Was macht eigentlich.....?
03.02.2014 - 05:26 Uhr
03.12.2021 - 20:26 Uhr
Zitat von Dia1894
Auch der Rausch Schleuse für Gueye war richtig. Und da ist Schleuse nicht mal Stammkraft...
Und auch Nazarov. Auch wenn der immer mal einen genialen Moment hat. Aber auch schon bei uns ist der ständig umgefallen. Da hat mich schon damals genervt...
Zitat von El-Konsolero
Schade für Carlson aber irgendwie freut es mich diebisch für die Aue Fans. Was wurde uns und dem KSC nicht für Unvermögen vorgehalten, dass wir ja keine Ahnung vom Fußball hätten und bislang alle Spieler die uns Aue abgenommen hat aufgeblüht sind.
Zitat von Dia1894
Zum Fußball: Carlson heute wieder Indisponiert... mit einem dicken Stellungssfehler vorm Bremer Pfostentreffer. Ich kann mir nicht vorstellen das es bei ihm was wird in Liga 2...
Zum Fußball: Carlson heute wieder Indisponiert... mit einem dicken Stellungssfehler vorm Bremer Pfostentreffer. Ich kann mir nicht vorstellen das es bei ihm was wird in Liga 2...
Schade für Carlson aber irgendwie freut es mich diebisch für die Aue Fans. Was wurde uns und dem KSC nicht für Unvermögen vorgehalten, dass wir ja keine Ahnung vom Fußball hätten und bislang alle Spieler die uns Aue abgenommen hat aufgeblüht sind.

Auch der Rausch Schleuse für Gueye war richtig. Und da ist Schleuse nicht mal Stammkraft...
Und auch Nazarov. Auch wenn der immer mal einen genialen Moment hat. Aber auch schon bei uns ist der ständig umgefallen. Da hat mich schon damals genervt...
Bei Gueye hat´s mich ehrlich gesagt gewundert, dass er überhaupt noch nen 2. Ligaverein findet und dann auch noch als wichtiger Stürmer und nicht als Ersatz. Gueye kann sicherlich auch mal einen raushauen, aber da fehlt es meiner Meinung nach an sehr vielem.
04.12.2021 - 22:40 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Zitat von Dia1894

Bremen war wieder einer seiner negativen Ausrutscher. DEnnoch mit einer ordentlichen 2 Liga Saison. Generell ist er einer der besseren in Auer Kader
https://www.whoscored.com/Players/324951/Show/Dirk-Carlson
06.12.2021 - 22:39 Uhr
Alois Schwartz und Mirko Slomka sind gerade bei Sport1 Doppelpass 2.Liga zu Gast.
06.12.2021 - 22:41 Uhr
Zitat von KurvensteherA4
Alois Schwartz und Mirko Slomka sind gerade bei Sport1 Doppelpass 2.Liga zu Gast.
Zitat Alois: "Cello hab ich in Karlsruhe zum Leben erweckt und jetzt haut er mir einen rein der kleine Sack"
06.12.2021 - 23:08 Uhr
07.12.2021 - 14:47 Uhr
Calhanoglu wird Spieler des Monats November der Serie A,
07.12.2021 - 20:26 Uhr
Iron Maik?
Grade zu Gast beim CL-Talk auf Sport1
Grade zu Gast beim CL-Talk auf Sport1
08.12.2021 - 14:36 Uhr
Sorry, falls die Frage schon gestellt wurde:
Weiß einer, ob der KSC an einem Verkauf von Nico Schlotterbeck antizipieren würde. Sieht ja schon danach aus, dass ein großer Verein im Sommer zuschlagen wird.
Weiß einer, ob der KSC an einem Verkauf von Nico Schlotterbeck antizipieren würde. Sieht ja schon danach aus, dass ein großer Verein im Sommer zuschlagen wird.
08.12.2021 - 14:58 Uhr
Zitat von Phil-Alec
Laut seinem tm Profil ja.
Weitere Daten
Der Karlsruher SC erhält eine Beteiligung bei einem möglichen Weiterverkauf sowie Zusatzzahlungen bei Einsätzen in der Profimannschaft des SC Freiburg.
(Quelle tm)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von AndoBotticello am 08.12.2021 um 15:10 Uhr bearbeitet
08.12.2021 - 15:33 Uhr
Zitat von AndoBotticello
Weitere Daten
Der Karlsruher SC erhält eine Beteiligung bei einem möglichen Weiterverkauf)
Zitat von Phil-Alec
Weitere Daten
Der Karlsruher SC erhält eine Beteiligung bei einem möglichen Weiterverkauf)
Also wie bei Max!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.