Was macht eigentlich.....?
03.02.2014 - 05:26 Uhr
25.07.2023 - 17:50 Uhr
Schade. Sehr schade. Noch vor Tagen dachte ich "Mensch, das Gersbeck-Thema im Forum wurde bislang sehr sachlich durchgekaut" - jetzt? alles im Ar*ch
Leute ehrlich, was soll das jetzt?
Was hat das Thema Hollerbach hier verloren? - Das sind Äpfel und Stühle. Und vor allem: Was soll diese polemische Kac*schei*e mit Andrew Tate? Da wollten doch einige hier nur mal irgendwas reinrotzen und gucken, was damit passiert.
Dann wird hier bei Jatta behauptet, ein Gericht hätte nur so entschieden, weil ja...weil Verschwörung! Geht so einen Blödsinn woanders diskutieren
Hier wurde zuletzt ständig alles durcheinander gehauen. Bei Gersi gibt´s bislang vor allem Presseartikel in der Sache. Ok, manches deckt sich, anderes nicht. Dabei war niemand, das bislang entstandene Bild ist hart. Alles Weitere klären nun die zuständigen Behörden
Man muss Gersbeck jetzt auch nicht mit wilden Vergleichen verteidigen, das muss er im Zweifel selbst tun. Überrascht sind wir wohl alle. Aber interpretiert nicht in alles hier ein "hängt ihn!" rein, und bringt dann sinnentleerte Quervergleiche. btw: Man darf übrigens "likes" (das bewusste Klicken auf Inhalte, denn "mausgerutscht" gibt es nicht...) auch durchaus als solche Auslegen
- aber Gersi...hat nichts geliked. Da geht´s um was anderes, das zu ermitteln ist
Hollerbach sollte bleiben und irgendwas liken, wo der Pfeffer wächst, insb. in diesem Thread (Steffen Baumgart zum Thema: "dass es mit Union hakt, das hätte ich vorher sagen können.") alles gesagt
Achja und @paoloksc wir hatten das Thema vor langer Zeit schon mal. Ich versteh´ zumeist, was du sagen willst, aber ich reagiere (insb. in einem Fußballforum!) allergisch, wenn ständig so Anspielungen gemacht werden und du immerzu "die Medien" schreibst. Benenne Ross und Reiter, fertig. Aber ich kann´s auch nicht leiden, wenn einer von "die Fußballfans" redet. Das sind so ewig breite Begriffe, das Pauschalisieren ist einfach Mist. Und ja, wir wissen, dass du nicht alles glaubst, aber darum ging es hier doch gar nicht. Die Bild und alle anderen sind eigenständige Medien. Das ständig "DIE" diskrediert, wie überall auch, die breite Masse und in diesem Fall echte Journalisten. Bei der BILD bekommt man, was man erwarten kann, wenn man jeden, der eine WhatsApp schickt, "Reporter" nennt. Ist eben kein Ausbildungsberuf. Aber irgendwoher zieht jeder Mensch nun mal seine Infos
Leute ehrlich, was soll das jetzt?
Was hat das Thema Hollerbach hier verloren? - Das sind Äpfel und Stühle. Und vor allem: Was soll diese polemische Kac*schei*e mit Andrew Tate? Da wollten doch einige hier nur mal irgendwas reinrotzen und gucken, was damit passiert.
Dann wird hier bei Jatta behauptet, ein Gericht hätte nur so entschieden, weil ja...weil Verschwörung! Geht so einen Blödsinn woanders diskutieren
Hier wurde zuletzt ständig alles durcheinander gehauen. Bei Gersi gibt´s bislang vor allem Presseartikel in der Sache. Ok, manches deckt sich, anderes nicht. Dabei war niemand, das bislang entstandene Bild ist hart. Alles Weitere klären nun die zuständigen Behörden
Man muss Gersbeck jetzt auch nicht mit wilden Vergleichen verteidigen, das muss er im Zweifel selbst tun. Überrascht sind wir wohl alle. Aber interpretiert nicht in alles hier ein "hängt ihn!" rein, und bringt dann sinnentleerte Quervergleiche. btw: Man darf übrigens "likes" (das bewusste Klicken auf Inhalte, denn "mausgerutscht" gibt es nicht...) auch durchaus als solche Auslegen
- aber Gersi...hat nichts geliked. Da geht´s um was anderes, das zu ermitteln ist Hollerbach sollte bleiben und irgendwas liken, wo der Pfeffer wächst, insb. in diesem Thread (Steffen Baumgart zum Thema: "dass es mit Union hakt, das hätte ich vorher sagen können.") alles gesagt
Achja und @paoloksc wir hatten das Thema vor langer Zeit schon mal. Ich versteh´ zumeist, was du sagen willst, aber ich reagiere (insb. in einem Fußballforum!) allergisch, wenn ständig so Anspielungen gemacht werden und du immerzu "die Medien" schreibst. Benenne Ross und Reiter, fertig. Aber ich kann´s auch nicht leiden, wenn einer von "die Fußballfans" redet. Das sind so ewig breite Begriffe, das Pauschalisieren ist einfach Mist. Und ja, wir wissen, dass du nicht alles glaubst, aber darum ging es hier doch gar nicht. Die Bild und alle anderen sind eigenständige Medien. Das ständig "DIE" diskrediert, wie überall auch, die breite Masse und in diesem Fall echte Journalisten. Bei der BILD bekommt man, was man erwarten kann, wenn man jeden, der eine WhatsApp schickt, "Reporter" nennt. Ist eben kein Ausbildungsberuf. Aber irgendwoher zieht jeder Mensch nun mal seine Infos
25.07.2023 - 17:56 Uhr
Quelle: www.ksc.de
Nach fünf Jahren endet die Zeit von Kyoung-Rok Choi beim KSC. Der 28-Jährige erhält keinen neuen Vertrag.
