Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner

Wer soll neuer Trainer werden?

17.05.2026 - 21:43 Uhr
Wer soll neuer Trainer werden? |#91
19.05.2026 - 08:38 Uhr
Zitat von Adler84
Jones?
Da nenne ich, Tim Görner. Der wird es sicher zu 99,9%...wohl nicht. Auch wenn er den FSV im Sommer fix verlässt. Aber mal ein Name, den man für die Zukunft mal im Blick behalten sollte. Ist aktuell jüngster Inhaber der Pro Lizenz in Deutschland.
Ziel auch für ihn, mal Trainer der Eintracht zu sein. So laut Interview aus dem April.
https://www.giessener-allgemeine.de/sport/fussball/deutschlands-juengster-fussball-lehrer-traeumt-von-eintracht-frankfurt-zr-94255410.html

Funfact, in Bornheim wird er von Kleinhenz ersetzt, dem Vorgänger von Jones in Schweinfurt. Wo es ihn hinzieht, bleibt mal abzuwarten.

Mich würde ja sehr freuen, wenn Görner die U23 übernimmt.
Dennis Schmitt fand ich als Interimstrainer sehr unangenehm.

•     •     •

Eintracht Frankfurt 2017/18 Trainer: Niko Kovac Co-Trainer: Robert Kovac, Armin Reutershahn
-------------------------Hradecky--------------------------
----------Salcedo----Hasebe----Abraham-----------
Chandler------------Fernandes-------------Willems
--------------de Guzman-------Gacinovic--------------
---------------------------Fabian---------------------------
----------------------------Haller---------------------------

10.11.2009 R.I.P. Robert Enke †
23.06.2010 R.I.P. Jörg Berger †
Wer soll neuer Trainer werden? |#92
19.05.2026 - 08:56 Uhr
Zitat von HairyBaer
Zitat von Adler84

Jones?
Da nenne ich, Tim Görner. Der wird es sicher zu 99,9%...wohl nicht. Auch wenn er den FSV im Sommer fix verlässt. Aber mal ein Name, den man für die Zukunft mal im Blick behalten sollte. Ist aktuell jüngster Inhaber der Pro Lizenz in Deutschland.
Ziel auch für ihn, mal Trainer der Eintracht zu sein. So laut Interview aus dem April.
https://www.giessener-allgemeine.de/sport/fussball/deutschlands-juengster-fussball-lehrer-traeumt-von-eintracht-frankfurt-zr-94255410.html

Funfact, in Bornheim wird er von Kleinhenz ersetzt, dem Vorgänger von Jones in Schweinfurt. Wo es ihn hinzieht, bleibt mal abzuwarten.

Mich würde ja sehr freuen, wenn Görner die U23 übernimmt.
Dennis Schmitt fand ich als Interimstrainer sehr unangenehm.

Das wäre ein Transfer für die Zukunft, den ich sehr begrüße. Görner ist noch sehr jung und könnte zunächst zwei, drei Jahre lang die zweite Mannschaft trainieren, bis sich die Gelegenheit ergibt, die erste zu übernehmen.
Wer soll neuer Trainer werden? |#93
19.05.2026 - 20:23 Uhr
Tedesco wurde noch gar nicht genannt, hat eine Menge Erfahrung, aber ist nie lange bei einem Verein geblieben
Was man so liest, deutet vieles auf Hütter hin
Ich bin hin und hergerissen
Er hat gute Arbeit geleistet, aber Rückkehr Aktionen gehen meist in die Hose.

Gut finde ich Christian Titz, glaube aber nicht, dass er Hannover verlässt
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tafelberg am 19.05.2026 um 20:36 Uhr bearbeitet
Wer soll neuer Trainer werden? |#94
19.05.2026 - 20:27 Uhr
Ich würde Hütter gut finden, glaube aber nicht dran so oft wie er genannt wird.

•     •     •

Mind.100 Bundesligaspiele (Positionen laut TM):
Hradecky, Stein, Trapp
Berthold, Binz, Hinteregger, Körbel, Ndicka, Neuberger, Pezzey, Tuta
Bein, Götze, Hölzenbein, Kostic, Möller, Nachtweih, Nickel, Rode
Cha, Grabowski, Meier, Yeboah
Vielleicht ist das Gras auf der anderen Seite gar nicht grüner.
Vielleicht bist du einfach weit genug entfernt, um die braunen Stellen nicht zu sehen.
Wer soll neuer Trainer werden? |#95
19.05.2026 - 20:40 Uhr
Zitat von Tafelberg
Tedesco wurde noch gar nicht genannt, hat eine Menge Erfahrung, aber ist nie lange bei einem Verein geblieben
Was man so liest, deutet vieles auf Hütter hin
Ich bin hin und hergerissen
Er hat gute Arbeit geleistet, aber Rückkehr Aktionen gehen meist in die Hose.

