Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Was macht eigentlich.....?

03.02.2014 - 05:26 Uhr
Was macht eigentlich.....? |#13661
29.06.2025 - 22:34 Uhr
Zitat von 18_KSC_94
Ganz bitter. Mehlem wäre der Königstransfer gewesen. Wir brauchen dringend einen starken ROM. Burnic sehe ich im ZM.

Ja gut, was willst da auch sagen. Nicht jeder hat wie Wani in KSC Bettwäsche geschlafen, Mehlem hätte in der Vergangenheit die ein oder andere Möglichkeit zu einer Rückkehr wahrnehmen können. Soll er zum FCK gehen, braucht mMn aber auch nicht mehr beim KSC aufschlagen.
Was macht eigentlich.....? |#13662
29.06.2025 - 22:39 Uhr
Zitat von 18_KSC_94
Ganz bitter. Mehlem wäre der Königstransfer gewesen. Wir brauchen dringend einen starken ROM. Burnic sehe ich im ZM.

Wäre es, ja. Aber man kann such sicher einen anderen Spieler finden der die Position ausfüllt. Schade dass er nicht kommen wird, aber man wird sicher noch Optionen haben
Was macht eigentlich.....? |#13663
29.06.2025 - 23:03 Uhr
Was wird eigentlich aus Förster und Darmstadt hat da jemand Infos? Er hat ja eine Auszeit gehabt oder verwechsel ich da etwas?

•     •     •

!"Vereinsliebe kennt keine Liga"!

KSC und Hertha die Freundschaft
Was macht eigentlich.....? |#13664
29.06.2025 - 23:05 Uhr
Zitat von wchristian81
Was wird eigentlich aus Förster und Darmstadt hat da jemand Infos? Er hat ja eine Auszeit gehabt oder verwechsel ich da etwas?

Wird da wohl nicht bleiben bzw. einen neuen Vertrag bekommen…
Was macht eigentlich.....? |#13665
29.06.2025 - 23:06 Uhr
Zitat von Karl15
Zitat von wchristian81

Wird da wohl nicht bleiben bzw. einen neuen Vertrag bekommen…

https://www.transfermarkt.de/philipp-forster/leistungsdatendetails/spieler/179635/wettbewerb/L2/saison/2024 der hatte zu Beginn richtig Bock und nach kurzer Zeit dann nicht mehr so? Also die Statistik liest sich so

•     •     •

- Sektion Shadowban -
Was macht eigentlich.....? |#13666
30.06.2025 - 15:15 Uhr
Der 1. FC Saarbrücken verstärkt seine Defensive mit Innenverteidiger Robin Bormuth. Der 29-jährige kommt vom Karlsruher SC und bringt viel Erfahrung aus der 2. Bundesliga und der 3. Liga mit.

•     •     •

41.21.1.

"Evolutionstheorie: wir stammen vom Affen ab.
Falsch Charles, der Mensch stammt von Waffen ab"
Was macht eigentlich.....? |#13667
30.06.2025 - 15:18 Uhr
Zitat von wacken
Der 1. FC Saarbrücken verstärkt seine Defensive mit Innenverteidiger Robin Bormuth. Der 29-jährige kommt vom Karlsruher SC und bringt viel Erfahrung aus der 2. Bundesliga und der 3. Liga mit.

Das zeigt mal wieder was für eine tolle sportliche Einstellung Robin hat. Immer loyal den Verein gegenueber, aber auch immer den Anspruch Stammspieler zu sein. Und dann lieber wechseln anstatt stinkt zu machen. Sportlich wünsche ich ihn alles gute. Ich hoffe er kommt irgendwann zurück, gerne als Funktionär oder an anderer Stelle abseits des Platzes.
Was macht eigentlich.....? |#13668
30.06.2025 - 15:23 Uhr
Zitat von TMontana
Zitat von wacken

Das zeigt mal wieder was für eine tolle sportliche Einstellung Robin hat. Immer loyal den Verein gegenueber, aber auch immer den Anspruch Stammspieler zu sein. Und dann lieber wechseln anstatt stinkt zu machen. Sportlich wünsche ich ihn alles gute. Ich hoffe er kommt irgendwann zurück, gerne als Funktionär oder an anderer Stelle abseits des Platzes.

Zeigt aber auch, dass der Schritt seinen vertrag nicht zu verlängern der richtige war. Er hat recht gut verdient bei uns, sportlich war aber wohl die dritte Liga jetzt der richtige Schritt. So schade es ist, er ist ein feiner Kerl und sportlich recht in Ordnung. Viel Glück in Saarbrücken Robin

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Was macht eigentlich.....? |#13669
30.06.2025 - 15:56 Uhr
Zitat von livinglobster
Zitat von TMontana

Zitat von wacken

Zeigt aber auch, dass der Schritt seinen vertrag nicht zu verlängern der richtige war. Er hat recht gut verdient bei uns, sportlich war aber wohl die dritte Liga jetzt der richtige Schritt. So schade es ist, er ist ein feiner Kerl und sportlich recht in Ordnung. Viel Glück in Saarbrücken Robin

Unterschreibe ich so 1:1.

Wäre trotzdem interessant zu wissen, ob er auch bei uns zu Gehaltseinbußen bereit gewesen wäre und man sich somit vielleicht doch noch hätte einigen können.

Aber okay. Ist alles obsolet jetzt und hängt mit Sicherheit auch mit der neuen sportlichen Ausrichtung zusammen, noch mehr auf junge Spieler zu setzen.
Was macht eigentlich.....? |#13670
30.06.2025 - 15:57 Uhr
Zitat von Celtic4ever

Zitat von livinglobster

Zitat von TMontana

Zitat von wacken

Unterschreibe ich so 1:1.

Wäre trotzdem interessant zu wissen, ob er auch bei uns zu Gehaltseinbußen bereit gewesen wäre und man sich somit vielleicht doch noch hätte einigen können.

Aber okay. Ist alles obsolet jetzt und hängt mit Sicherheit auch mit der neuen sportlichen Ausrichtung zusammen, noch mehr auf junge Spieler zu setzen.

Ich denke man kann davon ausgehen, das die Trennung beidseitig war. Im positiven Sinne. Wie bereits gesagt für Robin zählt immer das spielen, nicht umsonst hat man so früh kommuniziert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TMontana am 30.06.2025 um 15:59 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.