Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner

Wer soll neuer Trainer werden?

17.05.2026 - 21:43 Uhr
Wer soll neuer Trainer werden? |#81
18.05.2026 - 20:28 Uhr
Zitat von Idalinchen
Was haltet ihr von Jermaine Jones als neuem Trainer? Er identifiziert sich komplett mit dem Verein und hat in Schweinfurt echt starke Arbeit geleistet.

🤔🤔
Wer soll neuer Trainer werden? |#82
18.05.2026 - 20:58 Uhr
Jones?
Da nenne ich, Tim Görner. Der wird es sicher zu 99,9%...wohl nicht. Auch wenn er den FSV im Sommer fix verlässt. Aber mal ein Name, den man für die Zukunft mal im Blick behalten sollte. Ist aktuell jüngster Inhaber der Pro Lizenz in Deutschland.
Ziel auch für ihn, mal Trainer der Eintracht zu sein. So laut Interview aus dem April.
https://www.giessener-allgemeine.de/sport/fussball/deutschlands-juengster-fussball-lehrer-traeumt-von-eintracht-frankfurt-zr-94255410.html

Funfact, in Bornheim wird er von Kleinhenz ersetzt, dem Vorgänger von Jones in Schweinfurt. Wo es ihn hinzieht, bleibt mal abzuwarten.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Adler84 am 18.05.2026 um 20:58 Uhr bearbeitet
Wer soll neuer Trainer werden? |#83
18.05.2026 - 21:12 Uhr
Zitat von Idalinchen
Was haltet ihr von Jermaine Jones als neuem Trainer? Er identifiziert sich komplett mit dem Verein und hat in Schweinfurt echt starke Arbeit geleistet.

Jermaine, bist du es?
Wer soll neuer Trainer werden? |#84
18.05.2026 - 21:15 Uhr
Hütter könnte ich mit leben
Fände Tobias Strobl super interessant, aber wird wahrscheinlich nciht genug power in der Kabine haben. Die scheint ja doch etwas schwieriger zu sein.
Ansonsten lassen wir uns mal überraschen.
Im Idealfall lässt sich der Trainer + die Eintracht als gesamte nicht wieder von unseren Mittelklassejournalisten ins Boxhorn jagen

•     •     •

nur die sge
Wer soll neuer Trainer werden? |#85
18.05.2026 - 22:14 Uhr
Hey,
ich wollte mal nachschauen, welche Trainer hier im Eintracht-Forum so gehandelt werden und das ein Blessin hier durchaus gehandelt wird, ist für mich stimmig, wenn ich die Schlagzeile gelesen habe, dass St. Pauli gerne mit Blessin weitermachen wollen würde, dieser aber noch zögert.

Ansonsten kann ich mir kaum vorstellen, dass Adi Hütter zurückkehrt, da dass bei der Fansszene nicht allzugut ankommt und ein weiterer Brandherd sein könnte, welcher dann am Ende auch Krösche zum Verhängnis wird.
Wer soll neuer Trainer werden? |#86
18.05.2026 - 22:25 Uhr
Zitat von realBVB

Hey,
ich wollte mal nachschauen, welche Trainer hier im Eintracht-Forum so gehandelt werden und das ein Blessin hier durchaus gehandelt wird, ist für mich stimmig, wenn ich die Schlagzeile gelesen habe, dass St. Pauli gerne mit Blessin weitermachen wollen würde, dieser aber noch zögert.

Ansonsten kann ich mir kaum vorstellen, dass Adi Hütter zurückkehrt, da dass bei der Fansszene nicht allzugut ankommt und ein weiterer Brandherd sein könnte, welcher dann am Ende auch Krösche zum Verhängnis wird.

