F.C. Internazionale Milano - La Beneamata F.C. Internazionale Milano - La Beneamata
deadline-day banner

VT: Internazionale FC

27.03.2014 - 08:35 Uhr
VT: Internazionale FC |#751
10.05.2014 - 20:50 Uhr
Zitat von Interista1988:
Letztes Jahr hatten wir aber auch viele verletzte zu beklagen. Zudem war das im Gegensatz zu Mazzarri - Strama's erste Profisaison als Trainer...

Stimmt schon, nur haben wir letzte Saison zum Teil katastrophal verteidigt. Ich denke, dass wir nächste Saison deutlich besser unter Mazzarri spielen werden als noch diese. Die Spieler kennen sein System, die Laufwege, was er von ihnen erwartet. Naja, wird man schon sehen. Mazzarri ist aber mit Sicherheit kein Trainer mit dem man die Champions League gewinnt :-)

@_Inter_Mailand_: Danke, sollte jetzt gehen. Da hat sich ein ) zu viel eingeschlichen.
VT: Internazionale FC |#752
10.05.2014 - 22:36 Uhr
Nach einjähriger Abstinenz ist der FC Internazionale wieder internationale! :D

Grazie Javier, Grazie Diego. Aber heute auch der Rest nahezu überragend. Kovacic grandios

•     •     •

Sia la vittoria o la sconfitta, SEMPRE forza Inter, perchè e' una gioia infinita che dura una vita!
VT: Internazionale FC |#753
10.05.2014 - 22:39 Uhr
solo applausi per Javier! toller Spieler!

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
VT: Internazionale FC |#754
10.05.2014 - 22:40 Uhr
Zitat von Biancoceleste:

+1

Der Ausdruck lebende Legende war selten passender. Seit ich mich erinnern kann, ist er bei Inter

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze

Dieser Beitrag wurde zuletzt von zeuge_yeboahs am 10.05.2014 um 22:41 Uhr bearbeitet
VT: Internazionale FC |#755
10.05.2014 - 22:42 Uhr
Zitat von Biancoceleste:

Man kann sagen was man will aber Moratti's erste Verpflichtung war eindeutig seine beste.

•     •     •

Sia la vittoria o la sconfitta, SEMPRE forza Inter, perchè e' una gioia infinita che dura una vita!
VT: Internazionale FC |#756
10.05.2014 - 22:42 Uhr
Bye Zanetti ich werde dich vermissen :( einen wie ihn wird es nicht mehr geben!

Und eigentlich hat man heute gesehen er hat noch power warum hört er nur auf :( :(

•     •     •

Forza Inter
VT: Internazionale FC |#757
10.05.2014 - 22:45 Uhr
Da bleibt einem echt nichts anderes mehr über als zu heulen... :(
Es wird nie wieder einen Spieler geben, der so wie Javier ist!
Als Moratti und Javier sich in den Armen lagen, konnte man selbst bei Moratti erkennen, dass er schlucken musste...

•     •     •

C'e solo un capitano!
J.Zanetti 4 Ever!
VT: Internazionale FC |#758
10.05.2014 - 22:48 Uhr
Zitat von Nerazzurro:
Zitat von Biancoceleste:

Man kann sagen was man will aber Moratti's erste Verpflichtung war eindeutig seine beste.

mit abstand und zwar ohne diskussion!!
VT: Internazionale FC |#759
10.05.2014 - 22:55 Uhr
Zitat von jaheed86:
Zitat von Nerazzurro:
Zitat von Biancoceleste:

Es gibt so viele Männer da draußen, die diesen Mann mehr lieben als ihre eigenen Ehefrauen. Ich bin zwar nicht verheiratet, aber ich gehöre auch in diese Kategorie.

Zanetti ist es, was den Sport ausmacht. Er verkörpert alles. Ich liebe dich, Capitano!!!

•     •     •

Grazie Capitano, Grazie Julione, Grazie Lucio, Grazie Maicon, Grazie Samuel, Grazie Chivu, Grazie T. Motta, Grazie Stankovic, Grazie Cambiasso, Grazie Sneijder, Grazie Pandev, Grazie Balotelli, Grazie Eto'o, Grazie Milito, Grazie Córdoba, Grazie Materazzi, Grazie Toldone, Grazie Orlandoni, Grazie Muntari, Grazie Mariga, Grazie Quaresma, Grazie Santon. GRAZIE MOU!

Maggio 22 - 2010
All diese Helden werden niemals vergessen.
VT: Internazionale FC |#760
10.05.2014 - 23:05 Uhr
Zitat von jaheed86:
Zitat von Nerazzurro:
Zitat von Biancoceleste:

Naja Quaresma, Pereira und Mancini waren schon auch sehr gut einkäufe :D

Nein im ernst Zanetti ist und war in meinen Augen einer der besten Fußballer der Welt! Heute hat er sogar noch mit seinen 40+ ein paar sprints hingelegt die manche 20 jährigen nicht hinkriegen!

Ich wusste dieser Tag wird kommen aber jetzt wo er bald da ist ist es echt schwer zu glauben unser Capitano wird nicht mehr für uns spielen :( nie mehr ....

Ich musste aber auch schlucken als ich Milito sah er war es der uns die CL damals holte er war 2010 wohl der beste Stürmer der Welt eiskalt und einfach überragend und auch ihn nicht mehr zu sehen wird hart und auch Samuel der heute übrigens sehr gut gespielt hat wird mir abgehen er war einfach unsere Wand da hinten auch wenn er altersbedingt etwas von seiner spritzigkeit verloren hatte :(

Ich werde sie alle so sehr vermissen ! Ich hoffe Cambiasso bleibt wenigstens noch eine weile bei uns :/:

Das alte grande Inter ist nicht mehr :( :( :(

•     •     •

Forza Inter
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.