DFB und DFB-Teams

WM-Quali: DFB vs Aserbaidschan 4:0

06.09.2009 - 01:15 Uhr
WM-Quali: DFB vs Aserbaidschan 4:0 |#301
09.09.2009 - 22:19 Uhr
Zitat von H1ghsk1llor:
frankreich nur 1-1 gegen Serbien und nur zu zehnt .. was gehtn da schon wieder :ugly

u.a

ich hau ab

meint ihr die leute würden keinen ticker finden wenn sie das wissen wollten?
WM-Quali: DFB vs Aserbaidschan 4:0 |#302
09.09.2009 - 22:22 Uhr
och klose...zieh doch einfach ab mensch..ich hoffe er macht noch eins...

edit:touché scarc
Dieser Beitrag wurde zuletzt von McGurg am 09.09.2009 um 22:23 Uhr bearbeitet
WM-Quali: DFB vs Aserbaidschan 4:0 |#303
09.09.2009 - 22:22 Uhr
Zitat von Xacbert:
Zitat von beckzgold:

nein!

Ich sehe das so: er hat im verein Sch**** gespielt(außer unter Heynckes)
in der Nati hat er aber zumeist überzeugt.
Früher durften aber auch Spieler ohne Qualitätsnachweiß das Trikot tragen(m.Friedrich;M.Hanke;etc.)

Das Jogi nicht nach Leistung in der Buli geht is ja soziehmlich allen klar, aber wenn er einen Spieler hat auf den er sich verlassen kann warum sollte er ihn nicht nominieren.
Ballack war auch dabei als er nur auf der Bank saß( ok bei Chealsea aber trotzdem).

das was ich grad sehe ist übrigens ein Poldi tor(okm den muss er auch machen )

wenn du weiter diskutieren willst DANN BITTE PER PN

Nö, ich diskutiere hier im Thread ... Podolski trifft gegen "Zeug" wie Aserbaidschan tatsächlich ganz brauchbar, allerdings haben die nicht einmal Regionalliga-Niveau. Wenn du Rot-Weiß Essen gegen die Vogts-Jungs schickst, behältst du die drei Punkte auch in Deutschland. Wenn mein einziges Argument ein Tor gegen eine solche Gurkentruppe, bei gleichzeitig grottenschlechter sontiger Leistung, ist, dann sollte ich zumindest in der Bundesliga zeigen, dass ich irgendetwas kann.

Da geb ich dir vollkommen Recht!
Aber glaub mir der macht in der liga noch seine Buden.
Bevor du´s sagst, ja ich habe echt keine Agumente mehr

•     •     •

dank unserer aller SDJ 2009: endlich mal meine signatur auf Kölsch:

´Et hejss doch, mr sull sing Leevste su off et jeht op Häng drare. Hannisch jemaat. Et süht ävver ziemlisch beklopp us, wemmer dä janzen Daach en Kess Kölsch fürm Balsch hätt.'
WM-Quali: DFB vs Aserbaidschan 4:0 |#304
09.09.2009 - 22:23 Uhr
Zitat von Xacbert:
Zitat von beckzgold:

nein!

Ich sehe das so: er hat im verein Sch**** gespielt(außer unter Heynckes)
in der Nati hat er aber zumeist überzeugt.
Früher durften aber auch Spieler ohne Qualitätsnachweiß das Trikot tragen(m.Friedrich;M.Hanke;etc.)

Das Jogi nicht nach Leistung in der Buli geht is ja soziehmlich allen klar, aber wenn er einen Spieler hat auf den er sich verlassen kann warum sollte er ihn nicht nominieren.
Ballack war auch dabei als er nur auf der Bank saß( ok bei Chealsea aber trotzdem).

das was ich grad sehe ist übrigens ein Poldi tor(okm den muss er auch machen )

wenn du weiter diskutieren willst DANN BITTE PER PN

Nö, ich diskutiere hier im Thread ... Podolski trifft gegen "Zeug" wie Aserbaidschan tatsächlich ganz brauchbar, allerdings haben die nicht einmal Regionalliga-Niveau. Wenn du Rot-Weiß Essen gegen die Vogts-Jungs schickst, behältst du die drei Punkte auch in Deutschland. Wenn mein einziges Argument ein Tor gegen eine solche Gurkentruppe, bei gleichzeitig grottenschlechter sonstiger Leistung, ist, dann sollte ich zumindest in der Bundesliga zeigen, dass ich irgendetwas kann.

