Albanien & Kosovo
Di., 31.03.2026
Kosovo
Kosovo

Türkei
Türkei

Daten

Kosovo   Türkei
Franco Foda F. Foda Trainer V. Montella Vincenzo Montella
147,80 Mio. € Gesamtmarktwert 473,70 Mio. €
26,5 ø-Alter 27,9

Gesamtbilanz: WM-Qualifikation Playoff

Weitersagen

wahretabelle

WM-Quali Playoff: Kosovo - Türkei

14.03.2026 - 10:42 Uhr
WM-Quali Playoff: Kosovo - Türkei |#21
21.03.2026 - 08:07 Uhr
Um für meinen Beitrag Klarheit zu sorgen:
Ich sehe Avdullahu auch vor Hoxha allerdings, hat Hoxha 2 Eigenschaften die ich vor Leon sehe:
- Physisch ist er stärker
- „unberechenbarer“ was in Richtung Offensive geht

Und daher kann es sein, dass er aufgrund dieser 2 Fähigkeiten gegen Slowakei tatsächlich besser passen könnte.

Zu Korenica:
Er liefert in Rumänien ununterbrochen, aber fast alle Spieler die von uns dort „groß“ rausgekommen sind, sind in ihrer nächsten Station mehr oder weniger gescheitert, bis auf Rrahmani.
Erinnern wir uns auch an den Spieler Lullaku (meine ich), hat alles dort kaputt geschossen und in der NM und beim nächsten größeren Schritt krachend gescheitert.
Auch sind diese Spiele so wichtig, da würde ich „neue Spieler“ mitnehmen, die uns wirklich auf anschlag weiterhelfen. Ist er aber nicht.

Es bleibt spannend.
WM-Quali Playoff: Kosovo - Türkei |#22
22.03.2026 - 08:13 Uhr
Muric kommt als Man of the Match gegen Juve und einem parierten Elfmeter zur NM.
Gallapeni in der Startelf und mit zwei schönen Vorlagen durfte auch nochmal Selbstvertrauen tanken.
Muriqi dagegen in der Nachspielzeit einen 11m verschossen bei Mallorca.
WM-Quali Playoff: Kosovo - Türkei |#23
22.03.2026 - 10:54 Uhr
Wann wird der Kader von Kosovo auf TM aktualisiert?
WM-Quali Playoff: Kosovo - Türkei |#24
24.03.2026 - 10:29 Uhr
--------------------Muriqi
Vojvoda-Kransiqi-Hajdari-Aliti-Gallapeni
-------------Rexhbecaj-Hoxha
-------------------Muslija
---------------Fisi------Muriqi

Meine Wunschaufstellung und wahrscheinlich auch die Aufstellung die hier jeder erwartet. Einziger Diskussionspunkt ist hier Aliti. Wir sind hier quasi schon gesegnet, dass wir einige weitere Spieler haben, diese Position belegen können. Hajziri, Sadriu und Dellova. Ich bin sehr gespannt für wen sich Foda entscheidet. Alle 4 haben reichlich Einsatzzeit in ihren Clubs und zudem sind sie alle groß gebaut.

Ich geträumt das KS knapp und sehr unglücklich mit 0-1 verliert. Dafür gewinnt Albanien in Polen mit 0:3.
Man sieht der Ausfall von Leon macht mir zu schaffen...😆

•     •     •

Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren.

-Forever together Kosova, Ilirida, Mal Zija, Cameria = Shqiptarija-
WM-Quali Playoff: Kosovo - Türkei |#25
24.03.2026 - 11:13 Uhr
Die Tickets für das zweite Spiel in Prishtine sind im Verkauf.
Gegentribüne Ticket kostet 30 EUR. An für sich kann man so einen Preis fordern für das bisher wichtigste Spiel der Geschichte. Blöd ist nur, das Ticket zählt auch wenn man in der Slowakei scheitert und dann nur ein Testspiel gegen die Rumänen austrägt. Naja wie dem auch sei viel Glück wer da ein Ticket möchte, die Seite ist schon komplett blockiert...
WM-Quali Playoff: Kosovo - Türkei |#26
24.03.2026 - 13:09 Uhr
So der Scheißrichter steht fest für Kosova wird der Norweger Espen Eskas pfeifen.

Für Albanien Anthony Taylor.

Bin zufrieden mit der Wahl.

•     •     •

Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren.

WM-Quali Playoff: Kosovo - Türkei |#27
24.03.2026 - 16:15 Uhr
Zitat von Tifoz_Pejan
Die Tickets für das zweite Spiel in Prishtine sind im Verkauf.
Gegentribüne Ticket kostet 30 EUR. An für sich kann man so einen Preis fordern für das bisher wichtigste Spiel der Geschichte. Blöd ist nur, das Ticket zählt auch wenn man in der Slowakei scheitert und dann nur ein Testspiel gegen die Rumänen austrägt. Naja wie dem auch sei viel Glück wer da ein Ticket möchte, die Seite ist schon komplett blockiert...

Die Tickets wurden innerhalb wenige Stunden ausverkauft😃
WM-Quali Playoff: Kosovo - Türkei |#28
26.03.2026 - 13:19 Uhr
Meine Aufstellung für heute:

------------------Muriq
------ Hajrizi--Dellova--Hajdari
Vojvoda----------------------Gallapeni
-------Rexhbecaj-Hoxha
----------------Muslija
-----------Asllani--Muriqi..

Aufgehts! 🇽🇰
WM-Quali Playoff: Kosovo - Türkei |#29
26.03.2026 - 19:28 Uhr
Im anderen Halbfinale spielt Türkei die Rumänen her. Die sind denen ausgeliefert. Die Rumänen haben nicht mal Zeit sich am Sack zu krassen so stark ist das pressig.

Ich hoffe unsere Jungs sind auch so bissig, ansonsten sehe ich schwarz sowohl für Albanien als auch für KS.

•     •     •

WM-Quali Playoff: Kosovo - Türkei |#30
26.03.2026 - 21:08 Uhr
JAAAAAAA HOXHAAAA!!!!!!!

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.