SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Wer geht, wer bleibt, wer kommt - und wenn ja, wie viele?

02.06.2012 - 12:24 Uhr
Also sollten Breuer und Pfeiffer bleiben wäre das schon mal sehr stark.

Natürlich auch die Frage, was mit Krattenmacher ist, der ist unser größtes "Schaufensterobjekt".

Bei Negele bin ich heilfroh, dass die Kuh vom Eis ist, leider ähnliches Thema wie bei Leuthard. Großes Potenzial aber einfach mit massiver Blockade.

Bin gespannt wie es weitergeht, vor allem welche Spieler noch kommen werden.

Stand jetzt sehe ich uns noch nicht akut abstiegsgefährdet und bin beinahe positiv überrascht.
Hoffentlich rückt dann Stiefler halt mal wirklich nach vorne ins zentrale Mittelfeld, unabhängig ob offensiv oder defensiv. Dann ist in der IV neben Winkler der Platz frei für Pfluger und vorne weiterhin Erfahrung gegeben nach dem Abgang von Skarla.

Zentral mit Stiefler, Gevorgyan und Müller hinter Pfeiffer wäre das doch was, das sich für die Liga sehr gut lesen könnte. Außen mit Krattenmacher (bzw. den zentral mit Müller im Wechsel) und Stjepanovic sowie weiteren Talenten, das kann man schon so machen.
Und Breuer wäre dann hinten links oder offensiv als Allzweckwaffe wirklich auch noch spannend.

Dehler
Schwabl - Winkler - Pfluger - Breuer
Stiefler - Gevorgyan
Müller - Krattenmacher - Stjepanovic
Pfeiffer

Ja, da könnte man bei Verletzungsfreiheit weiterhin oben mitspielen in der Liga. Aber ob das so kommt...
Zitat von coolioll
Ja da hat man wohl Glück gehabt, einen Abnehmer zu finden. Nach meinem Kenntnisstand gibt es eine schwarze Liste auf der Negele, Aigboje, Krupa, Avdija und wohl auch Gevorgyan drauf stehen sollen...man munkelt das die Verträge eher oberes Regionalliga Niveau haben.
Gibt's da denn eine Quelle dazu oder ist die geheim?

Negele und Krupa leuchten ja direkt ein, dass die im oberen Bereich des Gehaltsspektrums angesiedelt sind - Aigboje auch noch einigermaßen. Aber Avdija und Gevorgyan kamen aus der Bayernliga - die sollen sofort auf oberem RLGehaltsniveau eingestiegen sein? Da bin ich mal leise skeptisch; kann aber natürlich immer noch sein, dass die für uns inzwischen schon zu teuer sind.

Wenn Breuer tatsächlich bleibt, würde ich ja drauf tippen, dass sich sein Vertrag per Klausel (Anzahl Einsätze oder sowas) automatisch verlängert hat. Wenn das der Fall wäre, dürfte man vielleicht fast träumen, dass Ortel auch eine entsprechende Klausel im Vertrag stehen hatte?
Hab im Gespräch mit Manni Schwabl heute gehört dass sie dran sind den Stiefler zum bleiben zu bewegen. Das wäre ihnen ganz wichtig.

Winkler und Gevorgian bleiben auch sind aber noch krank oder verletzt. Auf Wesley Krattenmacher wird auch gesetzt.

Neuzugänge eher nur punktuell. Man setzt erstmal auf die Mannschaft die schon hier ist. Mal schauen wie lange sich diese Aussage halten lässt. zwinker

•     •     •

Hachinger Jungs! Hachinger Jungs! wir sind alle Hachinger Jungs !!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von RotBlauFan98 am 21.06.2026 um 22:43 Uhr bearbeitet
Zitat von RotBlauFan98
Hab im Gespräch mit Manni Schwabl heute gehört dass sie dran sind den Stiefler zum bleiben zu bewegen. Das wäre ihnen ganz wichtig.

Winkler und Gevorgian bleiben auch sind aber noch krank oder verletzt. Auf Wesley Krattenmacher wird auch gesetzt.

