F.C. Internazionale Milano - La Beneamata F.C. Internazionale Milano - La Beneamata
deadline-day banner

VT: Internazionale FC

27.03.2014 - 08:35 Uhr
VT: Internazionale FC |#811
12.05.2014 - 19:51 Uhr
Habs nurnoch im Kopf gehabt, es irgendwo gelesen zu haben, entschuldig^^

Klingt nichts desto trotz ganz vernünftig find ich :)

Zu WM: es ist absolut verständlich, dass er sich Sicherheit, Kontinuität und Spieler wünscht. Spieler soll er auch kriegen, aber für ne VV muss erstmal was her, das besser ist, als das bisher gezeigt, das sollte man ihm klarmachen können.

•     •     •

il nero e l´azzurro sullo sfondo d´oro delle stelle. Si chiamerá Internationale perché noi siamo fratelli del mondo.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Orologio1908 am 12.05.2014 um 19:53 Uhr bearbeitet
VT: Internazionale FC |#812
12.05.2014 - 19:56 Uhr
Zitat von Kovacic10:
Zitat von Orologio1908:
Zitat von Kovacic10:
Aber vllt provoziert er gerade mit seiner Forderung nach der Vertragsverlängerung seinen vorzeitigen Abschied, denn ich glaube nicht das sich Thohir erpressen lässt.

Glaub ich eigentlich nicht; ich denk, Thohir wird ihm eine volle Saisonvorbereitung inklusive Mercato als Zeichen versuchter Zusammenarbeit und Konstanz zugestehen. Davon wird dann die Verlängerung abhängen hoffe ich, sprich erst wieder ein Thema rund um Weihnachten sein, wenn überhaupt.
Zusätzlich glaub ich, dass es eine Rolle spielen wird, wie die Integration von jungen Kickern weitergeht und ob Mazzarri es schafft, ein attraktives System zu finden (4-3-3; 4-3-2-1; 4-2-3-1 etc). Gerade unsere Ausrechenbarkeit ist eine rießen Schwäche, das sieht auch der Präsident.

Das ganze kann ich nur mit meinem Gefühl bei der Sache belegen, leider.

In diesem Sinne: Faremo i conti a Natale!

Also wenn mich verschiedene Quellen und mein Englisch nicht täuschen dann will WM jetzt verlängern um für unser projekt die nötige stabilität zu bekommen. Anderfalls würde er im Sommer gehen (Achtung, es kommt von den Medien ;))

http://www.sempreinter.com/2014/05/12/front-pages-ultimatum-from-mazzarri/

Desweiteren fordere Walter Transfers
Die zu unseren ambitonierten CL plänen passen. Genauer Spieler des Kalibiers Hamsik oder Dzeko...

Ob man es ernst nehmen kann ist halt die frage.

Gut, das du es ansprichst - Hamsik ist wohl gar nicht soooo unrealistisch, zumal wenn Guarin / Ricky gehen, durchaus Bedarf / Platz wäre !
Außerdem würde so evtl. WM's System "runder" laufen..

ich bin gespannt was auf dem Mercato passieren wird.
VT: Internazionale FC |#813
12.05.2014 - 20:03 Uhr
Hamsik ist toll, aber im ZM/OM sehe ich nun wirklich absolut keinen Bedarf. hernanes, Ricky, Kovacic, Guarin und Taider sind alles klasse Kicker.
VT: Internazionale FC |#814
13.05.2014 - 00:41 Uhr
Zitat von Internisti:
Zitat von TheAmbassador:

Mich wundert es einfach warum dieser Mann bei solch einem Sieg, eines unserer besten Spiele dieser Saison und solch ein wichtiges Spiel für den Capitano so derart genervt, unzufrieden und kalt scheint.

https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/t31.0-8/10285769_736018423114966_7477515335120509371_o.jpg

So doof hat er das ganze Spiel reingeschaut, seine Mimik ist die schlimmste die ich je bei einem Trainer gesehen habe. Ich frage mich jetzt explizit bei den Neapel-Anhängern. Hat er das bei euch auch so dermaßen übertrieben getan?

