Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Westfalenstadion

12.07.2008 - 18:21 Uhr
Westfalenstadion |#1011
17.09.2012 - 23:10 Uhr
Ich bin morgen zum 1. Mal auf der Süd in der cl. Steht man quasi wo man will oder muss man sich an die Plätze halten?

•     •     •

--------------- Ramos 20 -------- Ciro 9 ---------------
------------------------ Reus 11 -----------------------
-------------- Miki 10 -------- Jojic 14 --------------
---- Durm 37 --------- Günni 8 ---------- Pischu 26 ----
------------- Mats 15 --------- Papa 25 ----------------
---------------------- Weide 1 -------------------------
Westfalenstadion |#1012
17.09.2012 - 23:15 Uhr
Zitat von Borsigplatz88:
Ich bin morgen zum 1. Mal auf der Süd in der cl. Steht man quasi wo man will oder muss man sich an die Plätze halten?

hängt vom platz ab denke ich...welcher block bist?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von LaPantera09 am 17.09.2012 um 23:15 Uhr bearbeitet
Westfalenstadion |#1013
17.09.2012 - 23:25 Uhr
Zitat von LaPantera09:
Zitat von Borsigplatz88:

11

•     •     •

--------------- Ramos 20 -------- Ciro 9 ---------------
------------------------ Reus 11 -----------------------
-------------- Miki 10 -------- Jojic 14 --------------
---- Durm 37 --------- Günni 8 ---------- Pischu 26 ----
------------- Mats 15 --------- Papa 25 ----------------
---------------------- Weide 1 -------------------------
Westfalenstadion |#1014
17.09.2012 - 23:29 Uhr
Zitat von Borsigplatz88:
Zitat von LaPantera09:
Zitat von Borsigplatz88:

11

hmm da weiß ichsw nich so genau...rück einfach nach unten durch stell dich an den besten platz den du findest...wenn nix passiert gut, wenn einer kommt rückst eben bissel zur seite weiter..dürfte eig ncih so eng gesehen werden...ich meine der kern nimmt aj auch seine gewohnten polätze unten din drölf egal ob jm da seinen platz hat :D
Westfalenstadion |#1015
17.09.2012 - 23:34 Uhr
Zitat von LaPantera09:
Zitat von Borussia_loves_KSC:
Also man braucht ca. 45 Minuten um auf die A45 zu kommen nach dem Spiel, wenn man ganz normal das Stadion verlässt. Leider liegt das auch daran, dass sich viele immer erst ganz hinten einordnen wollen :rolleyes Also ich gehe grundsätzlich nie vor dem Abpfiff, gegen Marseille habe ich gewartet und gegen Hertha auch (also ich bin im Stadion geblieben), aber ich kann Leute verstehen, die auf die ewige Warterei auf der B54 keinen Bock haben. Jedem seines. Das Verlassen des Stadions vor Abpfiff aufgrund eines schlechten Spieles kann ich aber auch gar nicht leiden. Vor allem bei unseren Jungs finde ich das unverschämt, denn in den letzten 2 Jahren kann sich ja wohl kein BVB-Fan beschweren.

bei 80km zum wohnort kann man auch supergut die bahn nehmen....

Möglich. Ich weiß nur, dass ich nach mannheim kaum noch gescheit hinkomme um die uhrzeit ohne auto.

•     •     •

Gewinnt für uns das Spiel heut' und werdet unsre Helden!
Westfalenstadion |#1016
17.09.2012 - 23:58 Uhr
Zitat von Borsigplatz88:
Zitat von LaPantera09:
Zitat von Borsigplatz88:

11

Du kannst dich hinstellen wo du willst! Ist im Block 11 egal ;)
Westfalenstadion |#1017
18.09.2012 - 00:19 Uhr
Zitat von LaPantera09:
Also man braucht ca. 45 Minuten um auf die A45 zu kommen nach dem Spiel, wenn man ganz normal das Stadion verlässt. Leider liegt das auch daran, dass sich viele immer erst ganz hinten einordnen wollen :rolleyes Also ich gehe grundsätzlich nie vor dem Abpfiff, gegen Marseille habe ich gewartet und gegen Hertha auch (also ich bin im Stadion geblieben), aber ich kann Leute verstehen, die auf die ewige Warterei auf der B54 keinen Bock haben. Jedem seines. Das Verlassen des Stadions vor Abpfiff aufgrund eines schlechten Spieles kann ich aber auch gar nicht leiden. Vor allem bei unseren Jungs finde ich das unverschämt, denn in den letzten 2 Jahren kann sich ja wohl kein BVB-Fan beschweren.

bei 80km zum wohnort kann man auch supergut die bahn nehmen....

Möglich. Ich weiß nur, dass ich nach mannheim kaum noch gescheit hinkomme um die uhrzeit ohne auto.

ja das stimmt :D

ich saß letzten winter in dortmund fest nach dem pokalspiel in düsseldorf...fats 4 stunden bis 4 uhr inb der frühe....es war dermaßen kalt im hbf das glaubt ihr gar nich...und komische typen haben einen immer angesprochen...
Westfalenstadion |#1018
18.09.2012 - 01:47 Uhr
65829 Zuschauer werden heute Abend im ausverkauften Signal Iduna Park sein, der dann offiziell BVB Stadion Dortmund heißt. Bei der Uefa stehen sie nicht so auf vermarktete Dinge – zumindest wenn sie sie nicht selbst vermarktet haben.
BVB Stadion Dortmund :/:
Westfalenstadion |#1019
18.09.2012 - 02:12 Uhr
Zitat von RAG4LIFE:
www.derwesten.de:
65829 Zuschauer werden heute Abend im ausverkauften Signal Iduna Park sein, der dann offiziell BVB Stadion Dortmund heißt. Bei der Uefa stehen sie nicht so auf vermarktete Dinge – zumindest wenn sie sie nicht selbst vermarktet haben.

Ist man doch von EMs usw mittlerweile gewohnt, das dort verkaufte Stadionnamen nicht akzeptiert werden bzw man solche neutralen Bezeichnungen wählt...

Bayern hats ja auch nicht besser erwischt, da heissts "Fussball Arena München" ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bvbfan_rn am 18.09.2012 um 02:15 Uhr bearbeitet
Westfalenstadion |#1020
18.09.2012 - 02:22 Uhr
Zitat von bvbfan_rn:
Zitat von RAG4LIFE:
www.derwesten.de:

Ist man doch von EMs usw mittlerweile gewohnt, das dort verkaufte Stadionnamen nicht akzeptiert werden bzw man solche neutralen Bezeichnungen wählt...

Bayern hats ja auch nicht besser erwischt, da heissts "Fussball Arena München" ;)

Ja, aber wie wärs denn mit Westfalenstadion? Wäre für mich naheliegender als BVB Stadion Dortmund...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.