Choi jetzt auch Offizielle Verabschiedet
25.07.2023 - 18:03 Uhr
Zitat von Jens89
Nach fünf Jahren endet die Zeit von Kyoung-Rok Choi beim KSC. Der 28-Jährige erhält keinen neuen Vertrag.
Choi jetzt auch Offizielle VerabschiedetHoffe er kommt bei einem anderen Verein in Liga 2 unter. Als Option für die Raute wäre er unter Eichner sicher auch bei uns weiterhin auf Spielzeit gekommen, aber aufgrund seiner zahlreichen Verletzungen kann ich gut nachvollziehen, dass man ihm in unserem kleinen Kader keinen Kaderplatz mehr anbietet. Werde ihn jedenfalls als tollen Sportsmann und Teamplayer in Erinnerung behalten, der immer wieder starke Phasen bei uns hatte, bis ihn wieder mal ein Wehwehchen ausgebremst hat. Danke Kyoung für deinen Einsatz für unsere Farben! Ich hoffe du bleibst von weiteren Verletzungen verschont und kannst diese Saison wieder voll angreifen
25.07.2023 - 18:05 Uhr
Zitat von Jens89
Choi jetzt auch Offizielle VerabschiedetSchade. Hätte ihn gerne behalten, trotz unseres ohnehin starken Mittelfeldes.
Ich wünsche ihm alles Gute und hoffe, er findet einen guten neuen Verein!
25.07.2023 - 18:16 Uhr
Danke Kyoung für alles! Klasse Fussballer und ganz feiner Kerl. Leider hat sein Körper ihm immer wieder einen Streich gespielt, so daß er nicht noch mehr Spiele für uns gemacht hat, bzw. seine Klasse nicht konstant auf hohem Niveau zeigen konnte.
Letztendlich war das wohl auch der Grund, warum man seinen Vertrag nicht verlängert hat.
Alles Gute für deine Zukunft!
Letztendlich war das wohl auch der Grund, warum man seinen Vertrag nicht verlängert hat.
Alles Gute für deine Zukunft!
25.07.2023 - 18:43 Uhr
Danke für alles Choi!
Hoffe er kommt irgendwo in der 2. Liga unter. Gibt aus meiner Sicht genug Mannschaften im unteren Drittel die ihn (wenn er fit ist) gebrauchen können.
Hoffe er kommt irgendwo in der 2. Liga unter. Gibt aus meiner Sicht genug Mannschaften im unteren Drittel die ihn (wenn er fit ist) gebrauchen können.
25.07.2023 - 20:16 Uhr
Auch von mir alles Gute für die Zukunft und danke für deine Einsätze in den letzten Jahren, Kyong-Rok!
(Finde es die absolut richtige Entscheidung vom KSC)
(Finde es die absolut richtige Entscheidung vom KSC)
25.07.2023 - 23:41 Uhr
Zitat von ebseKa
Schade. Hätte ihn gerne behalten, trotz unseres ohnehin starken Mittelfeldes.
Zitat von Jens89
Choi jetzt auch Offizielle VerabschiedetSchade. Hätte ihn gerne behalten, trotz unseres ohnehin starken Mittelfeldes.
Würde als Pherai Ersatz zu Braunschweig passen
26.07.2023 - 11:03 Uhr
Florian Kamberi?
Ist bei 1860 im Gespräch.
Ist bei 1860 im Gespräch.
26.07.2023 - 11:30 Uhr
Würde ihm hier auch nochmal eine Chance geben
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.