Was macht eigentlich.....?
03.02.2014 - 05:26 Uhr
16.12.2021 - 14:04 Uhr
Dominik Stroh-Engel wechselt in die Regionalliga zum FC Memmingen. Kann sich also bald wieder mit einigen ehemaligen Weggefährten messen
17.12.2021 - 18:23 Uhr
Zitat von Kalle73
Doch, aber Inter spielt nun mal alle drei Tage und im Mittelfeld haben sie viel Auswahl. Und wenn das Spiel eh entschieden ist, kann man den Spielern die Pause gönnen.
Zitat von Fochest
Immer, wenn ich Inter Zusammenfassungen sehe, ist Hakan am Ende nicht mehr auf dem Platz. Glaub, er hat so gut wie noch nie durchgespielt diese Saison. Fand ich irgendwie bemerkenswert. Reicht die Kraft nicht für 90?
Immer, wenn ich Inter Zusammenfassungen sehe, ist Hakan am Ende nicht mehr auf dem Platz. Glaub, er hat so gut wie noch nie durchgespielt diese Saison. Fand ich irgendwie bemerkenswert. Reicht die Kraft nicht für 90?
Doch, aber Inter spielt nun mal alle drei Tage und im Mittelfeld haben sie viel Auswahl. Und wenn das Spiel eh entschieden ist, kann man den Spielern die Pause gönnen.
Barella und Brozovic spielen deutlich länger als er. Gönne es ihm ja, aber er scheint im ZM nur der Dritte zu sein hinter den andern beiden und daher oft der erste Auswechselkandidat.
19.12.2021 - 12:23 Uhr
Iashi? Ist gleich bei Heimspiel live bei Martin Wacker als Gast zugeschaltet.
22.12.2021 - 09:43 Uhr
Quelle: www.liga2-online.de
....Auch Babacar Gueye (zwei Tore in 13 Spielen) und Nikola Trujic (keine Treffer, erst sechs Einsätze) könnten auf der internen Streichliste stehen.....
Babacar Gueye scheint in Aue schon wieder vor dem Aus zu stehen
22.12.2021 - 10:19 Uhr
Zitat von livinglobster
Quelle: www.liga2-online.de
....Auch Babacar Gueye (zwei Tore in 13 Spielen) und Nikola Trujic (keine Treffer, erst sechs Einsätze) könnten auf der internen Streichliste stehen.....
Babacar Gueye scheint in Aue schon wieder vor dem Aus zu stehenWundert mich nicht. Kann immer noch nicht fassen das er in Aue als Stammspieler gesehn wurde und die Auer Fans ernsthaft meinten das wäre wieder ein Fall von verkanntem Talent in KA.
Denke nicht das Gueye in DE noch einen Verein findet, unterhalb der 2. Liga darf er nicht spielen und Aue ist diese vom Niveau her echt schon weit unten.
22.12.2021 - 13:15 Uhr
Gibts eigentlich eine Suchfunktion fürs Forum?
zum Thread: ...Änis Ben-Hatira
Ich bin auf DAZN auf die Reportage "Underground of Berlin" mit u.a. Änis Ben-Hatira gestoßen. Es gibt mMn interessante Einblicke in die frühen Jugendzeiten von ihm und auch anderen die zu der Zeit mit ihm gekickt haben. Bisher gibt es drei Episoden die so ein bisschen den Werdegang skizzieren. Bisher fand ich es sehenswert.
Ich bin auf DAZN auf die Reportage "Underground of Berlin" mit u.a. Änis Ben-Hatira gestoßen. Es gibt mMn interessante Einblicke in die frühen Jugendzeiten von ihm und auch anderen die zu der Zeit mit ihm gekickt haben. Bisher gibt es drei Episoden die so ein bisschen den Werdegang skizzieren. Bisher fand ich es sehenswert.
22.12.2021 - 13:51 Uhr
Zitat von buma76
ja es gibt eine Suchfunktion
22.12.2021 - 19:08 Uhr
Mehlem wohl in Darmstadt verlängert
22.12.2021 - 19:19 Uhr
22.12.2021 - 19:28 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.