Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Was macht eigentlich.....?

03.02.2014 - 05:26 Uhr
Was macht eigentlich.....? |#7611
03.06.2021 - 17:59 Uhr
Nach dem verpassten Aufstieg zurück in die 1. Bundesliga bastelt der HSV inzwischen am Kader für die neue Saison. Ein neuer heißer Kandidat auf einen Transfer zu den Rothosen soll laut dem „Abendblatt“ Jonas Meffert von Holstein Kiel sein. Der 26-Jährige soll bereits langfristig von HSV-Sportchef Michael Mutzel beobachtet worden sein und ganz oben auf der HSV-Liste stehen. Positiv könnte sich zudem auswirken, dass Meffert und der neue HSV-Trainer Tim Walter sich bereits kennen. Sie arbeiteten schon in Kiel zusammen. Meffert hat zwar noch einen gültigen Vertrag bis zum 30.06.2022 in Kiel, soll einem Wechsel gegenüber aber nicht abgeneigt sein.
Das stelle ich mir an Mefferts Position nicht leicht vor.
Er hat nach dem ominösen Spiel damals mit am meisten gelitten und war auf den HSV überhaupt nicht gut zu sprechen und wurde neben Orle von den HSV-Fans lange danach noch verspottet.

Meine Entscheidung wäre da schon lange gefallen.
Was macht eigentlich.....? |#7612
03.06.2021 - 18:28 Uhr
Zitat von The_Killers

Nach dem verpassten Aufstieg zurück in die 1. Bundesliga bastelt der HSV inzwischen am Kader für die neue Saison. Ein neuer heißer Kandidat auf einen Transfer zu den Rothosen soll laut dem „Abendblatt“ Jonas Meffert von Holstein Kiel sein. Der 26-Jährige soll bereits langfristig von HSV-Sportchef Michael Mutzel beobachtet worden sein und ganz oben auf der HSV-Liste stehen. Positiv könnte sich zudem auswirken, dass Meffert und der neue HSV-Trainer Tim Walter sich bereits kennen. Sie arbeiteten schon in Kiel zusammen. Meffert hat zwar noch einen gültigen Vertrag bis zum 30.06.2022 in Kiel, soll einem Wechsel gegenüber aber nicht abgeneigt sein.
Das stelle ich mir an Mefferts Position nicht leicht vor.
Er hat nach dem ominösen Spiel damals mit am meisten gelitten und war auf den HSV überhaupt nicht gut zu sprechen und wurde neben Orle von den HSV-Fans lange danach noch verspottet.

Meine Entscheidung wäre da schon lange gefallen.

Wenn die Kohle stimmt, kann man (denke ich) seine Gefühle schon mal hinten anstellen bzw seine Meinung ändern!?
Außerdem ist das ja nu ma auch schon wieder ne Weile her.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSC75 am 03.06.2021 um 18:30 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich.....? |#7613
03.06.2021 - 21:25 Uhr
.... der KSC Freak?

Er ist wieder da. Oder zumindest die Fahne. Hängt hinter Finn Dahmen im Halbfinale der U21. Sieht nach der guten alten Zeit aus.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von turbine am 03.06.2021 um 21:48 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich.....? |#7614
03.06.2021 - 21:29 Uhr
Zitat von turbine
.... der KSC Freak?

Er ist wieder da. Oder zumindest die Fahne. Hängt hinter Finn Damen im Halbfinale der U21. Sieht nach der guten alten Zeit aus.

Danke für den Hinweis: Ist mir noch gar nicht aufgefallen - weil: es steht 2:0 für D, und der Ball war selten hinter dem deutschen Tor! Hoffe, es bleibt so...Lachend

•     •     •

Abseits ist, wenn das blonde Arschloch den Ball wieder zu spät abspielt.

