Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Was macht eigentlich.....?

03.02.2014 - 05:26 Uhr
Was macht eigentlich.....? |#8911
01.08.2022 - 10:29 Uhr
Zitat von Celtic4ever
Zitat von soulKSC

Zitat von Jens89

Hofmann macht das 3:0 gegen Viktoria Berlin im DFB Pokal

Das erste hat er auch aufgelegt zwinker

Genau genommen war es das zweite Tor, dass er vorbereitet hat. Und das wiederum war keine Absicht, sondern bei der Ballannahme ist ihm die Kugel soweit versprungen, dass Asano quasi nur noch abstauben musste. zwinker

Intuitive Qualität ugly

•     •     •

Nur der KSC!

Bei allem Respekt: Ich verstehe mehr vom Fußball als die meisten hier. Ambitioniert und intellektuell überlegen. Richtig gestandener Typ. Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?
Was macht eigentlich.....? |#8912
03.08.2022 - 06:25 Uhr
Ich hab gestern mit Erschrecken festgestellt dass Christopher Bieber noch spielt, als er in der 94. meinen Ansbachern das 2:1 eingeschenkt hat.schief

•     •     •

"Den HSV mag ich wirklich nicht, das ist einfach so, das wird sich auch nicht mehr ändern." (Toni Kroos)
"Für mich gibt es nur den KSC. Ich wäre sogar für den KSC, wenn er gegen die F-Jugend meines eigenen Sohnes spielen würde" (ich selbst)

Karlsruher SC
SpVgg Ansbach U12
Was macht eigentlich.....? |#8913
03.08.2022 - 06:37 Uhr
Zitat von KSCFranconia
Ich hab gestern mit Erschrecken festgestellt dass Christopher Bieber noch spielt, als er in der 94. meinen Ansbachern das 2:1 eingeschenkt hat.schief

Ebenfalls in der Regio Bayner getroffen hat der gute Stiefler zum 3:2-Sieg der Hachinger und damit zum vierten Sieg im vierten Spiel.

Nicht getroffen gestern, aber weiterhin für Würzburg in derselben Liga aktiv: Saliou Sané

•     •     •

Nur der KSC!

Bei allem Respekt: Ich verstehe mehr vom Fußball als die meisten hier. Ambitioniert und intellektuell überlegen. Richtig gestandener Typ. Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?
Was macht eigentlich.....? |#8914
03.08.2022 - 15:54 Uhr
Quelle: bnn.de
Philipp Hofmann hat sich beim Karlsruher SC zu einem der begehrtesten Zweitliga-Stürmer entwickelt. Jetzt fiebert er dem Saisonstart mit dem VfL Bochum entgegen - und drückt dem KSC die Daumen.
…unser guter, alter Hofi bei Bochum?

Der Countdown läuft und Philipp Hofmann klingt wie einer, der meint, wie er es sagt: „Ich freue mich riesig auf den Samstag.“ Dann, um 15.30 Uhr, ist er an seinem erklärten Sehnsuchtsziel angelangt: die Bundesliga.

- Mit dem 29-Jährigen ist in der Startelf des VfL Bochum zum Auftakt gegen FSV Mainz 05 zu rechnen.

- Beim 3:0-Pokalsieg bei Viktoria Berlin traf Hofmann in seinem ersten Pflichtspiel für den VfL, der sich nach Maßgabe seines Trainers Thomas Reis vorzugsweise im 4-3-3 mit Hofmann als Stoßstürmer formiert.

- Hofmann fühlt sich wohl in Bochum, er lebt im südlichen Stadtteil Stiepel. Ab und an kommt „die Oma“ auf Besuch aus dem Sauerland, denn nach Hause sind es mit dem Auto keine 90 Minuten mehr.

- Wenn der KSC spielt, sitzt Hofmann am Fernseher. Den Kontakt hält er weiter. „Kürzlich habe ich mit Philip Heise und Fabian Schleusener telefoniert, auch mit Christian Eichner“, erzählt er und spricht von seiner Hoffnung, dass der Pokalsieg bei der TSG Neustrelitz seinen ehemaligen Mitspielern moralischen Auftrieb verleihen wird.
„Der Saisonstart war ja nicht so gut. Da waren die Defensivprobleme zu sehen, die wir in den Jahren davor schon hatten. Der Pokal tat der Mannschaft gut, um einfach mal Selbstvertrauen zu tanken. Ich drücke ihnen die Daumen, dass sie jetzt in Tritt kommen.“

- Hofmann selbst fühlt sich bereit für die große Bühne. Er ist überzeugt davon, dass er mit seinen beim KSC gezeigten Stärken auch in Bochum eine Etage höher reüssieren kann. „Räume schaffen, Tore vorlegen und selber treffen – und dabei so oft wie möglich spielen.“

Irgendwie vermisse ich ihn immer noch Weinend
Egal, mach’s gut und viel Erfolg beim Saisonstart daumen-hoch
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSC75 am 03.08.2022 um 15:59 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich.....? |#8915
03.08.2022 - 17:26 Uhr
Zitat von KSC75
Philipp Hofmann hat sich beim Karlsruher SC zu einem der begehrtesten Zweitliga-Stürmer entwickelt. Jetzt fiebert er dem Saisonstart mit dem VfL Bochum entgegen - und drückt dem KSC die Daumen.

