Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
F. Foda |
Trainer |
V. Montella |
| 147,80 Mio. € | Gesamtmarktwert | 473,70 Mio. € |
| 26,5 | ø-Alter | 27,9 |
Wunschaufstellung der User
WM-Quali Playoff: Kosovo - Türkei
14.03.2026 - 10:42 Uhr
31.03.2026 - 13:55 Uhr
Leute mein Flieger geht gleich nach PS.
SHPRESOJ QE TE BOJM HISTORII!!!!
FORCA DARDANI E FORCA SHQIPNI E MADHE !!
SHPRESOJ QE TE BOJM HISTORII!!!!
FORCA DARDANI E FORCA SHQIPNI E MADHE !!
31.03.2026 - 15:59 Uhr
Ich bin seit heute früh sehr aufgeregt das ich nicht sogar essen kann. Das Spiel wird heute spannend sein und wird in der Verlängerung oder Elfmeter entschieden. Vedat Muriqi bloß nicht auswechseln. Muriqi ist ein Elfmeter Killer der muss wenn es sein muss bis zum Schluss durchziehen. Wenn dann würde ich Zhegrova für Asllani wechseln. Die Position Gallapeni oder Vojvoda ist für Zhegrova nicht ideal. Asllani schießt sowieso keine Elfmetertore. Das macht Kramaric oder ein anderer von Hoffenheim.
Mein Tipp: 3:2 für Kosovo Verlängerung. 3 Tore Muriqi 😁
Mein Tipp: 3:2 für Kosovo Verlängerung. 3 Tore Muriqi 😁
31.03.2026 - 16:37 Uhr
Daumen sind gedrückt Freunde !
Hoffe eure Jungs hauen alles raus, was sie haben
Hoffe eure Jungs hauen alles raus, was sie haben
31.03.2026 - 19:27 Uhr
31.03.2026 - 20:13 Uhr
Ehrlich gesagt, bin ich den ganzen Tag angespannt.
Ich bin mit dem Körper anwesend aber in Gedanken bin ich beim Fußball.
Wir haben nichts zu verlieren und haben es sehr weit geschafft, egal wie es jetzt ausgeht. Wir können nur gewinnen.
Ich bin mit dem Körper anwesend aber in Gedanken bin ich beim Fußball.
Wir haben nichts zu verlieren und haben es sehr weit geschafft, egal wie es jetzt ausgeht. Wir können nur gewinnen.
31.03.2026 - 21:47 Uhr
Rexhbeçaj hat zwei linke Füsse man, unglaublich was er da fabriziert. Wie kann man so viel Pech haben, das wichtigste Spiel überhaupt und unser bester Mittelfeldspieler Avdullahu verletzt sich.
Ich traue unsere Abwehr nicht viel, hoffe ich liege falsch, aber irgendjemand scheint nur darauf zu warten einen unnötigen Elfer zu verursachen. Wieviel Rrahmani hier fehlt.
Türkei hat leider auch gegen Rumänien erst in der zweiten Hälfte angefangen sehr gut zu spielen, also erwarte ich leider dass es noch schwerer wird. Emerllahu muss rein für Rexhbeçaj, und hoffentlich kommt Zhegrova und macht was da vorne. Wir brauchen hier 2 Tore, glaube kaum dass wir keine kassieren werden.
Ich traue unsere Abwehr nicht viel, hoffe ich liege falsch, aber irgendjemand scheint nur darauf zu warten einen unnötigen Elfer zu verursachen. Wieviel Rrahmani hier fehlt.
Türkei hat leider auch gegen Rumänien erst in der zweiten Hälfte angefangen sehr gut zu spielen, also erwarte ich leider dass es noch schwerer wird. Emerllahu muss rein für Rexhbeçaj, und hoffentlich kommt Zhegrova und macht was da vorne. Wir brauchen hier 2 Tore, glaube kaum dass wir keine kassieren werden.
