WM-Quali: DFB vs Aserbaidschan 4:0
06.09.2009 - 01:15 Uhr
09.09.2009 - 22:15 Uhr
Die Russen mit den 2:1 :(
09.09.2009 - 22:15 Uhr
Fast 5:0 :P
09.09.2009 - 22:16 Uhr
Zitat von do1860:
könnt ihr das bitte in den entsprechenden threads machen,ich würde mich gerne im anschluss bei der spotschau überraschen lassen.danke...
schade,abseitstor klose
könnt ihr das bitte in den entsprechenden threads machen,ich würde mich gerne im anschluss bei der spotschau überraschen lassen.danke...
schade,abseitstor klose
09.09.2009 - 22:16 Uhr
schade ein Unentschieden der Russen wäre super gewesen. Aber vielleicht kommen die Waliser ja noch mal zurück
09.09.2009 - 22:17 Uhr
Zitat von Bat242:
Ich spüre diverse Anti-Poldi Stimmungen hier im Thread :ugly
Nach dem der Ballack ihm jetzt schon fast den Ball ins Tor getragen hat soll man ihn nach diesem einen Tor gleich wieder hochjubeln?
Ich spüre diverse Anti-Poldi Stimmungen hier im Thread :ugly
Nach dem der Ballack ihm jetzt schon fast den Ball ins Tor getragen hat soll man ihn nach diesem einen Tor gleich wieder hochjubeln?
09.09.2009 - 22:18 Uhr
Warum hat Özil die 6, Schäfer die 8 und Khedira die 3, da stimmt doch was net :D
09.09.2009 - 22:18 Uhr
Ballack für mich bis jetzt der beste Mann auf dem Platz.
09.09.2009 - 22:19 Uhr
Zitat von Xacbert:
JUHU, jetzt hat Podolski seine Klasse gezeigt. Großartig wie er immer wieder seinen Wert für die Nationalmannschaft zeigt, STAMMPLATZ!!!!
Zitat von Xacbert:
Vielleicht einfach mal den Spam in diesem Thread einstellen, das nervt einfach nur.
Hallo und auf Wirdersehen :angry.
JUHU, jetzt hat Podolski seine Klasse gezeigt. Großartig wie er immer wieder seinen Wert für die Nationalmannschaft zeigt, STAMMPLATZ!!!!
Zitat von Xacbert:
Vielleicht einfach mal den Spam in diesem Thread einstellen, das nervt einfach nur.
Hallo und auf Wirdersehen :angry.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kuchenblock am 09.09.2009 um 22:19 Uhr bearbeitet
Zitat von H1ghsk1llor:
frankreich nur 1-1 gegen Serbien und nur zu zehnt .. was gehtn da schon wieder :ugly
äääähhhh!!!
lasst den unsinn verdammt nochmal,das wollte ich nun wirklich nicht wissen.ich schau hier extra das deutschland-spiel um mir diese anspannung nicht anzutun und dnn kommt so einer...
naja,ich hoffe nur,dass man sich nicht blenden lässt,sollten wir noch höher gewinnen.
wir spielen mittlerweile gegen ein team,das nicht nur in unterzahl spielt,sonder auch mindestens 2 klassen unter uns steht und nach der 70. eh einbricht...
frankreich nur 1-1 gegen Serbien und nur zu zehnt .. was gehtn da schon wieder :ugly
äääähhhh!!!
lasst den unsinn verdammt nochmal,das wollte ich nun wirklich nicht wissen.ich schau hier extra das deutschland-spiel um mir diese anspannung nicht anzutun und dnn kommt so einer...
naja,ich hoffe nur,dass man sich nicht blenden lässt,sollten wir noch höher gewinnen.
wir spielen mittlerweile gegen ein team,das nicht nur in unterzahl spielt,sonder auch mindestens 2 klassen unter uns steht und nach der 70. eh einbricht...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von McGurg am 09.09.2009 um 22:20 Uhr bearbeitet
Warum hat Özil die 6, Schäfer die 8 und Khedira die 3, da stimmt doch was net :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.