Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Was macht eigentlich.....?

03.02.2014 - 05:26 Uhr
Was macht eigentlich.....? |#8211
03.12.2021 - 20:26 Uhr
Zitat von Dia1894
Zitat von El-Konsolero

Zitat von Dia1894

Zum Fußball: Carlson heute wieder Indisponiert... mit einem dicken Stellungssfehler vorm Bremer Pfostentreffer. Ich kann mir nicht vorstellen das es bei ihm was wird in Liga 2...

Schade für Carlson aber irgendwie freut es mich diebisch für die Aue Fans. Was wurde uns und dem KSC nicht für Unvermögen vorgehalten, dass wir ja keine Ahnung vom Fußball hätten und bislang alle Spieler die uns Aue abgenommen hat aufgeblüht sind. ugly

Auch der Rausch Schleuse für Gueye war richtig. Und da ist Schleuse nicht mal Stammkraft...

Und auch Nazarov. Auch wenn der immer mal einen genialen Moment hat. Aber auch schon bei uns ist der ständig umgefallen. Da hat mich schon damals genervt...

Bei Gueye hat´s mich ehrlich gesagt gewundert, dass er überhaupt noch nen 2. Ligaverein findet und dann auch noch als wichtiger Stürmer und nicht als Ersatz. Gueye kann sicherlich auch mal einen raushauen, aber da fehlt es meiner Meinung nach an sehr vielem.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Was macht eigentlich.....? |#8212
04.12.2021 - 22:40 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Zitat von Dia1894

Zum Fußball: Carlson heute wieder Indisponiert... mit einem dicken Stellungssfehler vorm Bremer Pfostentreffer. Ich kann mir nicht vorstellen das es bei ihm was wird in Liga 2...

Schade für Carlson aber irgendwie freut es mich diebisch für die Aue Fans. Was wurde uns und dem KSC nicht für Unvermögen vorgehalten, dass wir ja keine Ahnung vom Fußball hätten und bislang alle Spieler die uns Aue abgenommen hat aufgeblüht sind. ugly

Bremen war wieder einer seiner negativen Ausrutscher. DEnnoch mit einer ordentlichen 2 Liga Saison. Generell ist er einer der besseren in Auer Kader

https://www.whoscored.com/Players/324951/Show/Dirk-Carlson
Was macht eigentlich.....? |#8213
06.12.2021 - 22:39 Uhr
Alois Schwartz und Mirko Slomka sind gerade bei Sport1 Doppelpass 2.Liga zu Gast.
Was macht eigentlich.....? |#8214
06.12.2021 - 22:41 Uhr
Zitat von KurvensteherA4
Alois Schwartz und Mirko Slomka sind gerade bei Sport1 Doppelpass 2.Liga zu Gast.

Zitat Alois: "Cello hab ich in Karlsruhe zum Leben erweckt und jetzt haut er mir einen rein der kleine Sack" stark

•     •     •

"Den HSV mag ich wirklich nicht, das ist einfach so, das wird sich auch nicht mehr ändern." (Toni Kroos)
"Für mich gibt es nur den KSC. Ich wäre sogar für den KSC, wenn er gegen die F-Jugend meines eigenen Sohnes spielen würde" (ich selbst)

Karlsruher SC
SpVgg Ansbach U12
Was macht eigentlich.....? |#8216
07.12.2021 - 14:47 Uhr
Calhanoglu wird Spieler des Monats November der Serie A,
Was macht eigentlich.....? |#8217
07.12.2021 - 20:26 Uhr
Iron Maik?

Grade zu Gast beim CL-Talk auf Sport1
Was macht eigentlich.....? |#8218
08.12.2021 - 14:36 Uhr
Sorry, falls die Frage schon gestellt wurde:

Weiß einer, ob der KSC an einem Verkauf von Nico Schlotterbeck antizipieren würde. Sieht ja schon danach aus, dass ein großer Verein im Sommer zuschlagen wird.
Was macht eigentlich.....? |#8219
08.12.2021 - 14:58 Uhr
Zitat von Phil-Alec

Weiß einer, ob der KSC an einem Verkauf von Nico Schlotterbeck antizipieren würde. Sieht ja schon danach aus, dass ein großer Verein im Sommer zuschlagen wird.

Laut seinem tm Profil ja.

Weitere Daten
Der Karlsruher SC erhält eine Beteiligung bei einem möglichen Weiterverkauf sowie Zusatzzahlungen bei Einsätzen in der Profimannschaft des SC Freiburg.
(Quelle tm)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von AndoBotticello am 08.12.2021 um 15:10 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich.....? |#8220
08.12.2021 - 15:33 Uhr
Zitat von AndoBotticello
Zitat von Phil-Alec

Laut seinem tm Profil ja.

Weitere Daten
Der Karlsruher SC erhält eine Beteiligung bei einem möglichen Weiterverkauf)

Also wie bei Max!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.