Hennes Weisweiler
Was macht eigentlich.....? |#7615
03.06.2021 - 21:30 Uhr
Und wenn ich mich nicht verhört habe ist gerade das Sektion Stadionverbot Lied erklungen grins
Was macht eigentlich.....? |#7616
03.06.2021 - 21:37 Uhr
Zitat von ka_home
Zitat von turbine

.... der KSC Freak?

Er ist wieder da. Oder zumindest die Fahne. Hängt hinter Finn Damen im Halbfinale der U21. Sieht nach der guten alten Zeit aus.

du hast Recht: Nur der KSC!!!Lächelnd

Thx at KSC Freak...

•     •     •

Hennes Weisweiler
Was macht eigentlich.....? |#7617
03.06.2021 - 21:47 Uhr
Zitat von turbine
.... der KSC Freak?

Gerade auch gesehen.
Schön ist das.

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt
Was macht eigentlich.....? |#7618
03.06.2021 - 22:03 Uhr
...hoffe, viele haben sie gesehen!

Und daher denke ich, dass das Tor (und die Flaggen dahinter) der NL-U21 in der 2. HZ vvviiiiiiiiiiiieeeeeeeeellllllllllll interssanter sein werden...cool Lächelnd

UND, dass ein gewisser DK ins Grübeln kommt!
Was seine Einsatzzeiten beim KSC anbelangt und danach,
warum er bei diesem Event nicht dabei ist.

•     •     •

Hennes Weisweiler
Was macht eigentlich.....? |#7619
04.06.2021 - 10:09 Uhr
..... Anton Fink

Wahnsinn, hat sich mal einer seine Leistungsdaten in Ulm angeschaut? Von 40 möglichen Spielen gerade mal in 16 Partien zum Einsatz gekommen, und keines davon über die volle Distanz. Die meisten Spiele nicht mal im Kader gewesen. Kann sich wohl absolut nicht mehr motivieren, erklärt vllt. auch warum er freiwillig in die Regionalliga gewechselt ist anstatt zu nem 3 Ligist. Wird hier finanziell in Ulm auch keine Bäume mehr rausreißen denke ich.
Was macht eigentlich.....? |#7620
04.06.2021 - 10:20 Uhr
Zitat von McAndy
..... Anton Fink

Wahnsinn, hat sich mal einer seine Leistungsdaten in Ulm angeschaut? Von 40 möglichen Spielen gerade mal in 16 Partien zum Einsatz gekommen, und keines davon über die volle Distanz. Die meisten Spiele nicht mal im Kader gewesen. Kann sich wohl absolut nicht mehr motivieren, erklärt vllt. auch warum er freiwillig in die Regionalliga gewechselt ist anstatt zu nem 3 Ligist. Wird hier finanziell in Ulm auch keine Bäume mehr rausreißen denke ich.

mittlerweile habe ich auf meine Zweifel, ob er damals bei uns, nicht evtl. zu Unrecht ein Publikumsliebling war.
Ich bin natürlich hinter den Kulissen und auch beim Training nicht dabei aber wenn er die Einstellung (und ab und an hatte er ja auch das ein oder andere Kilo mehr als seine Kollegen) auch bei uns an den Tag gelegt hat.. saß er nicht nur zu recht auf der Bank, sondern hätte sich aufgrund mangelndes Willens auch nicht den Status des Publikumslieblings verdient.. Sein Abgang habe ich dann auch nicht mehr tadelos in Erinnerung.

•     •     •

14/15 2.Liga (Relegation durch erneute Fehlentscheidung nicht in Liga 1 aufgestiegen)
13/14 2.Liga
12/13 3.Liga (Relegation durch Schwalben-Elfmeter gg. Regensburg abgestiegen)
10/11 2.Liga
08/09 1.Liga
01/02 2.Liga
00/01 3.Liga
98/99 Liga 1 in 2.Liga (bester Absteiger aller Zeiten mit 38 Punkten)
93/94 UEFA Cup Halbfinale
1963 Gründungsmitglied Bundesliga / 1909 deutscher Meister / 1956 und 1955 deutscher Pokalsieger
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.