Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Was macht eigentlich.....?

03.02.2014 - 05:26 Uhr
Was macht eigentlich.....? |#7621
04.06.2021 - 10:27 Uhr
Hat am Dienstag aber "per Kopf" getroffen
Was macht eigentlich.....? |#7622
04.06.2021 - 11:37 Uhr
Zitat von Supp-Ksc
Zitat von McAndy

..... Anton Fink

Wahnsinn, hat sich mal einer seine Leistungsdaten in Ulm angeschaut? Von 40 möglichen Spielen gerade mal in 16 Partien zum Einsatz gekommen, und keines davon über die volle Distanz. Die meisten Spiele nicht mal im Kader gewesen. Kann sich wohl absolut nicht mehr motivieren, erklärt vllt. auch warum er freiwillig in die Regionalliga gewechselt ist anstatt zu nem 3 Ligist. Wird hier finanziell in Ulm auch keine Bäume mehr rausreißen denke ich.

mittlerweile habe ich auf meine Zweifel, ob er damals bei uns, nicht evtl. zu Unrecht ein Publikumsliebling war.
Ich bin natürlich hinter den Kulissen und auch beim Training nicht dabei aber wenn er die Einstellung (und ab und an hatte er ja auch das ein oder andere Kilo mehr als seine Kollegen) auch bei uns an den Tag gelegt hat.. saß er nicht nur zu recht auf der Bank, sondern hätte sich aufgrund mangelndes Willens auch nicht den Status des Publikumslieblings verdient.. Sein Abgang habe ich dann auch nicht mehr tadelos in Erinnerung.

Ich möchte eigentlich auch nicht nachtreten, hat er aufkeinenfall verdient, aber zum Thema Einstellung bleibt mir weiterhin ein Bild im Kopf und zwar die Halbzeit im DFB Pokal Spiel damals bei der 0:6 Packung gegen H96, als er sich in den 15min an der Mittellinie lieber mit deren Ersatztorhüter unterhalten hat, anstatt sich in irgend einer weiße warm zu machen. Verstanden habe ich seinen Wechsel in die Regionalliga absolut nicht, da Ihn mit Sicherheit die meisten 3 Ligisten mit Kusshand genommen hätten und er da bestimmt ein wenig mehr Geld hätte noch schnappen können als in Ulm, aber seis drum, er muss wissen was er macht, ich glaube nicht mehr dass er nochmal die Kurve kriegt.
Was macht eigentlich.....? |#7623
04.06.2021 - 11:45 Uhr
Zitat von McAndy
Zitat von Supp-Ksc

Zitat von McAndy

..... Anton Fink

Wahnsinn, hat sich mal einer seine Leistungsdaten in Ulm angeschaut? Von 40 möglichen Spielen gerade mal in 16 Partien zum Einsatz gekommen, und keines davon über die volle Distanz. Die meisten Spiele nicht mal im Kader gewesen. Kann sich wohl absolut nicht mehr motivieren, erklärt vllt. auch warum er freiwillig in die Regionalliga gewechselt ist anstatt zu nem 3 Ligist. Wird hier finanziell in Ulm auch keine Bäume mehr rausreißen denke ich.

mittlerweile habe ich auf meine Zweifel, ob er damals bei uns, nicht evtl. zu Unrecht ein Publikumsliebling war.
Ich bin natürlich hinter den Kulissen und auch beim Training nicht dabei aber wenn er die Einstellung (und ab und an hatte er ja auch das ein oder andere Kilo mehr als seine Kollegen) auch bei uns an den Tag gelegt hat.. saß er nicht nur zu recht auf der Bank, sondern hätte sich aufgrund mangelndes Willens auch nicht den Status des Publikumslieblings verdient.. Sein Abgang habe ich dann auch nicht mehr tadelos in Erinnerung.

Ich möchte eigentlich auch nicht nachtreten, hat er aufkeinenfall verdient, aber zum Thema Einstellung bleibt mir weiterhin ein Bild im Kopf und zwar die Halbzeit im DFB Pokal Spiel damals bei der 0:6 Packung gegen H96, als er sich in den 15min an der Mittellinie lieber mit deren Ersatztorhüter unterhalten hat, anstatt sich in irgend einer weiße warm zu machen. Verstanden habe ich seinen Wechsel in die Regionalliga absolut nicht, da Ihn mit Sicherheit die meisten 3 Ligisten mit Kusshand genommen hätten und er da bestimmt ein wenig mehr Geld hätte noch schnappen können als in Ulm, aber seis drum, er muss wissen was er macht, ich glaube nicht mehr dass er nochmal die Kurve kriegt.