Man würde glatt meinen er hätte keinen Bock mehr auf diesen Job :D .. Wir alle würden uns freuen aber es scheint sehr unwahrscheinlich dass er von selbst geht. Warum auch.
Entweder es ist wegen seinem Vertrag oder er ist nach so einem Spiel immer noch nicht zufrieden mit dem Team, was mMn komplettes unrecht wäre.

Kann ich dir ganz einfach erklären: WM wird in Mailand gehasst. Praktisch alle 10min singen die Tifosi Sprechchöre gegen WM. Viele Interista sehen ihn als Grund für den "vorzeitigen" Abschied Zanettis (mich eingeschlossen). Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass WM nächste Saison noch an der Seite steht.

Ich hatte das unfassbare Glück den Abschied Pupis live miterleben zu dürfen! Unbeschreiblich was da im Giuseppe Meazza und Umgebung los war.

C´è solo un Capitano!

Und das auch zurecht. Zanettis Abschied hat dank WM einen sehr faden Beigeschmack erhalten und kam mMn dank ihm auch zu früh. Emotionslos wirkte Mazzarri aber schon immer. Sogar wenn seine Mannschaft ein Tor schießt, meckert er ja noch rum. Man sieht ihn immer nur mit seiner Acqua-Lete-Flasche trinkend am Rumnörgeln und dabei zieht er eine leidende Grimasse. In Interviews nach liegengelassenen Punkten will er dann immer die Schuld auf andere abwälzen und steht nie seinen Mann.

Ich persönlich wünsche mir einen neuen Trainer. Mazzarri hat mMn extrem versagt, unser Kader ist definitiv gut genug gewesen, um in die CL zu kommen. Wir hatten auch kaum Verletzungspech. Simeone wäre derzeit natürlich ein Traum, ansonsten fallen mir Trainer wie Spalletti oder Stramaccioni (den ich jederzeit wieder mit offenen Armen empfangen würde) ein.
VT: Internazionale FC |#815
13.05.2014 - 02:36 Uhr
Zitat von Schiaffino:
Ehrlich gesagt die ganzen Äußerungen Thohirs was er mit Inter vor hat kann ich überhaupt nicht in Einklang bringen mit der Person Mazzarri. Das passt doch irgendwie gar nicht.....
(meiner Meinung nach).

Richtig! Und das halt wohl auch Tohir erkannt, wenn man sich auf den heutigen Kommentar bezieht und man ein bisschen zwischen den Zeilen liest:
http://www.inter.it/en/news/45650

WM habe noch Vertrag und man "MÜSSE" ihm noch eine Chance erteilen. Das hört sich nicht unbedingt harmonisch an und zeugt keineswegs von Vertrauen, besonders vor der Saison.
Weiters spricht Tohir die Formationsproblematik an. Was spricht eigentlich für einen Verbleib von WM?
Ich kann mir vorstellen, dass beide Parteien dasselbe wollen, nämlich eine Vertragsauflösung. Das es dabei um viel Geld geht sollte nicht erwähnenswert sein.

Zitat

Ich persönlich wünsche mir einen neuen Trainer. Mazzarri hat mMn extrem versagt, unser Kader ist definitiv gut genug gewesen, um in die CL zu kommen. Wir hatten auch kaum Verletzungspech. Simeone wäre derzeit natürlich ein Traum, ansonsten fallen mir Trainer wie Spalletti oder Stramaccioni (den ich jederzeit wieder mit offenen Armen empfangen würde) ein.

+1
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Internisti am 13.05.2014 um 02:44 Uhr bearbeitet
VT: Internazionale FC |#816
13.05.2014 - 02:40 Uhr
Ich hoffe so sehr das Mazzarri sich vertschüsst ich kann diesen unsymphatischen Menschen einfach nicht ausstehen und seine Leistungen waren einfach total schlecht er hat der Mannschaft bis heute seinen Stempel nicht aufdrücken können!