Neuzugänge eher nur punktuell. Man setzt erstmal auf die Mannschaft die schon hier ist. Mal schauen wie lange sich diese Aussage halten lässt. zwinker

Dann warst du wohl bei dem Interview hier dabei zwinker

https://www.pnp.de/lokales/landkreis-freyung-grafenau/finanzen-aderlass-3-liga-haching-boss-manfred-schwabl-ueber-die-aktuelle-lage-und-wie-man-fuer-die-zukunft-plant-21387836
Zitat von der12fcb
Zitat von RotBlauFan98

https://www.pnp.de/lokales/landkreis-freyung-grafenau/finanzen-aderlass-3-liga-haching-boss-manfred-schwabl-ueber-die-aktuelle-lage-und-wie-man-fuer-die-zukunft-plant-21387836

Manni im altbekannten "Schau ma moi, dann seng ma's scho"-Modus.

•     •     •

30.04.2000, Haching vs. Werder Bremen 1:0 ++ Tremmel - Strehmel - Bucher, Seifert - Haber, Schwarz, Matth. Zimmermann, Straube (55. Kögl) - Oberleitner, Seitz (86. Hertl) - Rraklli (55. Breitenreiter, 73. 1:0, Vorlage: Kögl) +++ Trainer: Köstner
Was soll er auch sonst sagen? Im übrigen denke ich, dass Haching auch ohne (viele) Neuzugänge eine gute Rolle in der Regionalliga spielen wird. Bloß um irgendwann um die Lizenz beantragen zu können, müsste sich ja was Grundsätzliches im Umfeld (Sponsoren/Investoren) ändern. Und da weiß halt niemand, wie der Manni sich das vorstellt.

•     •     •

Haching-Top-Elf (seit 2000):

Tremmel - Seifert, Buck, Omodiagbe - Lechleiter, O. Fink, D. Schwarz, Zillner - Copado - A. Fink, S. Hain

Ersatz: Kampa (Tor), Grassow, Custos, Bigalke, L. Marseiler, Sukalo, Niederlechner
Zitat von der12fcb

Zitat von RotBlauFan98

Ich hab das auch exakt so rausgehört.

Auch die Frage zu Sechzig hab ich ihm gestellt. Seine Antwort war "von aussen kann man da nicht viel sagen".

Auch nach den Finanzen hab ich gefragt. " die Anforderungen und damit die Kosten steigen ständig weiter". Das ist sicherlich der große Knackpunkt dass man mit einem Sparkonzept in der dritten Liga nicht mehr durch kommt. Manni sprach von 45 Leuten die alleine um das Stadion für Sicherheit sorgen müssen. Seit dem Magdeburg Vorfall wurde das wohl immer schlimmer mit den Anforderungen. Wie konnten wir damals nur bis in die Bundesliga aufsteigen??

•     •     •

Hachinger Jungs! Hachinger Jungs! wir sind alle Hachinger Jungs !!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von RotBlauFan98 am 22.06.2026 um 23:13 Uhr bearbeitet
Zitat von RotBlauFan98
Zitat von der12fcb

Zitat von RotBlauFan98

Ich hab das auch exakt so rausgehört.

Auch die Frage zu Sechzig hab ich ihm gestellt. Seine Antwort war "von aussen kann man da nicht viel sagen".

Auch nach den Finanzen hab ich gefragt. " die Anforderungen und damit die Kosten steigen ständig weiter". Das ist sicherlich der große Knackpunkt dass man mit einem Sparkonzept in der dritten Liga nicht mehr durch kommt. Manni sprach von 45 Leuten die alleine um das Stadion für Sicherheit sorgen müssen. Seit dem Magdeburg Vorfall wurde das wohl immer schlimmer mit den Anforderungen. Wie konnten wir damals nur bis in die Bundesliga aufsteigen??

Den Fan von damals kannst du mit dem Fan von heute nicht vergleichen.
Ich weiß noch von Damals, da waren 5000, 6000 oder mehr im Stadion... und wer hat da aufgepaßt?
Der Dorfpolizist!
Mal zurück zum Thema des Threads: Der Vertrag von Erion Avdija ist jetzt auch beim bfv wieder bis 2027 eingetragen. Dass er und Gevorgyan auf einer Streichliste stehen sollen, scheint eher eine Ente gewesen zu sein.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.