31.03.2026 - 22:49 Uhr
Ich muss euch zu eurer Leistung die ihr in den Spielen abgeliefert habt beglückwünschen.
Ihr werdet in den nächsten Jahren eine große Rolle spielen.
Ich hätte mir gewünscht zusammen zur WM zu fahren…
Wären wir ausgeschieden wäre ich für euch gewesen.
Ihr habt alles gegeben. Das Spiel heute war kein gutes gewesen. Aber am Ende hat unser Torwart das Spiel entschieden.
Ihr werdet in den nächsten Jahren eine große Rolle spielen.
Ich hätte mir gewünscht zusammen zur WM zu fahren…
Wären wir ausgeschieden wäre ich für euch gewesen.
Ihr habt alles gegeben. Das Spiel heute war kein gutes gewesen. Aber am Ende hat unser Torwart das Spiel entschieden.
31.03.2026 - 22:55 Uhr
Ich werde mein Leben lang an dieses Spiel zurückdenken und mich fragen wie, wie konnten wir so eine einmalige Chance so kläglich verpassen. Ein Gurkentor entscheidet das Spiel….bis auf die zwei Abschlüsse von Asllani war das zu wenig, zu nervös, zu wenig durchdacht. Diese hohen Bälle am Ende haben mir am Ende den Rest gegeben.
Gratuliere der Türkei zur Quali.
Gratuliere der Türkei zur Quali.
31.03.2026 - 22:58 Uhr
Schlag den Ball lang bruder. Vielleicht wird es was 😆
Unglaublich, habe mich gefühlt als hätten wir einen Twitter Trainer. Hau alle Stürmer rein, tuh alle Mittelfeldspieler raus. Wer denn Ball zu den Stürmen bringen soll, bleibt mir ein Rätsel.
Naja braucht nicht viel Analyse, bringt auch nichts mehr wenn interessiert es, immer wenn es darauf ankommt verlieren wir am Ende, Emotionale Spieler, wie immer. Nicht dass Türkei irgendwie gut war, aber haben gut verteidigt, wurden aber auch kaum gefordert von uns, so Planlos waren wir in den letzten Jahren nur gegen Schweiz. Trotzdem Glückwunsch an die türken. Glaube Muriqi ist immernoch am springen lol.
It is what it is, mehr haben wir nicht verdient.
Unglaublich, habe mich gefühlt als hätten wir einen Twitter Trainer. Hau alle Stürmer rein, tuh alle Mittelfeldspieler raus. Wer denn Ball zu den Stürmen bringen soll, bleibt mir ein Rätsel.
Naja braucht nicht viel Analyse, bringt auch nichts mehr wenn interessiert es, immer wenn es darauf ankommt verlieren wir am Ende, Emotionale Spieler, wie immer. Nicht dass Türkei irgendwie gut war, aber haben gut verteidigt, wurden aber auch kaum gefordert von uns, so Planlos waren wir in den letzten Jahren nur gegen Schweiz. Trotzdem Glückwunsch an die türken. Glaube Muriqi ist immernoch am springen lol.
It is what it is, mehr haben wir nicht verdient.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mbuba99 am 31.03.2026 um 23:00 Uhr bearbeitet
31.03.2026 - 23:00 Uhr
Schade... sehr sehr schade... da wäre auf jeden Fall mehr drinnen gewesen, die Türkei hatte heute leider einen Weltklasse Keeper. Der Zhegrova Wechsel kam viel zu spät, die ganzen Ungenauigkeiten im letzten Drittel, dazu konnten wir Muriqi nie in Szene setzen.. Zudem noch die ganzen unnötigen Hakentricks die größtenteils Ballverluste mit sich gezogen haben. Machen wir den Ausgleich, wäre die Chance auf die WM groß gewesen. Stattdessen entscheidet ein Gurkentor das Spiel, sehr bitter.. Trotzdem Glückwunsch an die Türkei, die Gruppenphase werden sie bestimmt mindestens als 2. überstehen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
-
Finale