Weg mit ihm... ;)

•     •     •

FC Internazionale Milano 1908

"The Dream comes true"
VT: Internazionale FC |#817
13.05.2014 - 08:52 Uhr
Wie kommt es denn hier zur allgemeinen Stimmung gegen Mazzarri und für Stramaccioni? Ich kann das beim besten Willen nicht nachvollziehen. Ich würde auch einen besseren Trainer begrüßen, aber wie man sich Strama zurückwünschen kann verstehe ich überhaupt nicht.

Wir hatten unter Strama keine Identität, kein System. Er hat weder unseren Altersdurchschnitt erheblich gesenkt noch viele junge Spieler integriert. Wenn dann kamen die nur in der EL zum Einsatz. Wir waren immer für 2-3 Gegentore gut, konnten eig. nie ein ordentliches Pressing aufziehen und haben im Prinzip nur von der Klasse von Cassano bzw. Palacio gelebt. Natürlich war es seine erste Profi-Saison, natürlich hatte er mit vielen Verletzungen zu kämpfen - aber so ist nun mal der Profi-Sport. Heuer haben wir ja auch mit vielen Verletzungen zu kämpfen (Ricky, Icardi, Milito, Zanetti, etc.).

Ich kann schon verstehen, dass man Mazzarris 3-5-2 nicht besonders gerne sieht, aber man sieht doch eindeutig, dass man sich im Vergleich zu letzter Saison deutlich verbessert hat. Obwohl man die meisten Spieler aus dem letzten Jahr hat und diese auch noch ein Jahr älter sind. Mazzarri hat zudem einige Spieler deutlich verbessert (z.B. Kuzmanovic, Jonathan, Nagatomo, ..) und hat uns wieder zu defensiver Stabilität verholfen. Das wir nur auf dem enttäuschenden fünften Platz sind, hat mMn auch viel damit zu tun das uns in manchen Situationen einfach das Glück gefehlt hat bzw. das wir einfach nicht die benötigte Klasse haben. Spieler wie Kuzmanovic, Mariga, Nagatomo, Campagnaro, Jonathan, Cambiasso, Zanetti, Samuel, Ranocchia oder Belfodil sind entweder weit über ihrem Zenit oder hatten nie das Potential für Weltklasse (was der Anspruch für einen Klub wie Inter sein sollte).

Meiner Meinung nach fehlen uns Top-Leute auf den Positionen RM, LM, DM, ST und IV. Icardi ist ein Riesentalent - keine Frage - aber uns fehlt noch ein Stürmer der uns auf ein höheres Niveau heben kann. So wie Cavani damals Napoli gepusht hat. Uns fehlt ein Nachfolger für Cambiasso, den man einfach anmerkt das er schon in einem gewissen Alter ist. Uns fehlen zwei qualitative "Wingbacks" und am Besten noch ein starker IV im besten Fußballalter.

Sollte Mazzarri diese Spieler oder zumindest Außenverteidiger und einen defensiven Mittelfeldspieler bekommen, denke ich haben wir ausgezeichnete Chancen nächsten Jahr unter die Top 3 zu kommen.
VT: Internazionale FC |#818
13.05.2014 - 10:26 Uhr
Gut das es einer anspricht:
Strama zurückholen? Um gottes Willen
wenn ich mir wieder Inter Spiele unter Anleitung dieses Trainers ansehen muss werde ich zum Alkoholiker...

Neuer Trainer ja. Junger Trainer ja.
Aber dann bitte jemand aus fremden Landen. Ein paar impulse von außerhhalb tun durchaus mal gut.
VT: Internazionale FC |#819
13.05.2014 - 10:33 Uhr
Zitat von stateflow:
Wie kommt es denn hier zur allgemeinen Stimmung gegen Mazzarri und für Stramaccioni? Ich kann das beim besten Willen nicht nachvollziehen. Ich würde auch einen besseren Trainer begrüßen, aber wie man sich Strama zurückwünschen kann verstehe ich überhaupt nicht.

