WM-Quali: DFB vs Aserbaidschan 4:0
06.09.2009 - 01:15 Uhr
09.09.2009 - 22:24 Uhr
Zitat von Xacbert:
Was willst du denn?
Dir mal aufzeigen, dass du nicht allein hier im Forum unterwegs bist und deine Postings auch mal überdenken solltest. Zumindest wenn man mit dem Finger auf andere User zeigt und von seinen persönlichen Bedürfnissen in einem öffentlichen Raum spricht.
Freistoß ... leider nix ...
Was willst du denn?
Dir mal aufzeigen, dass du nicht allein hier im Forum unterwegs bist und deine Postings auch mal überdenken solltest. Zumindest wenn man mit dem Finger auf andere User zeigt und von seinen persönlichen Bedürfnissen in einem öffentlichen Raum spricht.
Freistoß ... leider nix ...
09.09.2009 - 22:25 Uhr
Wenn er Freistoß gibt, muss er auch rot zeigen. Der Aserbaidschanspieler war klar letzter Mann.
09.09.2009 - 22:25 Uhr
Zitat von knueppelhart:
Zitat
Zitat von 10-Messi_FCB:
Warum hat Özil die 6, Schäfer die 8 und Khedira die 3, da stimmt doch was net :D
ernstgemeinte Frage. Was meinst du damit?
Naja die Nummern passen iwie net zu den Spielern aber egal :D
Warum is Marin nicht auf der Bank? Und wie hat Adler sich bisher gemacht?
Zitat
Zitat von 10-Messi_FCB:
Warum hat Özil die 6, Schäfer die 8 und Khedira die 3, da stimmt doch was net :D
ernstgemeinte Frage. Was meinst du damit?
Naja die Nummern passen iwie net zu den Spielern aber egal :D
Warum is Marin nicht auf der Bank? Und wie hat Adler sich bisher gemacht?
09.09.2009 - 22:26 Uhr
Das mit dem fallen ist bei Klose ja fast schon so schlimm wie bei manchen Kreisligaspielern.... :rolleyes
Zitat von berlinruine:
Warum muss Klose beim Stande von 4:0 da fallen? Warum kann er nicht weiterlaufen, und den Ball ins Tor schießen? Meine Fresse, ist das peinlich! :ugly
Weil er gestolpert ist :rolleyes
Warum muss Klose beim Stande von 4:0 da fallen? Warum kann er nicht weiterlaufen, und den Ball ins Tor schießen? Meine Fresse, ist das peinlich! :ugly
Zitat von Bat242:
@Xacbert
Klar ist es nur AZE, aber Gomez hat kein Tor zustande gebracht :ugly :ugly :ugly
es hat ihn ja bei diesem vorhaben auch niemand unterstützt.leider geht dass erst in überzahl und das ist das wirklich traurige an dem spiel und stimmt mich sehr nachdenklich
@Xacbert
Klar ist es nur AZE, aber Gomez hat kein Tor zustande gebracht :ugly :ugly :ugly
es hat ihn ja bei diesem vorhaben auch niemand unterstützt.leider geht dass erst in überzahl und das ist das wirklich traurige an dem spiel und stimmt mich sehr nachdenklich
Dieser Beitrag wurde zuletzt von McGurg am 09.09.2009 um 22:27 Uhr bearbeitet
09.09.2009 - 22:27 Uhr
Zitat von celeb:
Zitat von berlinruine:
Ja, mit Absicht über die eigenen Beine!
Unglaublich diese miese Schwalbe! Da muss man sich ja schämen!
Zitat von berlinruine:
09.09.2009 - 22:28 Uhr
Zitat von Scarc:
Adler, weltklasse den Ball mit der Brust angenommen :o und verdient Applaus von den Zuschauern :P.
aber der Hackentrick des mannes von AZE war nich schlecht, oder? :(
Adler, weltklasse den Ball mit der Brust angenommen :o und verdient Applaus von den Zuschauern :P.
aber der Hackentrick des mannes von AZE war nich schlecht, oder? :(
09.09.2009 - 22:31 Uhr
Zitat von berlinruine:
Zitat von celeb:
Zitat von berlinruine:
Woher weißt du dass es Absicht war?
Für mich sah es nicht so aus..
Zitat von celeb:
Zitat von berlinruine:
Woher weißt du dass es Absicht war?
Für mich sah es nicht so aus..
09.09.2009 - 22:31 Uhr
Zitat von berlinruine:
Zitat von celeb:
Zitat von berlinruine:
Seid ihr da im Spurt auf das Tor zugelaufen? Hier muss man nicht alles miesreden. Gerade bei diesem Tempo reicht auch gerne mal ein Schmetterlingsschlag, dass man das Gleichgewicht verliert. Eine Schwalbe unterstelle ich nur wenigen Spielern. Aber schön, dass wir uns auch wieder über wichtige Szenen des Spiels unterhalten können.
Zitat von celeb:
Zitat von berlinruine:
Seid ihr da im Spurt auf das Tor zugelaufen? Hier muss man nicht alles miesreden. Gerade bei diesem Tempo reicht auch gerne mal ein Schmetterlingsschlag, dass man das Gleichgewicht verliert. Eine Schwalbe unterstelle ich nur wenigen Spielern. Aber schön, dass wir uns auch wieder über wichtige Szenen des Spiels unterhalten können.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.