Tatsächlich stehen sehr viele Eintracht Fans einer möglichen Rückkehr von Hütter sehe positiv gegenüber.
Zum einen, weil man den Fußball zurücksehnt, wie er damals unter Hütter gespielt wurde. Zum anderen, weil Adi seitdem schon oft seine Verbundenheit zur Eintracht betont hat und auch, dass er sein Vorgehen rund um seinen Abgang damals bereut.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ReverendBluJea am 18.05.2026 um 22:26 Uhr bearbeitet
Wer soll neuer Trainer werden? |#87
18.05.2026 - 22:32 Uhr
Zitat von ReverendBluJea
Zitat von realBVB

Hey,

Tatsächlich stehen sehr viele Eintracht Fans einer möglichen Rückkehr von Hütter sehe positiv gegenüber.
Zum einen, weil man den Fußball zurücksehnt, wie er damals unter Hütter gespielt wurde. Zum anderen, weil Adi seitdem schon oft seine Verbundenheit zur Eintracht betont hat und auch, dass er sein Vorgehen rund um seinen Abgang damals bereut.

Wenn man an die Zeit damals zurückdenkt, muss man eben auch die Seite der Eintracht berücksichtigen. Bobic und Hütter sind nicht ohne Grund beide gegangen. Wie es abgelaufen ist bei Hütter war in der Außendarstellung für ihn schon Mist. Allerdings gab es auch dafür Gründe. Und dieses "Ich bleibe" kam nicht von ihm, so bizarr sich das anhören mag.
Wer soll neuer Trainer werden? |#88
19.05.2026 - 01:30 Uhr
Zitat von BSGLeipzig
Wieso fragt der Markus nicht mal bei ein paar Usern hier im Forum nach, ob sie den Job übernehmen würden? Da gibt es nicht wenige, mit denen wir Meister werden würden.

Und was bringt dieser sinnbefreite Post, ausser dich über User auszulassen (wofür es hier keinen Grund gibt)?

Du hattest schon bessere Posts als zuletzt, setzen 6, gerne nochnal probieren.
Wer soll neuer Trainer werden? |#89
19.05.2026 - 08:01 Uhr
Zitat von Adler83

Zitat von BSGLeipzig

Wieso fragt der Markus nicht mal bei ein paar Usern hier im Forum nach, ob sie den Job übernehmen würden? Da gibt es nicht wenige, mit denen wir Meister werden würden.

Und was bringt dieser sinnbefreite Post, ausser dich über User auszulassen (wofür es hier keinen Grund gibt)?

Du hattest schon bessere Posts als zuletzt, setzen 6, gerne nochnal probieren.

Sinnbefreit ist hier so manches. 😁

Und ich fand die Frage einfach angemessen?

Wir haben hier so viele Highclass-Finanzexperten, -Kaderplaner und -Coaches, dass Markus sich ja mit dem Hammer kämmen müsste, sollte er diese Expertise nicht zumindest in Erwägung ziehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BSGLeipzig am 19.05.2026 um 08:17 Uhr bearbeitet
Wer soll neuer Trainer werden? |#90
19.05.2026 - 08:31 Uhr
Zitat von realBVB
Hey,

Ich glaube eher, dass Hütter die sicherste Variante für Krösche wäre. Im Gegensatz zu einer neuen Wundertüte, die einige Risiken bergen kann, wissen die Fans was man von Hütter erwarten kann. Seinem Fußball trauert man hinterher und wäre bei einem holprigen Start wahrscheinlich geduldiger als bei einem anderen Trainer, ganz nach dem Motto: "wir wissen was Hütter kann und er braucht etwas Zeit diesen zerrütteten Kader zu reparieren."
Zudem haben viele ihm seinen desaströsen Abgang vergeben, ähnlich wie übrigens Kovac. Wenn er bei einem möglichen Amtsantritt seine Fehler einräumt gibt es da wirklich bei den wenigsten böses Blut.

Ein unbeschriebenes Blatt wäre für Krösche nach dieser Saison ein viel höheres Risiko. Ich bin wirklich gespannt was er macht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.