Dann lasst doch auch die NAchtreterei.
Was er jetzt in Ulm leistet, kann uns auf deutsch gesagt am A**** vorbeigehen.

Man muss auch sehen, dass wir ohne ihn höchstwahrscheinlich nicht aufgestiegen wären.
Bei mir bleibt er durchweg positiv in Erinnerung.
Was macht eigentlich.....? |#7624
04.06.2021 - 12:14 Uhr
Ich denke das wir in den letzen 20 Jahren, kaum einen besseren Fussballer im Kader hatten.

Das halt zum kicken, auch laufen gehört... ich mochte ihn trotzdem.

Wahrscheinlich klassischer Fall, von er hätte mehr aus seiner Karriere machen können.

PS: Auf Facebook, werden über einen KSC Fanclub, Klamotten, Kickschuhe etc von Toni Fink u.a. versteigert,
für ein krankes Kind, welches eine teure Behandlung braucht. Finde, auch das verdient bei aller Kritik an seinem Laufvermögen, einen Kommentar.

•     •     •

Ein Blindes Huhn trinkt ja auch mal nen Korn!
Was macht eigentlich.....? |#7625
04.06.2021 - 13:21 Uhr
Zitat von achtcolaachtbier

Ich denke das wir in den letzen 20 Jahren, kaum einen besseren Fussballer im Kader hatten.

Das halt zum kicken, auch laufen gehört... ich mochte ihn trotzdem.

Wahrscheinlich klassischer Fall, von er hätte mehr aus seiner Karriere machen können.

PS: Auf Facebook, werden über einen KSC Fanclub, Klamotten, Kickschuhe etc von Toni Fink u.a. versteigert,
für ein krankes Kind, welches eine teure Behandlung braucht. Finde, auch das verdient bei aller Kritik an seinem Laufvermögen, einen Kommentar.

Absolut der Toni ist und war ein ganz großer.
Ist es böse wenn man ihn den deutschen Ailton nennt? augen-zuhalten
Übrigens tolle Aktion. Hätte auch eine Erwähnung auf der KSC Homepage verdient.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ichfreumich am 04.06.2021 um 13:23 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich.....? |#7626
04.06.2021 - 13:26 Uhr
In den letzten 20 Jahren, einer der besten Fussballer?

Hakan calhanoglu , Tamaz Hajnal, Giovanni Federico, phillip Max, Rouwen Hennings, Maximilian Porcello etc pp.
Was macht eigentlich.....? |#7627
04.06.2021 - 13:35 Uhr
Fink ist eine Drittligaikone. Mit allem Positiven und Negativen, das diesen Titel beinhaltet
Was macht eigentlich.....? |#7628
04.06.2021 - 14:07 Uhr
https://www.focus.de/kultur/vermischtes/vom-rasen-auf-die-buehne-ex-fussballstar-andreas-goerlitz-von-der-bundesliga-auf-die-buehne-neue-karriere-als-saenger_id_13362387.html

•     •     •

Die blau-weißen Fahnen,
Dieser Name,
werden nie untergehen!

Karlsruher Sport Club Mühlburg-Phoenix
Was macht eigentlich.....? |#7629
04.06.2021 - 16:15 Uhr
Marc Schnatterer hat in Mannheim unterschrieben!

https://www.mannheim24.de/sport/waldhof-mannheim/sv-waldhof-mannheim-marc-schnatterer-1-fc-heidenheim-transfer-3-liga-neuzugang-jochen-kientz-90529373.html

•     •     •

Abseits ist, wenn das blonde Arschloch den Ball wieder zu spät abspielt.

Hennes Weisweiler
Was macht eigentlich.....? |#7630
07.06.2021 - 14:29 Uhr
Alex Groiß wechselt nach Saarbrücken! Ich traue ihm auf jeden Fall zu dort durchzustarten, wenn er denn seine Spielzeit bekommt, freut mich dass er einen soliden Drittligisten gefunden hat.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.