Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Was macht eigentlich.....?

03.02.2014 - 05:26 Uhr
Was macht eigentlich.....? |#8891
21.07.2022 - 16:24 Uhr
Denke das teuerste wird das öffentlich schlecht ausgestellte Arbeitszeugnis von Boldt. Könnte noch lustig werden.
Was macht eigentlich.....? |#8892
22.07.2022 - 21:32 Uhr
Hennings und Marvin Mehlem jeweils mit dem Siegtreffer heute Abend.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Was macht eigentlich.....? |#8893
26.07.2022 - 14:38 Uhr
Das Arbeitsgericht Hamburg hat die Freistellung von Sportdirektor Michael Mutzel beim Hamburger SV „nach internen Differenzen“ für „unwirksam“ erklärt. Am Dienstagmorgen stritten Sportvorstand Jonas Boldt und der von seinen Aufgaben entbundene Mutzel bei einem Gerichtstermin, nachdem der degradierte Manager, der sich zuletzt nur noch im Hintergrund um HSV-Transfers kümmern durfte, Klage erhoben hatte.
Beim Hollywood SV gehts in die nächste Runde

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Was macht eigentlich.....? |#8894
26.07.2022 - 14:46 Uhr
Zitat von livinglobster
Das Arbeitsgericht Hamburg hat die Freistellung von Sportdirektor Michael Mutzel beim Hamburger SV „nach internen Differenzen“ für „unwirksam“ erklärt. Am Dienstagmorgen stritten Sportvorstand Jonas Boldt und der von seinen Aufgaben entbundene Mutzel bei einem Gerichtstermin, nachdem der degradierte Manager, der sich zuletzt nur noch im Hintergrund um HSV-Transfers kümmern durfte, Klage erhoben hatte.
Beim Hollywood SV gehts in die nächste Runde

der HSV braucht keine Gegner, die bekämpfen sich regelmäßig selbst grins

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Was macht eigentlich.....? |#8895
26.07.2022 - 16:40 Uhr

Offensichtlich doch nicht die allerunklügste Entscheidung von Mutzel! grins
Was macht eigentlich.....? |#8896
27.07.2022 - 09:34 Uhr
BNN+ von gestern
„Und „Euro-Eddy“? Der steht bei Gröner auf der Payroll – als Markenbotschafter der Gruppe und Verbindungsmann in Sachen Sponsoring beim KSC. Vor drei Jahren wollte Schmitt selbst ins Präsidium des Clubs, als Vize von Müller, dessen Freund er ist. Der Herbst verspricht beim KSC wieder interessant zu werden.“

Scharfer Tobak was der Herr Dankert hier in den Raum stellt. Selbst wenn wir sportlich weiter unten drin stehen kann ich mir nicht vorstellen dass Eddy ins Präsidium kommt.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von garfi am 27.07.2022 um 09:35 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich.....? |#8897
27.07.2022 - 10:41 Uhr
Zitat von garfi

Scharfer Tobak was der Herr Dankert hier in den Raum stellt. Selbst wenn wir sportlich weiter unten drin stehen kann ich mir nicht vorstellen dass Eddy ins Präsidium kommt.

Ist bekannt, ob Pilarski wieder antritt?
Was macht eigentlich.....? |#8898
27.07.2022 - 10:50 Uhr
Zitat von pizzafunghi
Zitat von garfi

zumindest mir nicht; ich kenne nur das von HSS gegenüber den BNN
Im Herbst stehen im e.V. Neuwahlen des Präsidiums und des Verwaltungsrats an, aus deren Reihen sich der Beirat der KGaA zusammensetzt, dem die strategischen Entscheidungen vorbehalten sind. Werden Sie eine zweite komplette Amtsperiode anstreben?
Siegmund-Schultze
Das kann ich ganz klar mit „ja“ beantworten. Das ganze Projekt der Entwicklung des KSC macht nicht nur mir, sondern allen Beteiligten, großen Spaß. Ich würde mich freuen, mit den Kollegen weiter zu machen, weil es im Team gut funktioniert.

•     •     •

Was macht eigentlich.....? |#8899
27.07.2022 - 10:51 Uhr
Zitat von garfi
BNN+ von gestern
„Und „Euro-Eddy“? Der steht bei Gröner auf der Payroll – als Markenbotschafter der Gruppe und Verbindungsmann in Sachen Sponsoring beim KSC. Vor drei Jahren wollte Schmitt selbst ins Präsidium des Clubs, als Vize von Müller, dessen Freund er ist. Der Herbst verspricht beim KSC wieder interessant zu werden.“

Die Frage ist doch ob Pilarsky überhaupt weiter machen will. Der Artikel ist scharf geschrieben. Heisst aber noch nicht das in der Realität so scharf zu geht.
Was macht eigentlich.....? |#8900
27.07.2022 - 10:59 Uhr
Zitat von pizzafunghi
Zitat von garfi

Pilarski definitiv nicht smile
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.