WM-Quali: DFB vs Aserbaidschan 4:0
06.09.2009 - 01:15 Uhr
09.09.2009 - 22:09 Uhr
Toooorrrrr
Das war nu wirklich gut
Das war nu wirklich gut
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
jetzt gehts ab :cool :ugly
jetzt gehts ab :cool :ugly
Juhu, 3:0 durch Klose :)
Was hat denn der Klose heute gefrühstückt? Der ist ja richtig gut drauf.
Schweinsteiger muss runter :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von do1860 am 09.09.2009 um 22:10 Uhr bearbeitet
Toller Laufweg von Klose und eiskalt gemacht. Freut mich. Aber warum nicht schon in der 1.HZ? :(
Zitat von Scarc:
Ob jetzt Trochowski oder Schweinsteiger auf dem Platz steht - völlig egal. Von beiden kann man nicht mehr als einen Sonntagsschuss erwarten, der unerwartet zu einem Tor führt.Von die erhofft man sich immer wieder mal einen Sonntagspost, aber leider hat es bis jetzt noch nicht geklappt.
Troche für Schweini.
Ob jetzt Trochowski oder Schweinsteiger auf dem Platz steht - völlig egal. Von beiden kann man nicht mehr als einen Sonntagsschuss erwarten, der unerwartet zu einem Tor führt.Von die erhofft man sich immer wieder mal einen Sonntagspost, aber leider hat es bis jetzt noch nicht geklappt.
Troche für Schweini.
09.09.2009 - 22:10 Uhr
Schweini raus, für Troche :)
09.09.2009 - 22:11 Uhr
mamadov raus...
komisch ,für mich ist er bertis einziger spieler mit buli-nivaeu,vielleicht will er ihn ja schonen?!
troche ist zum glück auch endlich drin...
komisch ,für mich ist er bertis einziger spieler mit buli-nivaeu,vielleicht will er ihn ja schonen?!
troche ist zum glück auch endlich drin...
09.09.2009 - 22:12 Uhr
Zitat von McGurg:
Zitat von Scarc:
Ob jetzt Trochowski oder Schweinsteiger auf dem Platz steht - völlig egal. Von beiden kann man nicht mehr als einen Sonntagsschuss erwarten, der unerwartet zu einem Tor führt.
der vorteil bei troche ist aber,dass er wesentlich agiler ist und auch ei wenig effizienter und konsequenter agiert.schweini ist ja unser standfußballer nummero uno!
ähhmmm...klose 3:0...ich liebe den klose einfach immer noch...
Agiler mag sein.
Effizienter und konsequenter? Nie im Leben.
Trochowski 6 Scorerpunkte auf 24 Länderspiele, Schweinsteiger 42 Scorerpunkte auf 69 Länderspiele.
Zitat von Scarc:
Ob jetzt Trochowski oder Schweinsteiger auf dem Platz steht - völlig egal. Von beiden kann man nicht mehr als einen Sonntagsschuss erwarten, der unerwartet zu einem Tor führt.
der vorteil bei troche ist aber,dass er wesentlich agiler ist und auch ei wenig effizienter und konsequenter agiert.schweini ist ja unser standfußballer nummero uno!
ähhmmm...klose 3:0...ich liebe den klose einfach immer noch...
Agiler mag sein.
Effizienter und konsequenter? Nie im Leben.
Trochowski 6 Scorerpunkte auf 24 Länderspiele, Schweinsteiger 42 Scorerpunkte auf 69 Länderspiele.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.