Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Was macht eigentlich.....?

03.02.2014 - 05:26 Uhr
Was macht eigentlich.....? |#14011
18.08.2025 - 13:57 Uhr
https://www.ka-news.de/ksc/marcel-mehlem-erfahrungen-und-kampfgeist-fuer-den-vfb-gaggenau-18-8-25-110612479
Kleiner "Artikel" zu Cello Mehlems Wechsel nach Gaggenau.

•     •     •

Mein Herz Blau Weiss, es blutet rot.
Drei mal die Hölle, drei mal der Tod.

Und doch, jetzt muss es weiter gehn'.
Allez Karlsuher SC Allez!

Im weiten Rund, da schallt es noch.
Allez Karlsruher SC Allez!

(22.05.2018)
Was macht eigentlich.....? |#14012
19.08.2025 - 15:22 Uhr
Lucas Cueto heuert beim Bonner SC an, schade. Hat sich sicher auch mehr erhofft im Verlauf der Karriere.
Aber sein Tor in Leverkusen im Pokal bleibt Unvergessen 🙌🏻

Vielleicht schafft er noch mal den Sprung in die 3. Liga zumindest. Wäre ihm zu gönnen.
Was macht eigentlich.....? |#14013
19.08.2025 - 15:49 Uhr
Zu mehr in der Karriere erhofft, passt sicherlich auch Daniel O'Shaughnessy. Dieser ist nun wieder schon monatelang verletzt. Auf der Seite von HJK konnte ich keine Infos finden, was er hat. Er wird nur in jeder Spieltagsvorschau als verletzt aufgezählt. Armer Kerl
Was macht eigentlich.....? |#14014
19.08.2025 - 18:25 Uhr
Preußen Münster zeigt Kapitän Lorenz an – Fristlose Kündigung und schwere Vorwürfe
Marc Lorenz? Kriegt eine fristlose Kündigung und wird von Preussen Münster angezeigt, es geht wohl um Unregelmäßigkeiten bei Spenden. Ins Detail geht der Verein nicht.
Was macht eigentlich.....? |#14015
19.08.2025 - 18:30 Uhr
Zitat von Ritter16
Preußen Münster zeigt Kapitän Lorenz an – Fristlose Kündigung und schwere Vorwürfe
Marc Lorenz? Kriegt eine fristlose Kündigung und wird von Preussen Münster angezeigt, es geht wohl um Unregelmäßigkeiten bei Spenden. Ins Detail geht der Verein nicht.

Lore wäre doch super für unsere 2. Mannschaft
Was macht eigentlich.....? |#14016
19.08.2025 - 18:32 Uhr
Zitat von Meine_Heimat
Zitat von Ritter16

da sollte man erstmal das Verfahren abwarten, ist da was dran dann Händeweg, ist nichts dran ist er zu Gut für Liga 5

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Was macht eigentlich.....? |#14017
19.08.2025 - 18:35 Uhr
Zitat von Jens89
Zitat von Meine_Heimat

Zitat von Ritter16

da sollte man erstmal das Verfahren abwarten, ist da was dran dann Händeweg, ist nichts dran ist er zu Gut für Liga 5

Dazu noch der Marvin Pourie grins das wär’s doch
Was macht eigentlich.....? |#14018
19.08.2025 - 20:40 Uhr
https://www.bild.de/sport/fussball/preussen-muenster-kuendigt-kapitaen-marc-lorenz-fristlos-68a4aff59886663123aa2c9b?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.bild.de%2F

eine äußerst unschöne geschichte die schon jetzt nur verlierer kennt

•     •     •

"Messi oder Ronaldo? Ich nehme Dulleck!" (José Mourinho, 2012)
Was macht eigentlich.....? |#14019
19.08.2025 - 20:40 Uhr
Marc Lorenz wurde bei Preußen Münster fristlos gekündigt.

Paukenschlag bei Preußen Münster: Wie der Zweitligist mitteilte, wurde Mittelfeldspieler Marc Lorenz fristlos gekündigt. Unregelmäßigkeiten im Zusammenhang mit Spendengeldern seien laut Münster dafür ursächlich, der Klub habe auch Anzeige erstattet.

https://www.kicker.de/muenster-kuendigt-ex-kapitaen-lorenz-fristlos-und-erstattet-anzeige-1139374/artikel
Was macht eigentlich.....? |#14020
19.08.2025 - 20:47 Uhr
Hat das Preußenjournal wenigstens auch gleich den eigenen Kapitän vorverurteilt wie Ben Farhat und Egloff?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.