Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Was macht eigentlich.....?

03.02.2014 - 05:26 Uhr
Was macht eigentlich.....? |#13121
13.04.2025 - 08:48 Uhr
Zitat von Jarnautovic
Zitat von Stabilo1894

Zitat von Jarnautovic

Zitat von UltraKA

Ist ja immer die Frage, zu welchen Konditionen.
Die KO kann auch nachbehandelt werden (nicht ziehen und dann neue Ablöse verhandeln).
Ich persönlich würde Mikkel halten, bei ihm wissen wir immerhin was wir haben.

Und was haben wir? Einen Stürmer, der aktuell auf ein Tor kommt. Schleuse und Kaufmann sind mMn zu ähnliche Spielertypen, würde nur mit einem von beiden in die nächste Saison gehen. Und da Schleuses Vertrag sich ja schon verlängert hat, sollte es das mit Mikkel gewesen sein..

Da die nächsten Saison wohl Schleuses letzte bei uns sein wird und sich die Frage stellt, ob er durchspielt, möchte ich dem widersprechen. Außerdem haben wir dann übernächste Saison wieder keinen Stürmer.

Ich habe ja auch nicht gesagt, dass man stattdessen keinen anderen Stürmer holen soll. Ich gehe schwer davon aus, dass man versucht, Conte zu verpflichten, der in meinen Augen deutlich mehr Entwicklungspotential mitbringt. Dann hat man mit Ben Farhat und Schleuse drei Stürmer. Fehlt noch ein Typ Vollstrecker/Kante/Brecher für die Box.

Evtl. Hunziker?
Was macht eigentlich.....? |#13122
13.04.2025 - 09:24 Uhr
Zitat von danfa
Zitat von glenfiddich

Hakan hat dieses Wochenende sein 551. Profispiel gemacht. 125 Tore und 126 Assists. 172 Spiele für Milan und 171 für Inter.

Was für eine Karriere!
Eigentlich hätte man vor paar Jahren schon einen der KSC Trainingsplätze nach ihm benennen müssen.

Es wäre so geil, wenn Hakan Calhanoglu seine Karriere hier beendet. Eine Saison ihn auf der 6/8 sehen. Er hat ja letztens geschrieben auf Instagram, dass er nie vergisst, wo er herkommt auf einen Post von jemandem, der sinngemäß war: hakan hat den ksc längst vergessen.

Bisschen Hoffnung habe ich

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Was macht eigentlich.....? |#13123
13.04.2025 - 10:29 Uhr
Zitat von glenfiddich

Zitat von danfa

Zitat von glenfiddich

Hakan hat dieses Wochenende sein 551. Profispiel gemacht. 125 Tore und 126 Assists. 172 Spiele für Milan und 171 für Inter.

Was für eine Karriere!
Eigentlich hätte man vor paar Jahren schon einen der KSC Trainingsplätze nach ihm benennen müssen.

Es wäre so geil, wenn Hakan Calhanoglu seine Karriere hier beendet. Eine Saison ihn auf der 6/8 sehen. Er hat ja letztens geschrieben auf Instagram, dass er nie vergisst, wo er herkommt auf einen Post von jemandem, der sinngemäß war: hakan hat den ksc längst vergessen.

Das wäre natürlich mega!
Irgendwie kann ich mir das aber nicht richtig vorstellen. Der ist schon so lange in Italien. Nehme mal an, dass er dort bleibt.
Aber wer weiß.... Da müssten wir es vorher aber irgendwie in Liga 1 schaffen.

•     •     •

Mein Herz Blau Weiss, es blutet rot.
Drei mal die Hölle, drei mal der Tod.

Und doch, jetzt muss es weiter gehn'.
Allez Karlsuher SC Allez!

Im weiten Rund, da schallt es noch.
Allez Karlsruher SC Allez!

(22.05.2018)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von danfa am 13.04.2025 um 10:35 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich.....? |#13124
13.04.2025 - 22:13 Uhr
Galjen hat heute übrigens sein erstes zweit Liga Tor gemacht.
Was macht eigentlich.....? |#13125
13.04.2025 - 22:42 Uhr
Zitat von 18_KSC_94
Bei Kaufmann muss man das gesamte Bild sehen. Er hatte in seiner Karriere eine einzige Halbserie, in der er überzeugt hat - und damals auch nur mit Toren und Eimsatz. Technisch ist das oft abenteuerlich bei ihm. Selten gelingen ihm Ballannahmen. Wenn man ihn für 300.000 bis 500.000 Euro und 400.000 Euro Gehalt bekommen kann, kann man darüber nachdenken. Mehr ist er nicht wert.

Ich würde ihn, ehrlich gesagt, auf Basis der aktuellen Tore und Assists, überhaupt nicht verpflichten. Da müssen mindestens 50% mehr Technik und 5 Tore pro Halbjahr dabei rum kommen, das ein Zweitligastürmer eine halbe Million Ablöse wert sein soll.

•     •     •

Fußball ist die Heimat einsamer Männer (Marcus Mumfort)
Was macht eigentlich.....? |#13126
13.04.2025 - 23:18 Uhr
Zitat von danfa
Zitat von glenfiddich

Zitat von danfa

Zitat von glenfiddich

Was für eine Karriere!

Das wäre natürlich mega!
Irgendwie kann ich mir das aber nicht richtig vorstellen. Der ist schon so lange in Italien. Nehme mal an, dass er dort bleibt.
Aber wer weiß.... Da müssten wir es vorher aber irgendwie in Liga 1 schaffen.

KSC-Freundschaftsspiel gegen eine gemischte Mailand-Auswahl in San Siro - my body is ready!
Was macht eigentlich.....? |#13127
13.04.2025 - 23:34 Uhr
Richtig. That makes totally sense, wa …

Ilch wäre auch happy, wenn es so käme. Ilch unterstütze dilch da voll.
Was macht eigentlich.....? |#13128
13.04.2025 - 23:35 Uhr
Im Zweifel verschieben, falls es hier nicht passend ist.!

https://www.br.de/nachrichten/sport/hasan-ismaik-moechte-den-klub-verkaufen-tsv-1860-investor-will-aussteigen,Ui3CR9T

•     •     •

Fußball ist die Heimat einsamer Männer (Marcus Mumfort)
Was macht eigentlich.....? |#13129
15.04.2025 - 10:46 Uhr
Kilian Jakob erhält in Aue keinen neuen Vertrag mehr und verlässt den Verein nach der Saison

Nach Aue wechselt dagegen unser Ex-U19 Kicker Julian Günther-Schmidt

https://www.transfermarkt.de/erzgebirge-aue-verpflichtet-gunther-schmidt-trio-um-pepic-geht/view/news/452620

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Was macht eigentlich.....? |#13130
15.04.2025 - 20:29 Uhr
https://www.kicker.de/paderborn-und-trainer-kwasniok-trennen-sich-im-sommer-1111592/artikel

•     •     •

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.