Gut finde ich Christian Titz, glaube aber nicht, dass er Hannover verlässt

Tedesco ist in Gladbach im Gespräch.

Für mich deutet alles auf Hütter, Schmidt oder Jaissle hin. Irgendwie sagt mir mein Bauchgefühl, dass Krösche es auf jeden Fall bei Roger Schmidt probiert hat. Ob es erfolgreich war, bleibt abzuwarten.
Wer soll neuer Trainer werden? |#96
19.05.2026 - 21:27 Uhr
Ich werfe einfach mal Christian Ilzer in den Raum. Vielleicht hat er ja Bock mal einen geilen Verein zu trainieren. Gab es da nicht zwischendrin, trotz Erfolges, Querelen in Hoffenheim und es wurde schon spekuliert, dass er freiwillig gehen könnte...
Wer soll neuer Trainer werden? |#97
19.05.2026 - 21:50 Uhr
Zitat von Celllador
Ich werfe einfach mal Christian Ilzer in den Raum. Vielleicht hat er ja Bock mal einen geilen Verein zu trainieren. Gab es da nicht zwischendrin, trotz Erfolges, Querelen in Hoffenheim und es wurde schon spekuliert, dass er freiwillig gehen könnte...

Grundsätzlich ist vieles möglich. Aber wieso sollte er diesen Schritt jetzt machen? Ich sehe den Kader von Hoffenheim stimmiger als unseren. Dieser wurde im vergangenen Jahr zudem auf ihn und seine Spielweise zugeschnitten und mit Lenz wurde für die kommende Saison ein vielversprechendes neues Talent verpflichtet. Nach dem Erfolg in dieser Spielzeit, spielt Hoffenheim zudem international (EL). Hier können wir auch nicht mithalten. Außer dem Standort, Größe und Potenzial des Vereins, spricht gerade wenig für uns. Standort kann in Bezug auf die Wohnsituation auch anders definiert werden. Dann kann Hoffenheim bzw. Heidelberg (wo die meisten leben) gar lebenswerter sein.
Wer soll neuer Trainer werden? |#98
19.05.2026 - 22:00 Uhr
Zitat von Nico_FFM
Zitat von Celllador

Grundsätzlich ist vieles möglich. Aber wieso sollte er diesen Schritt jetzt machen? Ich sehe den Kader von Hoffenheim stimmiger als unseren. Dieser wurde im vergangenen Jahr zudem auf ihn und seine Spielweise zugeschnitten und mit Lenz wurde für die kommende Saison ein vielversprechendes neues Talent verpflichtet. Nach dem Erfolg in dieser Spielzeit, spielt Hoffenheim zudem international (EL). Hier können wir auch nicht mithalten. Außer dem Standort, Größe und Potenzial des Vereins, spricht gerade wenig für uns. Standort kann in Bezug auf die Wohnsituation auch anders definiert werden. Dann kann Hoffenheim bzw. Heidelberg (wo die meisten leben) gar lebenswerter sein.

Kann ich mir auch überhaupt nicht vorstellen und es macht für Ilzer auch recht wenig Sinn, wenn man ehrlich ist.

Anscheinend läuft es momentan auf die Kandidaten Hütter, Jaissle und Mr. X heraus. Mal sehen wer den Zuschlag bekommt.
Wer soll neuer Trainer werden? |#99
19.05.2026 - 22:03 Uhr
Zitat von Celllador

Ilzer war damals nach Glasner auch ein Gerücht. Jetzt wird er aber zu 99,9% kein Thema sein. Mit den Sinsheimern spielt er nächste Saison EL.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Wer soll neuer Trainer werden? |#100
19.05.2026 - 23:10 Uhr
Zitat von Adler84
Zitat von Celllador

Ilzer war damals nach Glasner auch ein Gerücht. Jetzt wird er aber zu 99,9% kein Thema sein. Mit den Sinsheimern spielt er nächste Saison EL.

Ja, sehr unrealistisch und da ist natürlich 99% Hoffnung dabei. Ihn würde ich mir zur jetzigen Zeit wünschen, könnte mir vorstellen dass das ein Match wäre, aber wie ihr schreibt wird es nicht so kommen. Außer er hat einfach mal Bock auf einen geilen Verein zwinker
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.