F.C. Internazionale Milano - La Beneamata F.C. Internazionale Milano - La Beneamata
deadline-day banner

VT: Internazionale FC

27.03.2014 - 08:35 Uhr
VT: Internazionale FC |#791
11.05.2014 - 20:35 Uhr
Jo, das Video hab ich mir heut schonmal reingezogen, kann ich jeden nur empfehlen. Danke fürs Posten!
Die Pässe zum 1:0 und 2:0 sind so klasse :)
VT: Internazionale FC |#792
11.05.2014 - 21:00 Uhr
Zitat von Imperatore_10:
Jo, das Video hab ich mir heut schonmal reingezogen, kann ich jeden nur empfehlen. Danke fürs Posten!
Die Pässe zum 1:0 und 2:0 sind so klasse :)

Beim 1:0 siehts bei der letzten einstellung so aus als ob Palacio nicht dabei gewesen wäre!

Kovacic wird mal der nächste Superstar im Intertrikot ;)

•     •     •

Forza Inter
VT: Internazionale FC |#793
11.05.2014 - 21:57 Uhr
Ich habe Zanettis letzten Heimspielauftritt und seine Verabschiedungszeremonie zu einem zusammenfassenden Video verarbeitet. You-Tube ist kurzlebig was die Videos angeht, somit habt ihr eine langfassung bei der alles drin ist!

Zitat
https://www.dropbox.com/s/znelv2mtlrf0kb6/Zanetti1.wmv

Ihr dürft euch das gerne herunterladen, damit ihr auch in 20 Jahren immer noch ein Video habt, auf das ihr schnell zurückgreifen könnt wenn euch gerade wieder nach unserem Capitano ist!

C'e solo un capitano!
Forza Javier!
J. Zanetti 4 Ever!

•     •     •

C'e solo un capitano!
J.Zanetti 4 Ever!
VT: Internazionale FC |#794
12.05.2014 - 08:19 Uhr
Inter soll an Moreno interessiert sein:

http://www.fussball-talente.com/Inter_Mailand_hat_H__ctor_Moreno_im_Visier-2_17-54802-1.html

Hat eine starke Runde gespielt.
VT: Internazionale FC |#795
12.05.2014 - 11:39 Uhr
wird die 4 wieder vergeben?
VT: Internazionale FC |#796
12.05.2014 - 12:09 Uhr
Zitat von r9nigol:

Sehr unwahrscheinlich

•     •     •

Sia la vittoria o la sconfitta, SEMPRE forza Inter, perchè e' una gioia infinita che dura una vita!
VT: Internazionale FC |#797
12.05.2014 - 12:12 Uhr
Zitat von r9nigol:

Vielleicht

https://twitter.com/Sportskeeda/status/465357820674572288/photo/1

;)

•     •     •

:)
VT: Internazionale FC |#798
12.05.2014 - 12:42 Uhr
Also angeblich soll Mazzarri auf eine Vertragsverlängerung pochen. Ausilio und Fassone haben vor ein paar Wochen ja auch angesprochen, seinen Vertrag verlängern zu wollen.
Für nächste Saison ist er auf jeden Fall mal seitens unserer Führung verplant.
Allerdings wäre es kein Wunder für mich wenn Thohir mit dieser Verlängerung noch nicht mitzieht und ihm erstmal noch die nächste Saison als Vorzeigesaison gibt und dann erst verlängert, je nach Leistung und Abschneiden des Teams.

Mich wundert es einfach warum dieser Mann bei solch einem Sieg, eines unserer besten Spiele dieser Saison und solch ein wichtiges Spiel für den Capitano so derart genervt, unzufrieden und kalt scheint.

https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/t31.0-8/10285769_736018423114966_7477515335120509371_o.jpg

So doof hat er das ganze Spiel reingeschaut, seine Mimik ist die schlimmste die ich je bei einem Trainer gesehen habe. Ich frage mich jetzt explizit bei den Neapel-Anhängern. Hat er das bei euch auch so dermaßen übertrieben getan?

Man würde glatt meinen er hätte keinen Bock mehr auf diesen Job :D .. Wir alle würden uns freuen aber es scheint sehr unwahrscheinlich dass er von selbst geht. Warum auch.
Entweder es ist wegen seinem Vertrag oder er ist nach so einem Spiel immer noch nicht zufrieden mit dem Team, was mMn komplettes unrecht wäre.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TheAmbassador am 12.05.2014 um 12:47 Uhr bearbeitet
VT: Internazionale FC |#799
12.05.2014 - 13:13 Uhr
Zitat von TheAmbassador:

So doof hat er das ganze Spiel reingeschaut, seine Mimik ist die schlimmste die ich je bei einem Trainer gesehen habe.

Das liegt am Alter ;)
Scha dir mal Capello oder Lippi an,wenn die an der Seitenlinie stehen!Das ist ne Denkerpose! :D
VT: Internazionale FC |#800
12.05.2014 - 13:39 Uhr
So jetzt ist es offiziell.
Belfodil wird nicht mit zur WM fahren.
Er hat es nicht einmal in den 30er-Kader geschafft.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.