Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Was macht eigentlich.....?

03.02.2014 - 05:26 Uhr
Was macht eigentlich.....? |#13401
31.05.2025 - 23:06 Uhr
Zitat von glenfiddich
Oh man Hakan
.. Zweites Finale verloren

sehr bitter, eine 3 Chance wird er so denke ich nicht mehr bekommen

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Was macht eigentlich.....? |#13402
31.05.2025 - 23:18 Uhr
Zitat von Jens89
Zitat von glenfiddich

Oh man Hakan

HC in der 59. Minute auszuwechseln war ein Schuss ins Nichts. Er war zwar heute nicht besonders gut, aber danach ging bei Inter eher noch weniger nach vorne. Das 5:0 hat sich IM redlich verdient.

•     •     •

Fußball ist die Heimat einsamer Männer (Marcus Mumfort)
Was macht eigentlich.....? |#13403
01.06.2025 - 00:47 Uhr
Zitat von metallian
Zitat von Jens89

Zitat von glenfiddich

Oh man Hakan

HC in der 59. Minute auszuwechseln war ein Schuss ins Nichts. Er war zwar heute nicht besonders gut, aber danach ging bei Inter eher noch weniger nach vorne. Das 5:0 hat sich IM redlich verdient.

Heute war das ganze Team schlecht, aber inter ist mE so weit gekommen, weil barella und Hakan alles zugelaufen sind. Heute hatten sie keinen Zugriff.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Was macht eigentlich.....? |#13404
01.06.2025 - 00:56 Uhr
Sarah Saliba kann man gerade auf ProSieben in der Spielshow TEAMWORK - Spiel mit deinem Star bewundern 🥰
Was macht eigentlich.....? |#13405
01.06.2025 - 01:10 Uhr
Zitat von LupusA

Sarah Saliba kann man gerade auf ProSieben in der Spielshow TEAMWORK - Spiel mit deinem Star bewundern 🥰

Was macht sie denn da in Team Ben?

Übrigens diese Ausgabe: https://www.joyn.de/serien/teamwork-spiel-mit-deinem-star-dpl58ym58mbb/3-2-ben-giovanni-zarrella-tom-beck?svod=true (aber nur mit Joyn Plus anschaubar)

Ah, das ist von 2018 und Sarah war als Bens Fan dabei grins
Dieser Beitrag wurde zuletzt von GTStar am 01.06.2025 um 01:23 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich.....? |#13406
01.06.2025 - 07:14 Uhr
Zitat von Jens89
Zitat von glenfiddich

Oh man Hakan

Hat gar keine Rolle gespielt in der Berichterstattung vom ZDF. "Ein Deutscher und der sitzt auf der Bank" .. Bisseck war lange Thema. Irgendwie komisch.

•     •     •

Der Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix e. V.

New York Cosmos

Die Mutter der Dummen ist immer schwanger...
Was macht eigentlich.....? |#13407
02.06.2025 - 00:10 Uhr
Gerade durch Zufall auf dieses Video gestoßen, die 2. Halbzeit der 2.-Liga-Aufstiegskonferenz 2003 von Premiere:
https://www.youtube.com/watch?v=-PIA3CfYUnQ

Zur Erinnerung: Frankfurt geht am Ende hoch, Mainz nicht. Dabei sah Mainz schon zwischenzeitlich wie der sichere Aufsteiger aus (4:0 Führung bei 3:3 Zwischenstand für Frankfurt nach 79 Minuten, am Ende 4:1 (in der 80. Minute) und 6:3 (in den Minuten 83, 90 und 90+3, mit dem letzten Angriff), was Frankfurt gerade so mit einem Tor besserer Tordifferenz gereicht hat).

Warum ich das hier poste? Natürlich kommt auch der KSC drin vor (Tor Eggimann gegen Fürth), für Freiburg (Spitzenreiter) trifft Bajramovic nach Vorlage Iaschvili, Benjamin Auer macht alle 4 Mainzer Tore beim 4:1... Das sollte schon reichen zwinker
Was macht eigentlich.....? |#13408
02.06.2025 - 14:19 Uhr
Bastian Allgaier wird wohl in Hannover aufschlagen

https://sport.sky.de/transfers?postid=9674115#liveblog-body

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Was macht eigentlich.....? |#13409
02.06.2025 - 15:54 Uhr
Zitat von livinglobster

Ich finde er hat eine bemerkenswerte Entwicklung in Ulm genommen. Bei uns war er einer der A-Jugendspieler die auch tatsächlich einen Profivertrag erhalten haben. Allerdings war damals klar, dass ein Sprung in die 2. Liga zu hoch ist. Er hat 2 gute Saisons in Ulm in der Regionalliga gespielt mit Aufstieg in die 3. Liga und in der Saison 23/24 war er dann auch Stammspieler in der Aufstiegsmannschaft zur 2. Liga. In der letzten Saison hat er es auf 24 Einsätze gebracht, war in der 2. Saisonhälfte wieder Stammspieler. Das spricht dafür, dass er sich in der Zeit wirklich auf das Niveau hochgearbeitet hat und den Wechsel zu einem anderen 2. Ligisten damit verdient hat.

In Hannover wird Bastian Allgaier jetzt aller Wahrscheinlichkeit nach Jannik Dehm verdrängen. Ebenfalls ein KSC-Jugendspieler. 🙃
Was macht eigentlich.....? |#13410
02.06.2025 - 16:14 Uhr
Zitat von Lynx1984
Zitat von livinglobster

Ich finde er hat eine bemerkenswerte Entwicklung in Ulm genommen. Bei uns war er einer der A-Jugendspieler die auch tatsächlich einen Profivertrag erhalten haben. Allerdings war damals klar, dass ein Sprung in die 2. Liga zu hoch ist. Er hat 2 gute Saisons in Ulm in der Regionalliga gespielt mit Aufstieg in die 3. Liga und in der Saison 23/24 war er dann auch Stammspieler in der Aufstiegsmannschaft zur 2. Liga. In der letzten Saison hat er es auf 24 Einsätze gebracht, war in der 2. Saisonhälfte wieder Stammspieler. Das spricht dafür, dass er sich in der Zeit wirklich auf das Niveau hochgearbeitet hat und den Wechsel zu einem anderen 2. Ligisten damit verdient hat.

In Hannover wird Bastian Allgaier jetzt aller Wahrscheinlichkeit nach Jannik Dehm verdrängen. Ebenfalls ein KSC-Jugendspieler. 🙃

Dehm wiederum ist ablösefrei zu haben und erfahren mit Leistungsnachweis in Liga 2. Da man Herold wohl noch verkaufen will würde es für mich Sinn ergeben. Dahinter weiter Bauer (?) aufbauen oder jemand neues.
Und selbst wenn Herold nicht geht, hat ihm Druck im Sinne von Günther nicht geschadet gehabt, wieso also nicht Dehm holen?

•     •     •

Rest in Peace Charlie Kirk
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.