Wir hatten unter Strama keine Identität, kein System. Er hat weder unseren Altersdurchschnitt erheblich gesenkt noch viele junge Spieler integriert. Wenn dann kamen die nur in der EL zum Einsatz. Wir waren immer für 2-3 Gegentore gut, konnten eig. nie ein ordentliches Pressing aufziehen und haben im Prinzip nur von der Klasse von Cassano bzw. Palacio gelebt. Natürlich war es seine erste Profi-Saison, natürlich hatte er mit vielen Verletzungen zu kämpfen - aber so ist nun mal der Profi-Sport. Heuer haben wir ja auch mit vielen Verletzungen zu kämpfen (Ricky, Icardi, Milito, Zanetti, etc.).

Ich kann schon verstehen, dass man Mazzarris 3-5-2 nicht besonders gerne sieht, aber man sieht doch eindeutig, dass man sich im Vergleich zu letzter Saison deutlich verbessert hat. Obwohl man die meisten Spieler aus dem letzten Jahr hat und diese auch noch ein Jahr älter sind. Mazzarri hat zudem einige Spieler deutlich verbessert (z.B. Kuzmanovic, Jonathan, Nagatomo, ..) und hat uns wieder zu defensiver Stabilität verholfen. Das wir nur auf dem enttäuschenden fünften Platz sind, hat mMn auch viel damit zu tun das uns in manchen Situationen einfach das Glück gefehlt hat bzw. das wir einfach nicht die benötigte Klasse haben. Spieler wie Kuzmanovic, Mariga, Nagatomo, Campagnaro, Jonathan, Cambiasso, Zanetti, Samuel, Ranocchia oder Belfodil sind entweder weit über ihrem Zenit oder hatten nie das Potential für Weltklasse (was der Anspruch für einen Klub wie Inter sein sollte).

Meiner Meinung nach fehlen uns Top-Leute auf den Positionen RM, LM, DM, ST und IV. Icardi ist ein Riesentalent - keine Frage - aber uns fehlt noch ein Stürmer der uns auf ein höheres Niveau heben kann. So wie Cavani damals Napoli gepusht hat. Uns fehlt ein Nachfolger für Cambiasso, den man einfach anmerkt das er schon in einem gewissen Alter ist. Uns fehlen zwei qualitative "Wingbacks" und am Besten noch ein starker IV im besten Fußballalter.

Sollte Mazzarri diese Spieler oder zumindest Außenverteidiger und einen defensiven Mittelfeldspieler bekommen, denke ich haben wir ausgezeichnete Chancen nächsten Jahr unter die Top 3 zu kommen.

Ich denke es gibt nicht viele die Strama wieder haben möchten!

Ich hätte neben Simeone gerne Spaletti, Blanc, Bielsa, Boas, de Boer um nur ein paar zu nennen :D

Wer alles verfügbar ist muss eben ausgelotet werden!

Aber sollte WM bleiben was ich denke so soll es so sein und mit dem richtigen Kader wäre er auch deutlich besser!

Hamsik würde icv mit offenen armen empfangen Guarin out Hamsik in ;)

Aber unsere sorgen liegen eher auf den außen welche unter Mazzarris System so unerlässlich wie keine andere Position sind!

Und zu deinen Spielerbewertungen:

Rano hat zu letzt gezeigt das er mehr als nur durchschnitt ist er hat eigentlich alles was einen Top Verteidiger ausmacht!

Cambiasso übern Zenit ?! :ugly hast du ihn diese Saison gesehen? Aber mit seinem Nachfolger hast du recht ;)

•     •     •

Forza Inter

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Karim-Ibra am 13.05.2014 um 10:40 Uhr bearbeitet
VT: Internazionale FC |#820
13.05.2014 - 10:45 Uhr
Ich glaubs nicht Strama zurückholen würde uns erneut das Rückgrad brechen,das kann doch nur ein schlechter Witz sein!

Damals haben wir uns in jedem Spiel 2-5 Tore gefangen Strama will ich nie mehr als Trainer von Inter sehen!

Bielsa hat doch schon längst bei Marseille unterschrieben! ;)

•     •     •

FC Internazionale Milano 1908

"The Dream comes true"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.