Der Countdown läuft und Philipp Hofmann klingt wie einer, der meint, wie er es sagt: „Ich freue mich riesig auf den Samstag.“ Dann, um 15.30 Uhr, ist er an seinem erklärten Sehnsuchtsziel angelangt: die Bundesliga.

- Mit dem 29-Jährigen ist in der Startelf des VfL Bochum zum Auftakt gegen FSV Mainz 05 zu rechnen.

- Beim 3:0-Pokalsieg bei Viktoria Berlin traf Hofmann in seinem ersten Pflichtspiel für den VfL, der sich nach Maßgabe seines Trainers Thomas Reis vorzugsweise im 4-3-3 mit Hofmann als Stoßstürmer formiert.

- Hofmann fühlt sich wohl in Bochum, er lebt im südlichen Stadtteil Stiepel. Ab und an kommt „die Oma“ auf Besuch aus dem Sauerland, denn nach Hause sind es mit dem Auto keine 90 Minuten mehr.

- Wenn der KSC spielt, sitzt Hofmann am Fernseher. Den Kontakt hält er weiter. „Kürzlich habe ich mit Philip Heise und Fabian Schleusener telefoniert, auch mit Christian Eichner“, erzählt er und spricht von seiner Hoffnung, dass der Pokalsieg bei der TSG Neustrelitz seinen ehemaligen Mitspielern moralischen Auftrieb verleihen wird.
„Der Saisonstart war ja nicht so gut. Da waren die Defensivprobleme zu sehen, die wir in den Jahren davor schon hatten. Der Pokal tat der Mannschaft gut, um einfach mal Selbstvertrauen zu tanken. Ich drücke ihnen die Daumen, dass sie jetzt in Tritt kommen.“

- Hofmann selbst fühlt sich bereit für die große Bühne. Er ist überzeugt davon, dass er mit seinen beim KSC gezeigten Stärken auch in Bochum eine Etage höher reüssieren kann. „Räume schaffen, Tore vorlegen und selber treffen – und dabei so oft wie möglich spielen.“

Ich hau jetzt mal einen raus grins

Hofmann zeigt seine Stärken auch in der 1. Liga, erzielt in der Hinrunde 7-9 Tore und fährt zu WM stark

(Einen besseren Stoßstürmer hat Deutschland nicht. Und die letzten Turniere haben gezeigt, wie wertvoll so ein MS für eine Mannschaft sein kann)

Hier habt ihr‘s zuerst gelesen zwinker
Was macht eigentlich.....? |#8916
03.08.2022 - 18:39 Uhr
Zitat von DenMan82

Hofmann zeigt seine Stärken auch in der 1. Liga, erzielt in der Hinrunde 7-9 Tore und fährt zu WM stark

Ich setz noch einen drauf...:

Bundestrainer Christian Eichner, der den Stürmer noch aus seinen Zeiten beim KSC kennt, wo er wie sein Vor-Vorgänger Jogi Löw wegen Erfolglosigkeit zurückgetreten ist, setzt auf den 1,95m großen Hünen im Sturmzentrum.

Einst versuchte Eichner Hofmann mit den Worten "Philipp, wenn du beim KSC bleibst, verspreche ich dir, kommst du in die Nationalelf!" zu einer Vertragsverlängerung zu bewegen.

Dazu kam es bekanntlich nicht, was heute beide kaum stören wird. Denn nun findet das Wiedersehen des Dreamteams in der Nationalelf statt, wo sie die begonnene Mission "Weltmeister-Titel" des zurück zum FCB gewechselten Hansi Flicks erfüllen wollen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Couchinski am 03.08.2022 um 18:43 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich.....? |#8917
04.08.2022 - 00:02 Uhr
Zitat von Pitrry
Zitat von DenMan82

Zitat von KSC75

(Einen besseren Stoßstürmer hat Deutschland nicht. Und die letzten Turniere haben gezeigt, wie wertvoll so ein MS für eine Mannschaft sein kann)

Genau und der KSC verpflichtet bis zum Ende der Transferperiode auf jeder Position noch einen Spieler, egal wie sie heißen mögen und spielt auf einmal um den Aufstieg mit!ugly Nicht das ich Hoffi das nicht gönnen würde . Aber, bei der Konkurrenz im Sturm Tipp ich Mal drauf das er froh sein kann wenn er auf 15 Spiele von Anfang an kommt!silent

Also bei uns hat er im Schnitt jedes zweite Spiel genetzt grins
Was macht eigentlich.....? |#8918
04.08.2022 - 07:58 Uhr
So wie es aussieht. Wechselt babacar gueye zu ohod al medina nach saudi arabien.
Was macht eigentlich.....? |#8919
04.08.2022 - 10:33 Uhr
Zitat von DenMan82

Tjaaaa....
wenns denn wirklich so kommt, zeige ich dir den Screenshot meines N11-Kaders für 2020.
Da ist neben Hofmann übrigens auch Gersbeck dabei! stark

•     •     •

Rest in Peace Charlie Kirk
Was macht eigentlich.....? |#8920
04.08.2022 - 11:35 Uhr
Kollege Max ist bei der TSG als Raum Nachfolger im Gespräch smile Wäre cool, ihn wieder in der BuLi zu sehen - ich verstehe bis heute nicht, warum ihm der ganz große Wurf nie gelungen ist.

•     •     •

KSC Forever Team

Kahn-Eiche,Franz,Schuster,Metz-Calhanoglu,Wanitzek,Scholl-Kirjakow,Dundee,Schmitt
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.