerkennung..

•     •     •

:)
VT: Internazionale FC |#768
10.05.2014 - 23:31 Uhr
Zitat von domi91:
Zanetti im Interview
Zitat
Cambiasso lascia anche lui? No, l'ho salutato perché è giusto che anche lui avesse il giusto riconoscimento dal pubblico.

Also auf die Frage ob Cambiasso Inter auch verlassen wird antwortet Zanetti mit Nein.. Ihm ging es nur um die Anerkennung..
Also hat meine Vermutung gestimmt! :)

•     •     •

:::100%Inter:::
VT: Internazionale FC |#769
11.05.2014 - 00:32 Uhr
So, noch ein Spiel.
Die EL ist sehr sehr save.
Würde mal sagen; Zanetti muss im letzten Spiel nochmal von Beginn weg ran.
Hoffentlich war das heute (noch) nicht sein letzter Einsatz in unserem Trikot!

Grazie Zanetti! :)
Forza Inter!

•     •     •

C'e solo un capitano!
J.Zanetti 4 Ever!
VT: Internazionale FC |#770
11.05.2014 - 00:43 Uhr
Hut ab! Da tritt ein ganz großer Kicker ab, wenn auch vom Stadtrivalen!

Forza Zanetti :)

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.