Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Was macht eigentlich.....?

03.02.2014 - 05:26 Uhr
Was macht eigentlich.....? |#9191
06.12.2022 - 10:16 Uhr
Zitat von Scrapmaster

Zitat von TreuerKSCfan

Bruno Labbadia: Neuer Trainer beim VFB.
Bernhard Trares? sein Co.

Mislintat vergrault um Labbadia holen zu können. Da ich ja in Stuttgart arbeite spüre ich die Begeisterungswelle die hier über die Vereinsführung und diese Trainerverpflichtung durch den Talkessel schwappt. grins

Drei Jahre gute Arbeit unter Mislintat und Pellegrino innerhalb kürzester Zeit mit dem Hintern wieder abgerissen. Aber ein Derby zur Stadioneröffnung hat ja auch was. daumen-hoch

Ja, so sind die Fans und ihre Anspruchshaltung.
Dabei war Bruno bereits schon mal dort und dabei der beständigste und erfolgreichste VfB-Trainer der letzten 10 Jahre. Aber so ist das, wenn man meint man sollte eigentlich CL spielen und nicht wahrhaben will dass man in Gefahr ist eine Fahrstuhlmannschaft zu werden.
Edith sieht da durchaus gewisse Ähnlichkeiten zu unseren Bruddlern.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ebseKa am 06.12.2022 um 10:17 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich.....? |#9192
06.12.2022 - 11:15 Uhr
Zitat von ebseKa
Zitat von Scrapmaster

Zitat von TreuerKSCfan

Mislintat vergrault um Labbadia holen zu können. Da ich ja in Stuttgart arbeite spüre ich die Begeisterungswelle die hier über die Vereinsführung und diese Trainerverpflichtung durch den Talkessel schwappt. grins

Drei Jahre gute Arbeit unter Mislintat und Pellegrino innerhalb kürzester Zeit mit dem Hintern wieder abgerissen. Aber ein Derby zur Stadioneröffnung hat ja auch was. daumen-hoch

Dabei war Bruno bereits schon mal dort und dabei der beständigste und erfolgreichste VfB-Trainer der letzten 10 Jahre. Aber so ist das, wenn man meint man sollte eigentlich CL spielen und nicht wahrhaben will dass man in Gefahr ist eine Fahrstuhlmannschaft zu werden.

Weiß auch net was an Labbadia so verkehrt sein soll. Seine Halbwertszeit ist kurz, den Klassenerhalt dürfte der Talkessel mit ihm aber packen. Nächsten Winter kann man sich dann vermutlich aber wieder nen neuen Trainer suchen, daher war ich etwas überrascht dass er bis 24 unterschreiben konnte.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Was macht eigentlich.....? |#9193
06.12.2022 - 12:13 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Zitat von ebseKa

Zitat von Scrapmaster

Zitat von TreuerKSCfan

Weiß auch net was an Labbadia so verkehrt sein soll. Seine Halbwertszeit ist kurz, den Klassenerhalt dürfte der Talkessel mit ihm aber packen. Nächsten Winter kann man sich dann vermutlich aber wieder nen neuen Trainer suchen, daher war ich etwas überrascht dass er bis 24 unterschreiben konnte.

2025
Was macht eigentlich.....? |#9194
06.12.2022 - 13:45 Uhr
Zitat von KAlist
Zitat von Scrapmaster

Da ich ja in Stuttgart arbeite

Du Armer!
Ich hoffe das Schmerzensgeld ist entsprechend.

Nicht nur das, ich bestelle als Stuttgarter Unternehmen für nächste Saison noch 2 Business-Seats Karten beim KSC grins

•     •     •

Ironie ist meine Muttersprache, Sarkasmus mein Dialekt.

Karlsruher SC
San Francisco 49ers
Was macht eigentlich.....? |#9195
06.12.2022 - 18:39 Uhr
Goller soll Werder noch in der Winterpause verlassen, nachdem er bislang keine Minute Spielzeit erhalten hat. Es gibt wohl Angebote aus Liga 2 und Holland. Mal schauen ob wir auch mitmischen. Vermutlich eher nicht, da wir derzeit ja idR ohne typische Winger spielen und rein quantitativ gut besetzt sind. Falls er wieder erwarten keinen Abnehmer findet, könnte ich mir schon vorstellen, dass OK versuchen wird ihn nächste Saison ablösefrei zu verpflichten.
Was macht eigentlich.....? |#9196
06.12.2022 - 19:12 Uhr
Dirk Orlishausen? Wird Papa Lächelnd

https://www.instagram.com/p/Cl1cjnWojYX/?igshid=YmMyMTA2M2Y=
Was macht eigentlich.....? |#9197
06.12.2022 - 22:07 Uhr
Zitat von Scrapmaster
Zitat von KAlist

Zitat von Scrapmaster

Da ich ja in Stuttgart arbeite

Du Armer!
Ich hoffe das Schmerzensgeld ist entsprechend.

Nicht nur das, ich bestelle als Stuttgarter Unternehmen für nächste Saison noch 2 Business-Seats Karten beim KSC grins

Geiles Ding! stark

•     •     •

Rest in Peace Charlie Kirk
Was macht eigentlich.....? |#9198
07.12.2022 - 11:10 Uhr
Mit einem Schnitt von zwei Punkten beendete der Hamburger SV die Hinrunde, überwintert auf dem zweiten Platz und kann mit dem bisher Erreichen sehr zufrieden sein. Doch der HSV wäre nicht der HSV, wenn es hinter den Kulissen nicht trotzdem immer wieder zu Reibereien käme. Großes Thema ist unter anderem die noch immer ausstehende Vertrags-Verlängerung von Trainer Tim Walter.
Tim Walter und der Hollywood SV

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Was macht eigentlich.....? |#9199
08.12.2022 - 09:27 Uhr
Bitte nehmt euch die 10 Minuten. Einfach klasse und tolle Erinnerungen. Herzlichen Glückwunsch Sean Dundee!

https://11freunde.de/artikel/sean-ganz-geil/7429530

•     •     •

"Den HSV mag ich wirklich nicht, das ist einfach so, das wird sich auch nicht mehr ändern." (Toni Kroos)
"Für mich gibt es nur den KSC. Ich wäre sogar für den KSC, wenn er gegen die F-Jugend meines eigenen Sohnes spielen würde" (ich selbst)

Karlsruher SC
SpVgg Ansbach U12
Was macht eigentlich.....? |#9200
08.12.2022 - 10:10 Uhr
Zitat von KSCFranconia
Bitte nehmt euch die 10 Minuten. Einfach klasse und tolle Erinnerungen. Herzlichen Glückwunsch Sean Dundee!

a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://11freunde.de/artikel/sean-ganz-geil/7429530

Allein die Klamotten von Quälix auf dem Bild sind es wert den ganzen Artikel durchzuscrollen grins stark

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.