Übertreib nicht sofort ... Meine Fresse! Nichtmal Reigionalliga-Niveau ... Alles klar!
Mach Aserbaidschan nicht schlechter als sie sind und schreib einfach ihren Namen aus, oder kannst du das nicht? (Bezieht sich übrigens auf den anderen Post!)
WM-Quali: DFB vs Aserbaidschan 4:0 |#305
Zitat von Scarc:
Die Aktion von Trochowski gerade als sich Ballack noch gerade den Ball holt, hat mich doch arg an Schweinsteiger erinnert ;).

trochowski erinnert mich in der nati öfter an schweinsteiger ;)

•     •     •

Der heutige Fußball oder "Den Schmerz, den der Kommerz verursacht, lindern"

Läuft.
WM-Quali: DFB vs Aserbaidschan 4:0 |#306
Zitat von Xacbert:
Zitat von Kuchenblock:

Hallo und auf Wirdersehen :angry.

Was willst du denn?

Dir sagen, dass dein Beitrag, genauso wie dieser jetzt auch Spam waren. Meiner ist es jetzt zwar auch, aber sowas kann eigtl. nicht angehen.
Da macht es echt keinen Spaß hier noch über das Spiel zu diskutieren, wenn sich manche Leute so aufspielen müssen.
Wollt ihr das Ergebnis nicht erfahren, so guckt halt auch nicht in diesen Thread, da es klar ist, dass es immer wieder User geben wird, die das Ergebnis von Russland-Wales posten werden, da dies eng mit Deutschland zusammenhängt.
Also setzt Prioritäten, hier "mitdiskutieren" oder gleich das Spiel gucken ohne das Ergebnis zu wissen.
In diesem Sinne, einen angenehmen Abend.
Und sorry für diesen Spam...

•     •     •

"Ich habe in meinem Leben viel Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich sinnlos verprasst."
George Best
WM-Quali: DFB vs Aserbaidschan 4:0 |#307
09.09.2009 - 22:24 Uhr
Nur Gelb?

•     •     •

---------------------Neuer-----------------------
Pavard--Boateng---Hernandez--Davies
----------Kimmich-----Goretzka-------------
--------------------Müller------------------------
--Sané-------------------------------Coman--
---------------Lewandowski------------------
WM-Quali: DFB vs Aserbaidschan 4:0 |#308
Zitat von Xacbert:
Zitat von blurps:

Und das auch völlig verdient. Gerade Klose widerlegt doch die Löw-Kritiker ein ums andere Mal. In der Nationalmannschaft ist er der bessere und konstantere Stürmer als Gomez, genau das ist eben auch Leistungsprinzip.

Naja, wenn ich gegen viertklassige Nationen nach 45 Minuten ausgewechselt werde, kann ich natürlich auch nicht so glänzen, da mir eben die 30 Minuten fehlen, in denen sich dann, müdigkeitsbedingt, die Klasse automatisch durchsetzt.

Naja, so lange man Löw da stümpern lässt, wird Gomez nie eine faire Chance gegeben. Immer schön die Helden des Sommermärchens aufstellen, dann ist das auch scheißegal, wenn man früh bei der WM rausfliegt

Tut mir leid, aber das ist doch nun wirklich billigste Polemik.

Klose hat in der Nationalmannschaft über Jahre konstant Leistung gebracht und sowohl in der Quali gegen die "Kleinen", wie auch in entscheidenden Turnierspielen getroffen. Wer ihn dauerhaft verdrängen will, muss im DFB-Dress ( ! ) bessere Leistungen zeigen und das ist Gomez trotz seines unbestrittenen Potentials und auch reichlich Bewährungschancen bisher nicht gelungen.

Gerade das hier immer geforderte Leistungsprinzip macht Klose zum berechtigt ersten Stürmer, daran ändern auch Wutreden wie deine nichts.

Poldi und Schweini sind da eine etwas andere Geschichte, aber die haben nichts mit Gomez zu tun.
WM-Quali: DFB vs Aserbaidschan 4:0 |#309
Warum muss Klose beim Stande von 4:0 da fallen? Warum kann er nicht weiterlaufen, und den Ball ins Tor schießen? Meine Fresse, ist das peinlich! :ugly
WM-Quali: DFB vs Aserbaidschan 4:0 |#310
Zitat
Zitat von 10-Messi_FCB:
Warum hat Özil die 6, Schäfer die 8 und Khedira die 3, da stimmt doch was net :D

ernstgemeinte Frage. Was meinst du damit?

•     •     •

Brigata Klobasa 14 - Sezione Monaco
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.